technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Phunkee Nippes [PasqualeM, TheFunker & psyCodEd] - Ungeziefer - New Version !! (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Phunkee Nippes [PasqualeM, TheFunker & psyCodEd] - Ungeziefer - New Version !!
maz0r

Usernummer # 4855

 - verfasst      Profil von maz0r     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist das der hammer oder ist das der hammer?

Mördergeiles-Teil mit hohem Spassfaktor!

Pressen - ich kaufs sofort


Aus: Bremen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
DJ_JFK

Usernummer # 4593

 - verfasst      Profil von DJ_JFK         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Klakalaka...

[ 05-11-2002: Beitrag editiert von: DJ_JFK ]


Aus: NRW | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einfach geil!
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was habt ihr jetzt eigentlich fürn Bild genommen?
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

 - verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HAAAAAAMMMÄR

das Ding ROCKT!


Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo?

Edit: ...das wo galt dem Funker!

[ 14-11-2002: Beitrag editiert von: psyCodEd ]


Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie WO?

Für die Compilation bewerbung natürlich! =)


Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Eine Bild von dem Birthday Boogie, wo Pasquale und Ich die Kakerlake aus dem Automaten gezogen haben! -> Das eine wo man die Hand sieht die die Kakerlake hochhält, und im hintergrund nur Häuser und Wolken zu sehen sind... leicht Modifiziert! ich werds dir heut abend ma schiggn, dann kannste´s auf´n server knallen und hier verlinken
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ahso, alles klar =)

Ich dachte, das Bild sollte unmodifiziert bleiben *g*

[ 15-11-2002: Beitrag editiert von: TheFunker ]


Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
superpitch

Usernummer # 5960

 - verfasst      Profil von superpitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich lieb es immer noch und wen das Teil was ich doch hoffen will auf Vinyl rauskommt, WILL ich eine!!! Na ok, zumindest ne Mail!

La La La La,Lalala...*pfeif* :-)

Mein Gruß!


Aus: Nürnberg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Funker: Aber das Cover darf doch modifiziert sein! Oder meinste dein Bild? Das aus der Sause wo du am grübeln bist, in sw!
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*Bump up the Jam!*
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol geil!!!
IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ey moment

auf nem stereo-kopfhörer betrachtet muss ich die abmischung kritisieren, das liegt alles zu weit rechts.
die stimme könnte man auch noch wesentlich weiter rausziehen, würde ihr sicher guttun:D

dann würds in die klasse "sterne" vorstossen:]


IP: [logged]
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

 - verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist nicht schlecht. obwohl man manchen leuten wohl lieber weniger drogen geben sollte. bin mal gespannt was die kakerlacke noch alles ibn der küche erlebt.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
KAKERLAKEN

Es fing an in Bogota -
in einer Wellblechsiedlung am Stadtrand.
Die kleinen Lebewesen, von denen ich erzähle,
hatten dort alles erobert,
da war kein Widerstand mehr.
Sie waren so viele, es ging so leicht.
Es geschah nicht aus Not,
eher aus Wanderlust - jedenfalls:
'Raus', dachten die Zähesten unter ihnen,
und wie auf Kommando zogen sie los,
nordöstlich.

Durch den Asphalt ging die Reise,
durch den Stahl und das Glas,
der Sand der Wüsten war Speise,
der Müll der Städte war Spaß.
Spürten nicht Kälte noch Hitze,
fuhren per Flugzeug und Bahn
und machten andauernd Witze,
und nichts hielt sie an -

Kakerlaken
durchfressen die Welt,
Kakerlaken,
bis alles zerfällt,
Kakerlaken,
auch wenn sie's selbst nicht verstehen,
ha'm uns längst in der Tasche,
ihre Welt wird sich drehn.

Man weiß, was mit Mexico-City passiert ist -
und L.A., San Fransisco?
Okay, es lief grundsätzlich etwas schief,
und die Menschheit hat weißgott
keinen Mangel an Plagen und Schrecken.
Aber meine Cousine in New York City,
die schwört, sie sei fünfzehnmal umgezogen,
von Loft zu Loft, und:
"Jedesmal mach ich den Müllschlucker auf
oder den Schlafanzug meines Lovers und -
man kommt einfach nicht mehr an gegen diese ...
Tierchen ..."

Kakerlaken ...

Wenn du sie teilst, sind sie doppelt,
wenn du sie brätst, bleibt ein Rest,
mit tausend Giften gemoppelt,
für die ist Starkstrom ein Fest,
und nasses Wasser am Kühlturm,
das finden die einfach nur feucht,
spül'n sich ab und geh'n weiter -
Ja, dann wird die Welt leicht..

Reden wir nicht von
siffigen Rastafarivierteln in London
oder von Anschwemmlagern
frierender Flüchtlinge in Rostock und Bari -
gehn wir direkt ins Zentrum der Festung Europa,
in das stocktrockene Brüssel,
wo die Erwählten zu Gast sind,
eine Creme unterm Kuppeldach -
wo eben der Präsident
einer führenden Industrienation
eine Pause gestaltet in seiner Rede,
sein Manuskriptblatt wendet, zurückschreckt, stottert -

Kakerlaken
durchfressen die Welt,
Kakerlaken,
wer hat die bestellt?
Kakerlaken,
auch wenn sie's selbst nicht verstehn -
Sie werden lesen und faxen,
träumen und aufrecht gehn,
sie werden wachsen und wachsen
und sich im Tanze drehn ...

Kakerlaken,
bis alles zerfällt.
Kakerlaken -
ha'm uns längst in der Tasche -
für die ist alles so praktisch,
unsre Welt macht die glücklich
und soll sich lange noch drehen!


Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Träum*was*buntes: Danke!

...tja. die Kakerlake! falls sie´s denn mal bis in die Küche schaffen sollte! Aber ich bin da ganz zuversichtlich, schlisslich gibts ja noch den Hintereingang!


Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DJ_JFK

Usernummer # 4593

 - verfasst      Profil von DJ_JFK         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/ontopic:

my opinion about this track:

1. i like the groove

2. (it happens for first time that i disagree with Nico about some track *g*)
for me the vocal (& the text ;o) come very well good with the music, maybe one more remastering where the vocals will be even louder & eventuel a bit "filtered" ?

3. the break is GEIL

4. i already the honour to play it

... sad but true, from cd ...

but i think the record will come soon

/offtopic:

@ psyCodEd: poetry is a mirror of the Soul

what about starting with the lyrics about "I don´t need this shit"

/back ontopic: great work guys


Aus: NRW | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DJ_JFK

Usernummer # 4593

 - verfasst      Profil von DJ_JFK         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Der C:
Erinnert mich irgendwie an Fünfsterne deluxe

es war aber Creme de la Creme lieber C!

Edit: Oops! falscher user!

[ 12-01-2003: Beitrag editiert von: DJ_JFK ]


Aus: NRW | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann sein, kenn mich bei Hiphop überhaupt nicht aus
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Acidizer

Usernummer # 5969

 - verfasst      Profil von Acidizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi... sehr fettes stück! verschickt ihr eigentlich promos? wenn ja... eine geht bitte an mich

gruss _todde


Aus: Germany | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fäd !!!

Pasquale rockt wie immer !


Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber das war doch garnicht pasquale? ;)
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch doch
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
bennof

Usernummer # 4502

 - verfasst      Profil von bennof     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
text: 1 a superlustig

beat: grooved ohne ende

kritik: da schließ ich mich cylix404 an, den break...mit der fläche hätte ich auch anders gelegt, vielleicht auch schonmal at the beginning gebracht!

aber trotzdem


Aus: Köln | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
hottentodde

Usernummer # 8330

 - verfasst      Profil von hottentodde     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade... hätte es mir gerne angehört! die 1. version war ja schon fett ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

 - verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohhh,das hätte ich auch gerne gehört

voll am heulen


Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0