technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Handball-WM (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Handball-WM
Tuxton

Usernummer # 2837

- verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zieht sich grade jemand außer mir unser viertelfinale gegen spanien rein? ziemlich spannendes spiel...

edit: geil, gewonnen! [Smile]

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann es leider nur im Live ticker lesen, da ich noch im Büro sitze.

Endstand: 27:25 für Deutschland! [applaus]

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab noch nie handball geguckt aber das gerade war ja heftiger als als jeder rocky kampf im kindesalter.

geil

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sensationelles Spiel...jetzt gehts gegen Kroatien oder Frankreich, die wir ja schon in der Vorrunde locker geputzt haben!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

- verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sowas nennt man wohl "werbung für den handball"! verfolge diesen sport zwar ansonsten auch nur allerhöchstens in der zeitung, aber dieses spiel hat definitiv bock auf mehr gemacht. riesen spannung, spitzen stimmung und körperlicher einsatz auf höchstem niveau... [Smile]
Loopfreak

Usernummer # 7794

- verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jawoll definitiv geiles spiel, vorallem, auch wenn es das ergebniss nicht zeigt, ziemlich überlegen.

das einzigst " nervige" war kehrmann zwischenzeitlich, immer dieses zaubern...grrr...

Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

- verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mei, was habe ich da mitgefiebert...

bin zuvor eigentlich auch nicht so handballorientiert gewesen, aber seitdem die wm im eigenen land ist begeistere ich mich mehr und mehr dafuer.

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na endlich ein Handball WM Thread. Spiele selbst seit knapp 18/19 Jahren und es macht gerade auf diesem Niveau verdammt Spaß. Habe kein DSF, deswegen verfolge ich auch die Liga nicht so sehr. Aber WM / EM / Olympia muss immer sein.

Jetzt wieder gegen Frankreich. Wird ne härtere Nummer. Ich denke wir sehen eine ganz andere Mannschaft am Freitag. Kroatien muss man auch erstmal schlagen.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin eigendlich nicht so der Handballfan, aber die tolle Leistung der DHB-Auswahl - Und die Stimmung (19000 in der Köln-Arena) [huch] reissen schon mit... [top]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
fex

Usernummer # 5652

- verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe bisher leider auch nicht jedes Spiel gesehen, bei den letzten hat es aber zum Glück geklappt.
Wirklich super Unterhaltung die man geboten bekommt. Freue mich auch, dass ARD & ZDF nun auch mal dem Handball ein Forum bieten und nicht wie in der vergangenheit so knappe Sendeplätze zur Verfügung stellen dass das Spiel am Ende der Sendezeit noch nichtmal beendet war etc., jetzt auch schön mit Vor- und Nachberichterstattung: feine Sache [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, die WM im eigenen Land lässt sich natürlich auch im TV besser vermarkten!

Ich persönlich hab selbst einige Jahre Handball gespielt, schau aber eigentlich nur die Nationalmannschaft. Der Ligabetrieb interessiert mich nicht wirklich.

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei der momentanen Sportflut hier im OffTopic wollte ich keinen Thread zur Handball-WM eröffnen. *g*
Hab bis jetzt nur ein Spiel unserer Jungs versäumt. Gestern war heiß, aber das Gruppenspiel gegen Frankreich fand ich genauso spannend.
Schaue ansonsten außer Nationalmannschaft nur die Europacupspiele. Das Final Four um den DHB-Pokal evtl. auch noch, aber der Ligabetrieb ist eher zweitrangig für mich.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Morgen werde ich mir glaub' zum ersten Mal ein Handballspiel komplett reinziehen...
Bestimmt verliert dann Deutschland deswegen! [smilesmile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

- verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wesenlich geiler als Fussi...da passiert was, da ist Stimmung im Stadion, das geht was los. Bisher waren echt tolle Spiele dabei. Mal gscheun wie es heute wieder gegen die Franzmänner läuft.
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: escii:
Wesenlich geiler als Fussi...da passiert was, da ist Stimmung im Stadion, das geht was los. Bisher waren echt tolle Spiele dabei. Mal gscheun wie es heute wieder gegen die Franzmänner läuft.

Stimmung? Nicht wirklich. Ausser ein paar Deutschlandrufen und ein bisschen Geklatsche geht da doch nicht viel.

Ist in der Handball-Bundesliga auch nicht anders. War mal beim HSV Handball. Ganz nett, wenn kein Fussball ist, aber stimmungstechnisch keine Offenbarung.

Und komm bitte nicht damit, dass das am HSV lag. Ich kenne Leute aus Minden, die fast überall mit hin fahren und die haben mir das bestätigt.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

- verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Och..ich mache mir da leiber selbst ein Bild.
Gut ich hatte nur ne Karte für das Spiel Polen Deutschladnd im Gerry weber Stadion, aber das fand ich echt geil (auch wenn wir, meiner Meinung nach, verdient verloren haben)...aber alles ist immer realtiv.

rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Ist in der Handball-Bundesliga auch nicht anders. War mal beim HSV Handball. Ganz nett, wenn kein Fussball ist, aber stimmungstechnisch keine Offenbarung....

Die HSV-Handballer sind aber ganz gut in der Liga - Da könnte sich die Fußballabteilung mal ´ne Scheibe von abschneiden... [Wink]

(Sorry, a bit offtopic...)

Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist aber auch nicht der richtige HSV. Die haben sich die Nutzung des Namens und der Raute nur erkauft und gehören nicht zum Verein.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

- verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also die stimmung in der handball-bundesliga ist schon hammer! ich spiele selbst seit meinem 5. lebensjahr handball, habe sogar in der jugend eine saison bei wallau gespielt und dadurch auch das ein oder andere bundesliga-spiel in der ballsporthalle sehen dürfen. klar ist handball nicht so populär wie fussball --> weniger zuschauer (außerdem passen in so ne halle halt auch net so viel rein). aber die stimmung war jedes mal bombastisch. und wenn man die bilder der wm-spiele anschaut, sprechen die auch für sich... deshalb haut deutschland die franzosen heut auch zum 2. mal weg! [Wink]
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:
...deshalb haut deutschland die franzosen heut auch zum 2. mal weg! [Wink]

[dafuer]

Die haben auch das Zeuch dazu, die WM zu gewinnen... [top]

DrCoca

Usernummer # 710

- verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch schon heiss. Das Spiel gegen Frankreich wird sogar in Brasilien uebertragen, und ich werde es mir selbstverstaendlich angucken. Bin zwar eigentlich kein Handball Fan, aber muss eingestehen 90% der Fussballspiele langweiliger sind (siehe Bayern gegen Bochum)
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohh man ... jetzt aber nix wie ab nach Hause ... die ersten Minuten werde cih sicherlich verpassen. Freu mich auf jeden Fall schon riesig auf das Game gleich [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

...das ich diesmal leider nur übern live-ticker vom arbeitsplatz aus verfolgen kann. echt schade. [Frown]
hoffentlich wird´s ne klare angelegenheit für uns...

voltamusik

Usernummer # 16583

- verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine fresse....
das wird noch ne ganz enge kiste zum schluss raus!
bin nach der ersten hälfte schon fix und fertig! [Wink]

DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mann, ist das spannend! [hammer]
TRider

Usernummer # 1924

- verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WM-Halbfinale...Deutschland...Verlängerung....kommt mir alles sehr bekannt vor.

Finde den Sport eigentlich total dämlich, aber mich reißt es seit dem Frankreichspiel davor ganz schön mit.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

ich schwitz mir hier auch grad ein tshirt nach dem anderen durch... da is echt alles drin...
millhouse

Usernummer # 6673

- verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nie wieder handball..nie wieder
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

Finale!
TRB

Usernummer # 8756

- verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das war so mit das genialste was ich bis jetzt gesehen habe, mal abgesehen vom wm-finale 90
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
nie wieder handball..nie wieder

loool

ich bin auch fix und fertig hier... ohne scheiß! so ein spiel hab ich lang nicht mehr gesehn! das is werbung für den handball!

DrCoca

Usernummer # 710

- verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der absolute Hammer!!!
DeadPan

Usernummer # 8941

Der absolute Wahnsinn! [victory]
schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unfassbar...
Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
das war so mit das genialste was ich bis jetzt gesehen habe, mal abgesehen vom wm-finale 90

WM 82 Halbfinale gegen Frankreich, und ein Pokalspiel Gladbach gegen Werder 5:4. Ist auf jeden Fall in meiner Top 3.
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[victory]
Hehe, und jetzt sind'se auch schon besser als die Deutsche Fußball Nationalmannschaft letztes Jahr! Bei mir haben schon die Nachbarn an die Wände geklopft, weil ich hier so rumgebrüllt hab. [smilesmile]

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Bei mir haben schon die Nachbarn an die Wände geklopft, weil ich hier so rumgebrüllt hab. [smilesmile]

hahahaha
meine nachbarin hat grad geklingelt und gefragt, ob alles ok wär hier... [Wink]

Matsutatsu

Usernummer # 15957

- verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wintermärchen trifft es auch sehr gut!!! Einfach nur geil... Finaleeeeeeeeeeeee ohooooooooooooooooo........ [Smile]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fix und fertig, als ob ich selber gespielt hätte! [aechtz]
Kann mich noch gar nicht richtig freuen. Das war ja eine ne absolute Achterbahnfahrt!!
Das spannendste Handball-Match, das ich je gesehen habe. Übertrifft sogar noch den Olympia-Krimi gegen Spanien (7-Meter-Werfen).
Die Stimmung in der Kölnarena war wohl auch mal absolute BOMBE!! Das waren ja schon fast südländische Verhältnisse. Da kommt kein Fußball-Länderspiel mit. Hier hat ja schon mitten im Spiel keiner mehr gesessen heute.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein absolutes Wahnsinsspiel heute. Auf jeden Fall das Spannenste was ich seit Jahren gesehen habe. Und die Leute in der Kölnarena kamen ja garnicht mehr klar !!! Einfach grandios !!! [ultratop]

Jetzt muss ich mich mal umhören wo man hier am besten das Finale schaut *g*

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.