technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Crocodile Hunter ist tot! (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Crocodile Hunter ist tot!
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin geschockt...habe den Kerl und seinen ungezwungenen Umgang mit füchterlich gefährlichen Tieren massiv ins Herz geschlossen.

http://www.theaustralian.news.com.au/

R.I.P.

[ 04.09.2006, 14:39: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

- verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein verlässlicher freund an grauen sonntag fernseh nachmittagen ... friede seiner asche !
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

- verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr viel riskiert und dabei das leben verloren. herzliches beileid seiner familie!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

- verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seine arme frau.

R.I.P

habe die sendung auch gerne geschaut. ein sympathischer, wenn auch verrückter kerl. aber er hat mit sicherheit ein schönes und aufregendes leben gehabt. die besten sterben eh jung!

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

- verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fand den kerl schon immer oberpeinlich. wird der medienwelt wohl schwer fehlen.

mir tuts nur leid um seine familie.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
carlos

Usernummer # 475

- verfasst      Profil von carlos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr bitter das Ganze,

bin äußerst schockiert, mochte den Jungen auch sehr gerne. Zeigt halt mal wieder, das es bei einem solch engen Umgang mit gefährlichen Wildtieren nie eine hundertprozentige Kontrolle und Sicherheit geben kann (man denke an Roy).

Rest in Peace Steve, you were a good boy!

Aus: cgn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
ich fand den kerl schon immer oberpeinlich. wird der medienwelt wohl schwer fehlen.

mir tuts nur leid um seine familie.

seh ich genauso. immer wenn ich den gesehen hab bin ich näher an die glotze um zu sehen welche größe seine pupillen haben.
finds imho sinnlos das jemand für sowas draufgeht [Frown]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
frau creutz

Usernummer # 17087

- verfasst      Profil von frau creutz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe. word.
immerhin weiss ich jetzt, dass der stachel eines stachelrochens kein fake ist.

ich entsinne mich noch an den seligen heinz sielmann, dessen sendungen ich stets gern geschaut habe. auch ein herr grzimek wusste zu überzeugen. (hat der schon tv gemacht? lol. hab jedenfalls n buch von ihm vonne oma geerbt *g)
dieser irwin hingegen spielte für mich stets in der kategorie "teletubby-tv".

ich hätte zwar eher gedacht, dass er mal alligatorfutter wird....egal. weg is weg. [Big Grin]

Aus: hamburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte für mich die goldene Nervensäge verdient, aber Friede seiner Asche...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Chris Borderline

Usernummer # 14168

- verfasst      Profil von Chris Borderline     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heisst der nicht crocodile dundee?!
Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fand den Jungen cool,über die Art an sich kann man streiten aber da gibs im Tv noch viel schlimmere Gestalten! Für mich wars unterhaltsam und einer der Ahnung von Tieren hat und nur seiner Leidenschaft nachgegangen ist,das sollte man mal ansprechen! RIP
IP: [logged]
vanilla ice

Usernummer # 13562

- verfasst      Profil von vanilla ice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tragisch. An seiner Sendung fand ich halt (abgesehen von der armen Informationsvermittlung) uncool, dass er immer alle Tiere betatschen musste.

Da sprechen mich dann doch eher Sendungen vom Format eines Dr. Andreas Moser an, der versucht, das Leben von Wildtieren möglichst ohne Störung zu dokumentieren. Manipulationen wie bewusste Störungen, die Provokation von Kämpfen oder das Abschiessen von Tieren für Video-Aufnahmen lehnt er grds. ab.
Er meinte aber auch einmal in einer Sendung, dass dies in der Mehrzahl der heutigen Tierfilmproduktionen aus Kosten- und Aufwandgründen nicht mehr der Fall sei und dann eben zahme, übergewichtige, träge Tiere gefilmt werden. So wird dem Zuschauer ein völlig falsches Bild der Tierwelt vermittelt. Die "echten" wildlebenden Tiere besitzen eine unglaubliche Anmut, haben sich durch ihren täglichen Überlebenskampf perfekt an die äusseren Bedingungen angepasst, und sind deshalb auch nur sehr schwer vor die Linse zu kriegen, wohingegen all die "gefakten" Tiere in Wirklichkeit keine paar Tage überleben könnten in freier Natur.

Aus: nahmeerscheinung | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ja, tragisch....war ja zu erwarten bei seinen spielchen mit gefährlichen tierchen.
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

- verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fand ihn auch immer ganz cool. Wie er immer "übertrieben" die Tiere geschnappt hat bzw. auf sie gesprungen ist. *g*

Und sein Gesichtsausdruck bei gefährlichen Situationen. Man konnte sehen, dass Adrenalin durch seinen Körper fließt.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

- verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ja grad drauf gewartet das sich eins der Tiere, die er ständig belästigt hat, mal rächt dafür. Nu isses passiert, Beileid seiner Familie
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

- verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war zwar auch kein fan seiner sendung, aber finds trotzdem krass... hab immer gedacht er weiss was er macht und das das was er tut gefährlicher aussieht als es ist.....hab mich wohl geirrt...
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

- verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch ein kleiner nachtrag:
ich hab mal eine dokumentation über die entstehung seiner filmchen gesehen. dabei wurde ganz deutlich gezeigt, dass er die ganzen "wilden" tiere nie in der wildnis gefunden hat - die wurden nämlich allesamt von der crew mitgebracht. also alles nur gestelltes affiges hinterhergerenne und "this is probably the most dangerous animal in the world"-rumgeprolete. sorry, aber so eine sensationswildlifedoku find ich ähnlich schlimm wie die bild-zeitung.

ich hab die sendung übrigens das erste mal in australien gesehen und dachte zuerst, das wär comedy. ein freund sagte mir dann, dass der das richtig ernst meint und es aber den ganzen aussies total peinlich wär, wenn so ein typ ein komplett falsches bild in die welt trägt - egal wie erfolgreich er auch sein möge.

trotzdem tut mir das für seine familie echt leid.

Basten

Usernummer # 14302

- verfasst      Profil von Basten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da sag ich auch mal R.I.P
aber fand die sendung auch nich grad de bringer,
bissel zu wild gewese der mensch. wenn ich die sendung mal gesehen hab, haben mir die tiere schon manchmal leid getan.

Aus: um die Ecke bei Freiburg. | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

- verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-Hoden-Bob:
habe den Kerl und seinen ungezwungenen Umgang mit füchterlich gefährlichen Tieren massiv ins Herz geschlossen.

dto. fand den Typen zwar schon etwas crazy, dennoch die Message seiner Sendung Tiere auch wirklich als Lebewesen wie unsereins zu sehen und nicht als Bestien, Freiwild verdient Respekt und Dank.
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

- verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ alexosiris:

Danke für den Lacher! Welche Message? Dass man arme diskriminierte Schlangen auch gerne mal am Schwanz packen darf, weil der eigene ein wenig zu kurz geraten ist?

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

- verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was er betrieben hat war Aufklärung und von einer Mißhandlung der Tiere kann man da absolut nicht sprechen.
Matsutatsu

Usernummer # 15957

- verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sputnikkr:
@ alexosiris:

Danke für den Lacher! Welche Message? Dass man arme diskriminierte Schlangen auch gerne mal am Schwanz packen darf, weil der eigene ein wenig zu kurz geraten ist?

lol [Big Grin]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade, aber wer mit giftigen und gefährlichen tieren spielt, kann daran halt auch sterben...R.I.P.
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

- verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Aktion damals mit seinem Baby war auch ziemlich heftig. Trotzdem... ich fand ihn sehr amüsant und hätte gedacht, dass gerade er 105 Jahre alt wird [Wink] Traurig um seine Kinder...
Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

- verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit Tierfilm oder Doku hatte das nichts zu tun

der grossteil wurde im Studio gedreht und die Tiere waren gezähmt.

Die einzige Message die ich gesehen habe war, dass sich so sicherlich keine Tiere in der Wildnis verhalten.

trotzdem Beileid an die Familie

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Laut Wikipedia gingen die Einnahmen aus den Serien Tierschutzorganisationen zugute.

Sicher hat er keine tiefgründigen Dokus gedreht. Aber seine Message hat er trotzdem gut rübergergebracht.

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

- verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und ich frag nochmal: welche Message?

Außer, dass er der Held vom Erdbeerfeld ist, konnte ich da keine entdecken...

@alexosiris: Inzwischen bin ich mir wirklich nicht mehr sicher, ob ich nicht nur die Ironie überlesen habe...

Mix Master Moody
noch nicht registriert

Er ist wegen der Leidenschaft zu den Tieren gestorben,wenn das nicht Message genug ist!
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

Polemisch-provokant zurück gefragt:

Wenn ich kleine Mädchen mag und mich deshalb vor den Zug schmeisse, ist das auch Message genug?

wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es ist traurig dass ein Lebenswerk in der deutschen Sprache auf den schlecht definierten Anglizismus 'Message' reduziert werden kann, aber geradezu deprimierend, dass jemand die Sendungen vom Crocodile Hunter für 'Aufklärung' hält.
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

@Sputnikkr

Ironie war in meiner Aussage keineswegs versteckt.
Aber jedem das seine, wie man in div. Foren beobachten kann hat dieser Mensch ordentlich polarisiert. Wir können uns jetzt noch ewig darüber streiten ob der Crocodile hunter ein guter Mensch war oder aber ein perverser Tierschänder.

@wheezer

Was bitte ist daran deprimierend?

LexyLex

Usernummer # 2081

- verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Er ist wegen der Leidenschaft zu den Tieren gestorben,wenn das nicht Message genug ist!

jaa klar....

Und Pablo Escobar ist gestorben weil er leidenschaflich pfanzen züchtete.

starhopper

Usernummer # 14121

- verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ziemlich alberne Diskussion gerade, oder nicht?? Ein Mensch ist gestorben. Denkt mal drüber nach...
Mix Master Moody
noch nicht registriert

Ach Leute wist ihr was,wenn hier nicht immer einer was zu nörgeln hat dann isses auch nicht gut! Leute die in cool fanden sollen einfach an ihn gedenken und "good bye" sagen und die die nörgeln wollen die können es ja für sich behalten...!

Erstmal besser machen,dann rumnörgeln

Da wird sich Chris sogar freuen,dass ihr nicht überall unötigen Senf dazu gibt...

@Sputnik

und die Sache mit dem Zug erklärt sich ja wohl von selbst das man auf die kranken Leute gut
verzichten kann,da hatten die kleinen Kinder So. vorm TV beim "Crocodile Hutner" wohl mehr Spaß kann ich mir vorstellen...

pre-amp tango

Usernummer # 10117

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: starhopper:
Ziemlich alberne Diskussion gerade, oder nicht?? Ein Mensch ist gestorben. Denkt mal drüber nach...

hast schon recht. meine meinung hab ich aber nicht erst seit vorgestern...
und wer mit dem feuer spielt, riskiert halt auch die folgen. daher hab ich für ihn selbst wenig mitleid, für seine familie schon. die medienwelt wird seinen verlust schon verschmerzen, aber obs seine frau und kinder können?
ich finde, spätestens wenn andere von einem nicht nur materiell sondern auch emotional abhängig sind, muss man seine verantwortung übernehmen und solche risiken eher vermeiden. aber ich denke mal, da war er wie ein junkie, der seinen täglichen schuss braucht. diesmal war die dosis wohl zu hoch.

LexyLex

Usernummer # 2081

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: starhopper:
Ein Mensch ist gestorben. Denkt mal drüber nach...

ja und?

es sterben im sekunden takt menschen...soll ich deswegen durchgehend heulen oder darf die Amerikanische Politik nicht kritisieren weil Just im selben Moment ein Amerikanischer Soldat im Irak erschossen wird?

immer dieses scheinheilige getue...

Wenn ich demnächst ein Thread zum gedenken von Fidel Castro eröffne, darf er dann darin nicht kritisiert werden?

Mix Master Moody
noch nicht registriert

Man sollte sich vorher mal überlegen "wo" man seine Meinung sagt! Hier wohl kaum angebracht...Macht nen Nörgel-Thread und last euch da aus...
starhopper

Usernummer # 14121

R.I.P.
Banzara

Usernummer # 15890

- verfasst      Profil von Banzara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ich von ihm gesehen hab zeigt mir nur wie respektlos er mit tieren umgegangen ist, wie er sie und sich zu schau stellte hat für mich nichts mit naturaktivismus zu tun.

natürlich ist es immer scheisse wenn jemand so früh aus dem leben gehen muss!

aber desto trotz sollte man nich son fass aufmachen um seine person, es gibt wichtigeres!

Aus: WEIchMAnöveR | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Man sollte sich vorher mal überlegen "wo" man seine Meinung sagt! Hier wohl kaum angebracht...Macht nen Nörgel-Thread und last euch da aus...

ich seh nur Dich nörgeln...

alle anderen haben Kritik ausgesprochen.

zurück zum Topic

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.