Autor
|
Thema: Burning Man @ Black Rock Desert USA
|
hoolicool

Usernummer # 11365
|
verfasst
Hallo,
war jemand von euch schon ma beim Burning Man? Ich bin am überlegen nächstes Jahr ma dahin zu fliegen, hat jemand schon eindrücke un evtl tips für mich?
Danke un gruss [ 12.05.2008, 16:45: Beitrag editiert von: hoolicool ]
Aus: Zürich | Registriert: Dec 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Ich war noch nie dort, aber neulich im Zug nach Prag traf ich zwei Leute die dem Even beigwohnt haben und sie meinten, dass es der einzige Grund wäre, warum sie wieder in die USA fliegen würden.
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
schon crazy.. www.burningman.com http://en.wikipedia.org/wiki/Burning_Man
pics: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 jetzt weiß man aber auch, wo die plüschraver hin sind: 12
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
hoolicool

Usernummer # 11365
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom: jetzt weiß man aber auch, wo die plüschraver hin sind: 12
sogar mit plüschfahrrad im hintergrund. ein kumpel hat erzählt das letztes jahr angeblich Monika Kruse und Styro 2000 aufgelegt hat. Die HP selber is recht unübersichtlich und das mit schulenglisch.
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
in irgendeiner raveline (? oder groove oder de:bug) war vor jahren mal ein bericht zum burning man drin. soll ziemlich abgefahren dort sein.
hab nen kumpel in den staaten, der letztes jahr da war. ich kann den mal fragen, ob er mir (dann allerdings auf englisch) mal ein kurzes review schreiben kann.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
hoolicool

Usernummer # 11365
|
verfasst
oh das wäre cool, DANKE
| |
|
|
Technomensch

Usernummer # 4624
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: hoolicool: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom: jetzt weiß man aber auch, wo die plüschraver hin sind: 12
sogar mit plüschfahrrad im hintergrund. ein kumpel hat erzählt das letztes jahr angeblich Monika Kruse und Styro 2000 aufgelegt hat.
Es stand auf jeden Fall bei Ihren Dates drin, also wird Monika Kruse dort auch aufgelegt haben denke ich mal.
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: hoolicool: oh das wäre cool, DANKE
check pm !
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788
|
verfasst
alle bis jetzt gesehenen TV-Berichte zufolge...das FREAK Hammer-Event, aber... ticket fuer 295USD und dazu Sand Sand und nochmals Sand, alter Schwede
Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002
| |
|
|