Autor
|
Thema: Calvin Harris Laptop in London gestohlen
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
Calvin Harris hat seinen Laptop am Londoner Flughafen verloren. Das ist nicht weiter besonders, denn glaubt man der Statistik passiert das pro Tag einem guten Dutzend Leuten. Doch auf jenem von Calvin Harris befanden sich dummerweise die Masteraufnahmen seines kommenden Albums, dass er gerade in den USA eingespielt hatte. "Das war die einzige Kopie des neuen Albums, Monate an Arbeit stecken da drin" sagte ein Sprecher seiner Plattenfirma dem NME. Dem ehrlichen Finder bietet Harris jetzt einen Finderlohn von 750 Britischen Pfund. Eigentlich kann er sich das Geld sparen, denn sollte der Dieb entdecken, was er da gestohlen hat, wird sich Harris sein eigenes neues Album aller Wahrscheinlichkeit nach selbst bald im Netz downloaden können. Illegal, versteht sich.
quelle: http://www.motor.de/news/0995397;calvin_harris_laptop_weg_neues_album_damit_auch.html
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
dumm geht die welt zugrunde.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
hardmate

Usernummer # 7716
|
verfasst
hmmm, vielleicht sollte man dann doch einen Sammelthread für gestohlene/verlorene Sachen aufmachen... :-)
Da fällt mir auch gerade Aphex Twin noch ein, der vor Jahren in einem Interview erzählte, seinen Mp3 Player oder so mit unzähligen unreleasten Tracks im Flugzeug vergessen zu haben *g*-
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
The handsome Bob

Usernummer # 10863
|
verfasst
...find ich toll, dass die bestohlenen vermuten, dass der inhalt des rechners umgehend ins netz gestellt wird! sollte es wirklich einen ehrlichen finder geben, steht dieser erst mal unter generalverdacht!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
Cymorris

Usernummer # 5951
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ: ... "Das war die einzige Kopie des neuen Albums, Monate an Arbeit stecken da drin" sagte ein Sprecher seiner Plattenfirma dem NME.
Eine einzige Kopie ? Ey Leute, in welcher Welt leben wir heute ... sowas pack ich doch nicht nur "in meinen Koffer" sondern zumindest noch aufn Stick im Handgepäck und auf meinen geschützten Webspace ?
Aber naja, Dummheit ist schon immer bestraft worden...
Aus: Würzburg | Registriert: May 2002
| |
|
|
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob: ...find ich toll, dass die bestohlenen vermuten, dass der inhalt des rechners umgehend ins netz gestellt wird! sollte es wirklich einen ehrlichen finder geben, steht dieser erst mal unter generalverdacht!
...aus genau diesem Grund würde ich als Finder das Ding in nem Fluss versenken....
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
qnm

Usernummer # 18870
|
verfasst
wer ist calvin harris?
Aus: - | Registriert: Feb 2008
| |
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: qnm: wer ist calvin harris?
Das frug ich mich auch soeben. Abgesehen davon klingt das für mich alles verdammt nach Promo-Aktion für's Album...
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
idealist

Usernummer # 16345
|
verfasst
das Studio in den USA hat keine Kopien? Wurden die Aufnahmen direkt auf seinen Laptop aufgenommen, schon ein bisschen komisch das ganze... Kann mir irgendwie nicht vorstellen das ein professionelles Studio mit dem Laptop eines ext. Musikers arbeitet!
Aus: earth | Registriert: Mar 2006
| |
|
|
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524
|
verfasst
btw:
calvin harris is u.a. produzent und co-writer von kylie, roisin murphy und sophie ellis bextor
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002
| |
|
|