Autor
|
Thema: mir
|
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
also ich finds auch sehr inordnung!! aber boah das sind nur 128 bpm?? hört sich echt schneller an!!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
Psychedelisch (nicht Goa-Klischee) schleichendes Teil, das einem langsam den Noise ins Hirn bohrt... Effektiv!
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
oi, thx für die blumen!@hausschaf: ne, nix mehr icq, bin doch offline (56k), aber dsl ist bestellt  @psychotronic: ich hab die breaks so gemacht, weil ich dieses gefühl sehr mag, wenn du beim synthie langsam "stress" machst und zb. FM hochziehst und dann ,wenn du schon fast denkst "gleich zerreissts mich!", alle töne plötzlich wieder klar definiert werden. wenn ich das stück laut im auto höre, kommen die drums übrigens ziemlich geil schiebend.  ich habe MIR zwar inzwischen nochmal überarbeitet, die breaks sind aber gleichgeblieben, und besser ists auch nicht geworden, die version oben gefällt mir am besten.  wenn dir die synthieline gefällt, kann ich dir das midifile ins netz stellen. interesse?  btw: nach dem brett "MIR" habe ich jetzt übrigens auch "sonne" fertiggestellt, eher majestätische 120 bpm, wieder ein loop, der 7 minuten lang hochgezogen wird. owerflower: Sonne pre-listen Sonne download 6.4 mb
|
|
|
Dejavu

Usernummer # 2398
|
verfasst
Erde gefaellt mir besser!
Aus: San FranDisco | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
Psychotronic

Usernummer # 1000
|
verfasst
Ich basteln mal nen Remix von dem Teil mal gucken was ich mit dem Loop anstellen kann...
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
kuhl, mach druck  ich habe inzwischen das sample gefunden, das in MIR gefehlt hat.  MIR pre-listen  MIR download (5.6 MB) _______ Erde ist auch nochmal um einen synthi erweitert worden:  Erde pre-listen Erde download (9.3 MB) [ 24-04-2001: Beitrag editiert von: cari ]
|
|
|
|
Psychotronic

Usernummer # 1000
|
verfasst
Hab mir die "mir" nochmal angehört... die Breaks sind jetzt viel viel besser... jetzt weiß ich auch was du damit erreichen wolltest. Der neue mix ist meiner Meinung nach viel besser als der alte... Glückwunsch.
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|