technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » erde

Autor Thema: erde
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachdem erde fertiggestellt war, hat mich das ganze lied doch sehr an die G-man 1 erinnert. ich habs eben im auto bei strahlendem sonnenschein gehört, ist wirklich fantastisch!

Erde prelisten

Erde download (leider 9 MB und 10 min., die sich aber lohnen!)

ps: schreckt euch mein name ab, der doch nichts mit cari lekebusch zu tun hat, sondern die abkürzung vom spanischen carinio ist? also bitte sagt mir, ob ihr den song nict leiden könnt, dann hör ich auf, musik zu machen und wandere aus nach brasilien.
ich finde trotzdem, das erde ein hit ist, und wer das auch findet, darf mir ruhig ein paar zeilen dazu schreiben, weil ich sonst ganz deprimiert bin...
("Och, jetzt weint er...")

gruss
cari

IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

- verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
YEEEESSS!!.....
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HALT! Ich will nach Brasilien! Du bleibst schön hier und machst weiter Musik... wenn die denn so nett wird wie "erde"!

Ein sehr lockerer und schwebender Track der gut zum hoffentlich bald kommenden Frühling passt. Und der Beat sind auch sehr fein!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
hausschaf

Usernummer # 2027

- verfasst      Profil von hausschaf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo cari,

richtig geiles liedchen-
perfect for chilling out!!!
das gefällt mir- mach weiter so!

und nächsten sommerurlaub:
-sollte man und mussssss man sich des in der endlosschleife reinziehen!

hausschaf

[ 11-04-2001: Beitrag editiert von: hausschaf ]

Surveillant

Usernummer # 1494

- verfasst      Profil von Surveillant     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil!
Las uns ein kleine Strandparty machen...
didggdggdigdggdiggdiigdgggiii..

Aus: Osnabrück/Venne | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
shakrock2
noch nicht registriert

will auch haben !

kann nicht runterladen!

mein pc sagt mir , dass mir
mmjb.exe fehlt!

kann mir einer helfen??

WILL ES AUCH HÖREN

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*saug*
hab mir nu die ersten paar sekunden angehört.
muss sagen, gefällt seeeeeehr gut, saug mir grad die mp3.
werd dann mal genauere meinung posten.

b.t.w.
kommt mir seeehr bekannt vor, aber so geht es mir immer, wenn ich was gut finde.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

Oooohhhh....
soviel lob für so ein kleines liedchen...
*errötend*
hoffentlich gefällts dir auch noch, wenn du's ganz runtergezogen hast, psychosonic

@shakrock2: geh mal hier hin und lade dir [u] erde [/u] mit der rechten maustaste runter, muss gehen

gruss, ihr lieben

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Subversiv, subversiv... Hast es hingekriegt, das Gedudel so unaufdringlich zu verpacken, daß man den Track immer wieder hören kann, weil er die Zeit still stehen zu lassen scheint.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

hehe, das ist der sinn gewesen... :P
es gibt 1.000.001 schicke samples, aber nur wenige, die man als loop hören kann, ohne dass sie nerven. und wenn das noch gut verpackt wird, kommen platten wie die Roman IV raus.
dahin will ich irgendwann mal kommen owerflower:

Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr smoothe Nummer, entspannend und wohltuend zugleich!
Wenn´s die auf Vinyl gäbe, dürftest du mir sofort ne Copy zusenden! *ggg*

Die "Victims" auf deiner Page fand ich dagegen grottenschlecht, sorry. Da fehlt Herz! Das Stück ist irgendwie zu kalt. Die würd ich an deiner Stelle nochmal überarbeiten und mehr triballastiger aufziehen!

Viel Glück auch weiterhin
Houzierer

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Dejavu

Usernummer # 2398

- verfasst      Profil von Dejavu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Relaxing!
Fast wie ein "Tag am Meer" *g*

P.S. as man die eigenen Sachen beim Auto fahren geil findet, ist doch klar!

Aus: San FranDisco | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

quote:
Ursprünglich geschrieben von Dejavu:

Das man die eigenen Sachen beim Auto fahren geil findet, ist doch klar!

hehe, stimmt. wenigstens beim ersten mal hören
montag gibts die final von erde, ich poste die direkt hier.
@Houzierer: wenn ichs schaff, die rauszubringen (hat mal einer 2000,-DM?)kriegst du direkt eine davon

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.