verfasst
ich würde gerne demnächst einige platten über ebay/discogs loswerden. brauche daher ein paar tipps, um den versand möglichst günstig zu gestalten. wichtig wäre mir u.a. dass das paket auch versichert ist. versand sowohl innerhalb DE wie auch ins ausland.
hermes scheint mir recht günstig + versichert. hab allerdings absolut keine erfahrung damit - bringt die pakete dann auch der postbote? womit ist der versand innerhalb europa / bis usa am günstigsten? sollte ich mir diese LP-Versandkartons besorgen, die es zu haufen auf ebay gibt?
wie verschickt ihr eure platten? konnte über die suche leider keine infos finden..
verfasst
also der hermes paketversand ist eigentlich sehr zu empfehlen, wenn du deine platten als paket (günstig und versichert) verschicken möchtest! der hermes-paketbote bringt dann die ware ins haus. international verschicke ich eigentlich nur per post, da alles andere viel zu teuer ist! und ja, kauf dir versandkartons für platten. ist einfach besser so (am besten bei protected.de bestellen, da haste dann einen guten service und guten preis)
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003
| IP: [logged]
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.