Autor
|
Thema: bretter techno ... live produziert
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
hi folks,habe mal einen track live produziert und direkt aufgenommen. hier ist das ergebnis: curriculum02 [mp3 preview] curriculum02 [ram preview] kritik, verbesserungsvorschläge, lob etc. sind ausdrücklich erwünscht. thanx...
cheers, nico
[Edited by nicogrubert (am 08-02-2001).]
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
DJAmok

Usernummer # 1892
|
verfasst
GOIL!!! schön schnell und klingt so als würd einem einer dauernd mitm hammer uffn kopp kloppe :)
Aus: Space | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
Psychotronic

Usernummer # 1000
|
verfasst
Für dieses Board ist das Off Topic.
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
Jo! Das mit der Polyphonie ist echt n' kleiner Nachteil an der XBase09! Hab das Teil hier auch stehn und bin echt super begeistert! Und ich habs schon 1 1/2 Jahre! Die Drums sind Hammer!! Ich könnte mir aber gut vorstellen, auch noch die Air Base zu kaufen wegen der Sounds! Der Sequencer in der XBase09 ist auch der brüller!!!! Ist auch mit dieser Lauflichtprogramierung und hat echt extrem viele extras!!!!!!!! Das geile ist ja auch die echte Analoge mit Oszilator erzeugte Klangerzeugung der Kick und Snare!!! Mit den ganzen LFOs etc ! einfach geil!!!!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Sun-city
Usernummer # 1871
|
verfasst
ich habe zwar von der technik keine ahnung, aber das stück ist schweinegeil!!!! ich konnte mich kaum noch auf dem stuhl halten :-)) dir gebührt ein fettes lob!!
Aus: 41462 Neuss | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
cari

Usernummer # 20295
|
verfasst
enttäuscht nicht wirklich, ich liebe nur das gefühl, ein lied aufzunehmen und dabei ganz langsam an den reglern zu drehen, alle geräusche total intuitiv auf mehreren ebenen zu verändern, das hat mir als dj oft gefehlt. ich finde es professioneller, mit dem pc zu arbeiten, statische miditracks zu erhalten, es macht aber imho nicht soviel spass... ich wünsche nur jedem, es auch mal anders probieren zu können, das flasht nämlich richtig krass;-)gruss cari ps: mit einem mischpult kann man auch schon 'ne menge machen, ich hab ein stagemate 100 mit parametrischen mitten, da klingt der 15db-filter fast wie eine resonanz, wenn du ihn aufrupfst. und resonanz ist doch mit das schönste auf der welt;-)
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2010
| |
|
|
|
DJ Ken Deluxe
Usernummer # 1606
|
verfasst
Ein sehr guter Track!Wenn die Hihats auch irgendwo mitten im Lied loslegen würden wäre es meiner Meinung nach noch deftiger, was es ja sein soll! Die Abwechslungen sind gut. Es wird eigentlich nie langweilig im Track. Alles schön schnell und treibend. Der Einsatz in 2.13 (dh Songposition 2 Min. und 13 Sekunden) ist richtig genial!  2.59 wäre genau der Moment für die fetten Hihats!  Der Break in 3.23 ist gut. Also insgesamt finde ich Dein Track ziemlich gut und bekommst von mir 8.5 of 10 points! Welche Hard- und Software hast Du eigentlich so verwendet? SU700 ist das ein Sampler?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|