technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » (Update)Markus Lange - Strange smile[Electro/House] (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: (Update)Markus Lange - Strange smile[Electro/House]
dapos

Usernummer # 981

 - verfasst      Profil von dapos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja.hm...was soll ich sagen...

konnte mir gleich von anfang ein video zu dem song vorstellen.

finde deine stimme diesmal sehr stark.
hättest sie vielleicht noch etwas mehr herausstechen lassen können...und vielleicht würde es dem song noch ein i-tüpfelchen geben, wenn du etwas später die vocals als duett mit einer frau singst...wäre ja möglich...und würde auch sinn machen...

ja.fatty, der song beweist mal wieder: du bist nicht fern von deinem traum als music-hero in die geschichte einzugehen...

fein.

daniel

Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

 - verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[dafuer] Das ist sehr schön!!!! Bin stolz auf dich [smilesmile] Nee mal im Ernst das ist wirklich sehr toll!! [top]
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöner track auch wenn mir manch anderer von dir besser gefällt [Smile] weiter so
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
morbid_monja

Usernummer # 8973

 - verfasst      Profil von morbid_monja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so letztes post für heute..
hab ja schon mein feedback auf seite 1 zu dem Song abgegeben....

aber.. ich hätte mal richtig lust auf einen remix...
wie siehts aus? ich könnte die isos kurzfristig auf meinen server stellen.. mein letzter remix-versuch mit solarvox ist zwar gescheitert. doch ich würds gern nochmal probieren *g*

Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Hans Georg Müller
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Markus,
du machst wirklich eine wunderschöne Musik.
Ich habe beim Anhören teilweise eine Gänsehaut bekommen.
Nach dem ein wenig seichten Beginn entwickelt dieses Stück Musik eine intensive Eigendynamik, die in mir Erinnerungen an Visage aufkommen lassen.
Eine Klassifizierung in den Substil GigoloStyle
ist nicht nur ohne weiteres denkbar sondern durchaus angebracht.

Im Übrigen soltest du mehr an dich glauben. Deine Stimme finde ich persönlich überhaupt nicht schlecht. Im Gegenteil. Sie stellt quasimodo das Salz in der Suppe da.

IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
woah, dieser refrain. das erinnert mich stark an deutschen schlager. 1a stimmbearbeitung, da macht dir hier niemand was vor, nur eine textstelle in den strophen wirkt irgendwie so verschluckt.

und irgendwie muss ich an einen hornbrilletragender alleinunterhalter mit synthie und dieter-thomas-heck-mikro in einer hotelbar denken. mit der musik selbst kann ich leider immer noch null anfangen, aber ich glaub, ich will nen schlager remix davon machen.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
comix1

Usernummer # 698

 - verfasst      Profil von comix1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi,

super bass. endlich mal nicht zu voll. für mich das beste was du gemacht hast ... phat tune

greets comix

Aus: north germany | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sat Nam

Usernummer # 7766

 - verfasst      Profil von Sat Nam     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo.

auch wenn das nicht mein soundstyle ist, ist wieder klar zu erkennen was bei musik wichtig ist. der groove. und den hat der track ohne frage.

sehr schön!

Aus: Kalk-City | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Großes danke scheen an alle. Freu mich das es so vielen gefällt. Hoffe die vox sind jetzt auch ok...
Ehm und nochmal zur Erklärung ihr selber wisst wie schwer es mir fällt andere sachen zu machen und einmal hab ichs versucht wurde ausgeschimpft*g* des wegen bin ich auch umso glücklicher das es diesmal geklappt hat und es den meißten gefält und ihr auch damit zurecht kommt das das nun mal kein burner ist net mal ansatz weise sondern ehr ne nette schmuse nummer,ne b seite halt.
Deswegen ein großes danke an euch*freu*
[linksundrechtsund]

[ 30.08.2003, 18:21: Beitrag editiert von: Fateichel ]

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
bpc97

Usernummer # 4822

 - verfasst      Profil von bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie gesagt...bin schwer begeistert und werde mein möglichstes tun...
Aus: le | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich find den song absolut dein bestes werk bisher, sehr sehr geil!
nur schreien mich die vocals beim refrain "dancing in the rain, crying in the sun" zu sehr an (ich hab das 1.update)...
die würd ichwesentlich leiser machen, denn durch den fetten reeverb oder was da alles drüberliegt kommen die viel fetter!

an nem rmx bin ich wie schonmal erwähnt nicht ganz uninterresiert, wobei ich mir nich ganz sicher bin, ob es da noch viel zu verbessern gibt, außer eben vielleicht mastering/abstimmungsmäßig

[top]

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
morbid_monja

Usernummer # 8973

 - verfasst      Profil von morbid_monja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@funky andy
na remix muss doch nicht unbedingt was mit "verbessern" zu tun haben.. es ist aber durchaus sehr interessant seinen song in einem anderen mantel zu hören (ich sprech aus erfahrung *g*)

@Fateichel
aber wie ich dem satz von Fateichel entmehme "der song ist für ein Mädchen"..
so ist er wohl nicht zum remixen freigegeben , vielleicht steckt noch zuviel "feeling" im Track?.. und das kann ich absolut verstehen und respektiere es...

vielleicht zu einem späteren zeitpunkt oder ein anderer track. aber mit deiner Stimme würde ich gern mal arbeiten..

lg

Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ehm ja wieder großes danke schön für die lieben worte...

ehm das mit dem mädel hab ich mal ganz schnell wieder gestrichen*g*
*hust*
kein kommentar...

ehm Monja jo das hört sich doch gut an das angebot. müsstest uns dann aber mal ausmachen welchen track genau. am besten mal an pm´n

Markus

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625

 - verfasst      Profil von der_chris     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
also erstmal großes lob! der track schon hammergeil. was ich nur nich ganz so rund find is diese synthispur bei 2:46 und 4:01 die immer so um die 15 sek lang is. vielleicht liegts daran, dass meine pop-verseuchten ohren (scheiss fritz am nachmittag) harmonische melodien gewohnt sind,
mitlerweile hab ich den track so oft gehört, dass ich denke, dass das so is und sein muss. :lol:
finds hammerstark

Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah, der markus geht nochn schritt weiter. mal raus ausm retro hin zu techhousigem. sehr gelungener versuch würde ich sagen, die stimme find ich etwas laut, aber insgesamt auch sehr "fein" produziert, der gesang ist an manchen stellen so gut dass einige nicht so perfekte stellen nicht ins gewicht fallen. keep going mann, das läuft bei dir!

[top]

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@stijlleben

dann warte mal auf "hold me". [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: channelmaster:
@stijlleben

dann warte mal auf "hold me". [Wink]

*loooooooooool* schonmal werbung für den nächsten machen*g*
die denken noch das wär nur ein 2ter account [Wink]

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so nun, nach tagelenagem ringen nach den richtigen worten: WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW

....finde es ist einer deiner schönsten geworden,.... strange smile eben [Wink]

beim einsatz der vocals überkommt mich jedesmal ein schauer ....so schön find ich dat teil.

und es ist wirklich ne perfekte collage geworden *g* [Wink] ....soll ich dir vom profi ausrichten *ggg*

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0