Autor
|
Thema: Ich suche ein Lied
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Horst6666625000: http://www.youtube.com/watch?v=Eh1RM6-UpUA
kann mir jemand sagen welches Lied bis 0:36 gespielt wird?? ich würde mich echt freuen wenn mir wer weiterhelfen kann
mfg der Horst
Das hört sich nach ganz übler Special D-Mucke an.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Horst6666625000

Usernummer # 18717
|
verfasst
@Freundelektronischermusik special-D kann ich mir net vorstellen das is irgendein ganz altes lied
@MR.BRÖMME ja weisste ich suche 250 seiten trackssuchen...(suchfunktion nix gefunden) du hast zeit, aber stimmt ist das falsche unterforum hab mich erst heute registriert
Aus: Köln | Registriert: Nov 2007
| |
|
|
|
Horst6666625000

Usernummer # 18717
|
verfasst
das lied was ich meine is hands up style. es ist ein altes lied und hört sich bestimmt nich nach specil D an weil bei special D der spast immer irgend nen kack reinruft. Das Lied is auf jeden fall schonma 37 sekunden ohne gesang. Also bitte tippt nicht was es sein könnte wenn ihr es nciht genau wisst, weil es mir nicht weiterhilft. Also bitte postet nur wenn ihr es wirklich kennt. danke
| |
|
|
Horst6666625000

Usernummer # 18717
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Cymorris: Also ich bin auch der Meinung, dass es irgendwas Richtung Special D ist ... hör mal hier rein http://www.web-records.com/de/p/3623477/special_d-nothing_i_wont_do ... ist nicht weit davon entfernt ?!
Aber schaut das Video mal weiter an... ich wusste gar nicht dass die Leute in Lloret auch auf Gabber stehen ?
ich werde bestimmt keine 6,50€ für ein Lied von Special-D ausgeben!!! -.-
| |
|
|
Claudi
100
Usernummer # 7391
|
verfasst
also hy erstmal... ich glaub auch sehr heftig das das so in diese special d sache fällt.hat keiner deiner bekannten so diese tunnel trance force und kontor sampler aus den jahren '04 '05?das war doch genau die mukke.ach und bitte nicht gleich "unfreundlich" werden... hier wird man nicht unbedingt mit samthandschuhen angefasst
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002
|  |
|
|
Horst6666625000

Usernummer # 18717
|
verfasst
ich bin nicht unfreundlich geworden! und keiner von meinen bekannten hat tunnel trance force und kontor sampler so weit ich weiss. kann man sich die irgendwo laden?
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
wäre zu nett, sich auf diesen thread zu beschränken. den hier mache ich mal zu.
sorry, dass ich nur moderationstechnisch was hierzu beitragen kann, aber hands up ist absolut nicht meine baustelle.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
| |
|
|