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Thema: Probleme mit K&M-Shop in Berlin
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LexyLex
     
Usernummer # 2081
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verfasst
Hallo,
ich habe letzte woche einen Access Point bei K&M gekauft. Am Wochenende hat sich herausgestellt das dieser Access Point nicht für unser vorhaben geignet ist. Nun hab ich heute jemanden zum K&M-Shop geschickt um den Access Point gegen den Bezahlten Betrag zurückzugeben. Der Mitarbeiter hatte dies wohl verweigert, mit der Bemerkung:
"Ich müsste als langjähriger Kunde wissen das sie geöffnete ware nicht mehr umtauschen müssen."
Hat der Mitarbeiter von K&M überhaupt recht? Kann ich nicht eigentlich innerhalb von 14 Tagen ohne angabe von gründen was zurückgeben? Solche probleme hat ich noch nie gehabt bei Reklamationen in anderen Shops. Ich will da mittwoch selber hingehen und auf den Tisch hauen, womit kann ich denn Argumentieren?
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001
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Cy-Man
    
Usernummer # 274
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AFAIK gar nicht. Wenn der Access Point kaputt oder beschädigt ist, dann ja, aber die Rückgabe bei Mißfallen ist eine reine Kulanzleistung des Händlers. Die 14-Tage-Rückgabe gibt es nur beim Versandhandel.
Aus: München | Registriert: Feb 2000
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berlin_machine
  
Usernummer # 12422
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jau, dat stimmt... aber ich hatte mal bei k & m ein dvd-laufwerk vor ort gekauft und dann nach über einer woche wieder zurückgegeben. (auch wieder vor ort) da gabs keine probleme. er hat gefragt warum und ich meinte nur, weil ich probleme mit meinen laptop hatte. das war´s. vllt. hängt´s auch davon ab, wen du am tresen hast... erst mal nett sein ;o) und dann bei nem anderen verkäufer probieren.
Aus: berlin | Registriert: May 2004
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DrCoca
    
Usernummer # 710
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Zitat: Ursprünglich geschrieben von: LexyLex: Ich will da mittwoch selber hingehen und auf den Tisch hauen, womit kann ich denn Argumentieren?
Das geht dann ja sicherlich in die Hose :-)
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000
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Mahasukha
   
Usernummer # 1041
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Ich würde mal versuchen den Filialleiter zu fragen ob er das nicht kulanterweise zurücknimmt. Zumindest hier in Hannover hatte ich da bei K&M noch nie Probleme, bisher haben die noch alles zurückgenommen. Allerdings habe ich auch nicht auf den Tisch gehauen.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
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millhouse
    
Usernummer # 6673
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Zitat: Ursprünglich geschrieben von: LexyLex: "Ich müsste als langjähriger Kunde wissen das sie geöffnete ware nicht mehr umtauschen müssen."
als langjähriger kunde kannst du aber auch auf kulanz hoffen..das würd ich den so sagen.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002
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