Autor
|
Thema: brett, aber kein sChRanZ
|
cari

Usernummer # 20295
|
verfasst
böse sache hier, voll auf die 12 f*ck usa.ram 22kbaud lofi f*ck usa.mp3 128kbaud hifiis mit korg i3, korg M1, basstation und nem boss minisampler gemacht, auf nem stagemate 100 gemischt und gemastert mit SPL und behringer (dreckig, lol), und natürlich alles live und direkt die welle vom drehregler durchs hirn in die beine:P WAAAAHHHhhhaaaaa... musste meinen beitrag nochmal editieren. virtual-volume hat ein lied von meinem freund MOOQ! von der page genommen, weil es uhrheberrechte von steffen spielberg verletzt.
dafür hab ichs geuppt, anhören lohnt gar sehr. is ja fast trip-hop, wenns kein ambient wäre... intelligenter techno, is ja auch nicht von mir, hähä encounters.ram pre-listen
encounters.mp3 download mein tumor drückt schon wieder so sehr gegens hirn, ich geh lieber ins bett;-) gzg cari [Edited by cari (am 08-03-2001).]
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2010
| IP: [logged]
| |
|
|
hausschaf
Usernummer # 2027
|
verfasst
hallo cari -geiler song, erinnert einen an vergangene tage :) sag nur eins: fett, fett, fett und unbedingt anhören!!! mach weiter so, das hausschaf
|
|
|
|
hausschaf
Usernummer # 2027
|
verfasst
...und es hat einen RIESEN FUN gemacht.Aber *heul*, how long, man wird alt, und wir sind schon fast zu alt. ABER nur FAST. Bock auf Red Cat this evening? Gruss, hausschaf.
|
|
cari

Usernummer # 20295
|
verfasst
jippieh, lass mal wieder beschwingt feiern gehen;-) f*ck USA ist bei den techno-charts von virtual-volume auf platz 10 jetzt, ist mir etwas peinlich bei dem ganzen geschranze um mich herum, trotzdem bin ich ein wenig stolz;-)
| |
|
|
|
cari

Usernummer # 20295
|
verfasst
thx für deine kritik, Kenhm, wenn der sound stimmt, muss man meiner meinung nach nicht viel ändern... ich mags halt, wenn im hintergrund ein minimaler effekt läuft, während der klangteppich immer gleich dicht gewebt ist. wenn du wissen willst, was ich meine, kannst du dir mal final solution anhören, ist ein feines stück, das letztes jahr von ein paar freunden von mir (gruss an F.M.) in den clubs gespielt wurde und echt gut ankam. ich habs leider immer verpeilt, das ding auf platte rauszubringen:( ist sowas wie trance (ich bin alt genug, um das sagen zu können;)) final solution pre-listen final solution download (4,5 MB) gruss cari ps: wer das lied nicht gutfindet, bitte feedback, aber nicht alle auf einmal:) [Edited by cari (am 08-03-2001).]
| |
|
|
DJ Ken Deluxe
Usernummer # 1606
|
verfasst
Jo, die Final Solution hab ich mir auch angehört. Komplett!Was ist mir aufgefallen? - Insgesamt ist der Track in Ordnung. Die sphärischen Sounds im Hintergrund sind gut. - Der Anfang ist gut. Bis die 303 einsetzt.(0.58)  - Die 303 Sounds klingen viel zu stark nach Rebirth. Mit dem typischen Delay, uuiii, einfach schrecklich, wo es losgeht! Das gefiel mir überhaupt nicht! Die 303 Sounds sind von der Frequenz zu hoch wie ich meine. Ich mag es mehr, wenn die 303 etwas tiefer und vielleicht noch etwas verzerrter klingt. Dann klingt das ganze bisschen deeper und dreckiger! Vielleicht wolltest Du das nicht... - In den späten Phasen in der Disko könnte man das Teil evtl. spielen. - Alles, was sich typisch nach Rebirth anhört gefiel mir nicht. Man kann Rebirth auch benutzen, ohne daß Jemand merkt, das Rebirth im Einsatz war. In diesem Fall trifft das nicht zu. - 7 of 10 points für diesen Track. Würde man die Rebirth Sounds nicht so raushören, hätte ich auch eine 8 gegeben.
|
|
|
|