Autor
|
Thema: Der Fußballthread 10/11 Part 9
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Hier geht´s weida...
Das Testspiel gegen die Aussies war ja mal nix...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246
|
verfasst
nach Halbzeit eins hab ichs bleiben lassen. Weil Valium is nich so mein Ding. Das Spiel grenzte schon an ne Überdosis von dem Zeug. Aber war ja eh nur n Testkick. Muster ohne Wert
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Hab zum Glück ab 21:05 Uhr auch auf Two and a half men umgeschaltet.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Hab bei dem Test-Spiel-Gedöns immer nur Angst, das sich einer der Spieler verletzt und dann in´ne Buli fehlt...
| |
|
|
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Einfach das nächste Mal kollektiv das blanke Gesäss zeigen.
Fanclub "Nationaler Hintern"
| |
|
|
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
wohl eher irgendwas im wort mit lampe...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
war wohl ein schalker ^^
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bb: wohl eher irgendwas im wort mit lampe...
tischlampe? glaub dafür ist die nich helle genug...
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
LexyLex

Usernummer # 2081
|
verfasst
nee...der hätte eher im eigenen block gezündelt um die ultras auszulöschen
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
DrCoca

Usernummer # 710
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: rave-dave: Frustrierter Schalker... ?
Haben die Schalker diese Saison eigentlich keinen Grund zu. Pokal gewinnen die, und CL wird auch noch spannend.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
DFB-Pokal vielleicht, CL eher nicht...
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DrCoca: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: rave-dave: Frustrierter Schalker... ?
Haben die Schalker diese Saison eigentlich keinen Grund zu. Pokal gewinnen die, und CL wird auch noch spannend.
Bei Euch ist es ja auch spannend. Abstiegskampf pur. Bei uns macht nur Aufsichtsrat & Co Alarm. Aufm Platz herrscht Tristesse.
| |
|
|
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DrCoca: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: rave-dave: Frustrierter Schalker... ?
Bei Euch ist es ja auch spannend. Abstiegskampf pur. Bei uns macht nur Aufsichtsrat & Co Alarm. Aufm Platz herrscht Tristesse.
wollma tauschen?
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DrCoca: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: rave-dave: Frustrierter Schalker... ?
wollma tauschen?
Öhm. Nö!
Wollte gestern schon schreiben, dass man sich richtig gut fühlt, wenn man die Scheisse liest, die bei Euch abgeht. Das ist dann wirklich Jammern auf hohem Niveau, was ich betreibe.
| |
|
|
DrCoca

Usernummer # 710
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Bei Euch ist es ja auch spannend. Abstiegskampf pur.
Spiele lieber gegen den Abstieg, als meinetwegen 10ter zu werden. Klar waere es besser wenn wir oben mitspielen wuerden, aber spannend ist es trotzdem, obwohl ich mir echt nicht vorstellen kann, das wir absteigen. Tippe auf Gladbach und Frankfurt.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DrCoca: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Bei Euch ist es ja auch spannend. Abstiegskampf pur.
Spiele lieber gegen den Abstieg, als meinetwegen 10ter zu werden. Klar waere es besser wenn wir oben mitspielen wuerden, aber spannend ist es trotzdem, obwohl ich mir echt nicht vorstellen kann, das wir absteigen. Tippe auf Gladbach und Frankfurt.
Spannender ist es definitiv, aber Abstiegskampf muss ich nicht haben.
Gladbach und Pauli steigen ab.
| |
|
|
|
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DrCoca: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Bei Euch ist es ja auch spannend. Abstiegskampf pur.
Schnauze Raute!
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DrCoca: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Bei Euch ist es ja auch spannend. Abstiegskampf pur.
Schnauze Raute!
Für einen Taaaaag! Königsblau für einen Taaaaag!
| |
|
|
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899
|
verfasst
Ich muss heute abend auch noch mit 2 Kunden (Schalke Fans) auf unseren Business Seats sitzen...Doppelte Strafe!!!
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized: Ich muss heute abend auch noch mit 2 Kunden (Schalke Fans) auf unseren Business Seats sitzen...Doppelte Strafe!!!
Es kann schlimmer kommen: Stell Dir vor, es wären Rauten!
| |
|
|
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco: Glück gehabt, FEM: St. Pauli wird Derby-Sieg aberkannt
Über sowas macht mann keine Aprilscherze...
(Oder willst du Haue von FEM... ?)
| |
|
|
LexyLex

Usernummer # 2081
|
verfasst
STADION-SCHOCK!!! Aufgrund des Pokalendspiels und der Frauen-WM darf Hertha BSC die Heimspiele nach Paderborn nicht mehr im Olympiastadion austragen, da der Rasen geschont werden muss. Geld für ein neues Grün ist leider nicht vorhanden. Da für die Spiele schon so viele Karten verkauft wurden, werden die restlichen Heimspiele (Osnabrück, 1860 und Augsburg) in Leipzig ausgetragen. „Das ist natürlich eine Katastrophe, aber wir müssen uns den Anweisungen der FIFA und des DFB beugen. Hoffentlich bringt dieser Umzug den Wiederaufstieg nicht in Gefahr“, so Hertha-Manager Michael Preetz. Alle Infos im Laufe des Tages!!!!
| |
|
|
|
|
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: LexyLex: STADION-SCHOCK!!! Aufgrund des Pokalendspiels und der Frauen-WM darf Hertha BSC die Heimspiele nach Paderborn nicht mehr im Olympiastadion austragen, da der Rasen geschont werden muss. Geld für ein neues Grün ist leider nicht vorhanden. Da für die Spiele schon so viele Karten verkauft wurden, werden die restlichen Heimspiele (Osnabrück, 1860 und Augsburg) in Leipzig ausgetragen. „Das ist natürlich eine Katastrophe, aber wir müssen uns den Anweisungen der FIFA und des DFB beugen. Hoffentlich bringt dieser Umzug den Wiederaufstieg nicht in Gefahr“, so Hertha-Manager Michael Preetz. Alle Infos im Laufe des Tages!!!!
Grünau statt Kreuzberg
| |
|
|
|
LexyLex

Usernummer # 2081
|
verfasst
Paulis ne neue "kreativen" Pullover... kommt mir bekannt vor.

| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Ohja, mit den Pullovern schaffen sie es bestimmt. Die ganze Liga erstarrt in Erfurcht.
| |
|
|
LexyLex

Usernummer # 2081
|
verfasst
wer klaut, bekommt uffs Maul
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: LexyLex: wer klaut, bekommt uffs Maul
Naja, ich wette, Euer Motto gabs bestimmt auch schon mal irgendwie, irgendwo, irgendwann.
| |
|
|