technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » curriculum01 [style: techno]

Autor Thema: curriculum01 [style: techno]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bitte mal freunlichst um eure meinungen:

curriculm01 [LoFi preview]

curriculm01 [HiFi preview]

[info: track ist ausschnitt aus einer live session mit dem yamaha su700] ...hoffentlich bald zu hören in der "neuen welt" in bremen @ voodooculture, greetz to voodoopriester]

cheers,
nico

p.s.: können ruhg mal etwas mehr als beim letzten mal sein. :-)

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SAUGEIL!!!!! Echt wenn ich könnte, ich würde alles tun um dich ma als Liveact zu erleben!! Das's echt der Hammer!!

Was kostet denn die su800 eigentlich so neu oder gebraucht? Und kann man die auch als universellen Sampler in einer MIDIkette benutzen?? Oder sollte ich dafür doch lieber ein akai oder eMu benutzen?

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huhu frequy:

die su700 kostet gebraucht ca. 1100,- ohne erweiterungsboards. neu. 1555,- mit 36 MB ram.
ist nicht unbedingt als sampler zu empfehlen, da die midi-fähigkeit sehr beschränkt ist. aber um loops ineinander zumixen und daraus einen track zu machen is die susi saugeil ! hab sogar 2 davon! :-) für doppelten spass.

danke

cheers,
nico

Elastic Om

Usernummer # 1737

- verfasst      Profil von Elastic Om   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Nico,

gefällt mir ganz gut, doch ich bin einfach ein acidfreak und das fehlt mir. by the way ich arbeite unter anderem auch mit susis. Der sound läßt noch zu wünschen übrig.

Aus: Gaindorf | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

Zitat:
Original erstellt von Elastic Om:
Hi Nico,

Der sound läßt noch zu wünschen übrig.

welcher ? meiner, oder der der susis ???

Elastic Om

Usernummer # 1737

- verfasst      Profil von Elastic Om   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Nico,

weder deiner noch der der susis, sondern die aufnahmequalität. sorry für die komplizierte textung. die mucke gefällt mir, wie gesagt.

Aus: Gaindorf | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.