technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Was ist das?

Autor Thema: Was ist das?
Free-T

Usernummer # 1556

- verfasst      Profil von Free-T   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, nun möchte ich auch mal einen Track dem Technoforum vorstellen. Was das für ein Stil ist, den ich da prodziert habe, weiss ich selber nicht!?!
Der Track besteht nur aus Rythmuselementen, verzichtet aber auf die Four-to-the-Foor Bassdrum!

Chaostheory LoFi Stream
Chaostheory MP3 download

Vieleicht noch eine Anmerkung: Dieser Track ist nicht unbeding zum Abtanzen gemacht, sondern für eine abstrakte Theaterproduktion. Aber ich kann mir trotzdem vorstellen, dass man auch dazu Tanzen könnte!?!

Ich hoffe der direkte Link funktioniert.

Bin mal gespannt, was Ihr dazu meint?

Aus: Schweiz, Basel | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

- verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
funky Industrial
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mir gefällts gor nücht

aber lass dich nicht beirren, wenn du in mein profil unter sound style guckst weisste warum

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Free-T

Usernummer # 1556

- verfasst      Profil von Free-T   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm.... Funky Industrial... Gibts diese Stilrichtung schon, oder bin ich der erste der sowas Produziert hat????
Asthma

Usernummer # 1622

- verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn es diese Bezeichnung noch nicht gibt..................ja!!

Also ich könnte dazu tanzen.

alex [sAf]
trommelkot
Usernummer # 449

- verfasst      Profil von alex [sAf]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haha, ich glaub ihr habt noch nie im leben industrial gehört...
Aus: near Bonn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Free-T

Usernummer # 1556

@alex
Wie würdest du die Stilrichtung nennen?

alex [sAf]
trommelkot
Usernummer # 449

- verfasst      Profil von alex [sAf]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wichtig ist doch nicht wie's heißt - auch wenn's elektro ist :-)
Aus: near Bonn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

@alex
Natürlich habe ich schon richtigen Industrial gehört....
Ich verbessere mich dann:
Es ist eine Form des seichten ruhigen unchaotischen und etwas funkyen Industrial
...jetzt besser?

Asthma

Free-T

Usernummer # 1556

Natürlich ist es nicht Wichtig wie die Stilrichtung heist. Es hat mich einfach interessiert. Ich empfinde es auch als kompliment, wenn man es nicht richtig einordnen kann. Aber ich Persönlich hätte auch eher Richtung Electro tendiert. Auch wenn die Sounds irgendwie Industrial-like sind. Vieleicht könnte man Sagen: Funky-Electronic-Industrial
Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiill,

ich finde es total geil. Wenn du jetzt noch ne BassDrum einbaust und mit der den gleichen Schnickschnack anstellst wie mit den anderen Tönen(Tonhöhe hoch und runter ziehen, Variationen, overdrives, etc) dann ist der Track total abgerundet und vollmundig im Geschmack.

Cooles Stück, gute Rythmik, einfach Sahne...
ICH WILL MEHR... und außerdem auch noch KÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHHHHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEEE und BSE!!!

Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Free-T

Usernummer # 1556

@Psychotronic

Hey, Vielen Dank!!! Mit einer solchen Reaktion hätte ich nicht gerechnet!
Das mit der Bassdrum werde ich mal ausprobieren. Mal schauen, ob ich ein Muster finde, die sich gut in den Track einfügt.

Surveillant

Usernummer # 1494

- verfasst      Profil von Surveillant     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr cool!
find ich geil.Muss ma saugen.
Vieleicht kann man es noch nen bischen schneller machen dann klappt es vielleicht auch mit de´m Tanzen

Aus: Osnabrück/Venne | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Free-T

Usernummer # 1556

@Surveillant:
Ich denke, wenn ich den Track schneller machen würde, würde die Wirkung des Grooves verloren gehen.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.