Autor
|
Thema: erde
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
nachdem erde fertiggestellt war, hat mich das ganze lied doch sehr an die G-man 1 erinnert. ich habs eben im auto bei strahlendem sonnenschein gehört, ist wirklich fantastisch!Erde prelisten Erde download (leider 9 MB und 10 min., die sich aber lohnen!) ps: schreckt euch mein name ab, der doch nichts mit cari lekebusch zu tun hat, sondern die abkürzung vom spanischen carinio ist? also bitte sagt mir, ob ihr den song nict leiden könnt, dann hör ich auf, musik zu machen und wandere aus nach brasilien. ich finde trotzdem, das erde ein hit ist, und wer das auch findet, darf mir ruhig ein paar zeilen dazu schreiben, weil ich sonst ganz deprimiert bin... ("Och, jetzt weint er...") gruss cari
|
|
Asthma

Usernummer # 1622
|
verfasst
YEEEESSS!!.....
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Surveillant

Usernummer # 1494
|
verfasst
geil! Las uns ein kleine Strandparty machen...  didggdggdigdggdiggdiigdgggiii.. 
Aus: Osnabrück/Venne | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
shakrock2
noch nicht registriert
|
verfasst
will auch haben !kann nicht runterladen! mein pc sagt mir , dass mir mmjb.exe fehlt! kann mir einer helfen?? WILL ES AUCH HÖREN
|
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
Subversiv, subversiv... Hast es hingekriegt, das Gedudel so unaufdringlich zu verpacken, daß man den Track immer wieder hören kann, weil er die Zeit still stehen zu lassen scheint.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
hehe, das ist der sinn gewesen... :P es gibt 1.000.001 schicke samples, aber nur wenige, die man als loop hören kann, ohne dass sie nerven. und wenn das noch gut verpackt wird, kommen platten wie die Roman IV raus. dahin will ich irgendwann mal kommen owerflower:
|
|
|
|
|