Autor
|
Thema: Der Fußball-WM 2006 Thread Part IV
|
rave-dave
Usernummer # 2121
|
verfasst
Aber das waren mindestens 5 1000 Prozentige Chancen, die unsere Buben nicht rein gemacht haben...
Der Sieg war mehr als Verdient, weil sie bis zum Umfallen gekämpft haben !
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
rob07
Usernummer # 726
|
verfasst
bin zurück aus dortmund.
ich habe noch nie so eine stimmung gesehen wie in dortmund. das war unglaublich, und am schluss hat es doch noch geklappt.
wahnsinn !!
Aus: münchen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Serhr geniales Spiel. Abwehr besser. Viele 100 % Chancen(leider vergeben) aber dann doch der Sieg. Manchmal war das Spiel aber wieder zu einsichtig und offensichtlich. Diese typische Flankenspiel *Arx*... naja hat ja dann doch noch so geklappt.
Odonkor... hat gut gespielt hatte aber auch ein zwei kleine Patzer... aber trotzdem klasse Bereicherung!!!
Find ich auch sehr symphatisch... wie er immer symphathisch sich das schmunzeln bei Interviews verkneifen muss. Man sieht ihm die Freude aber dann doch an. =)
So kanns weiter gehen...
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: rob07: ich habe noch nie so eine stimmung gesehen wie in dortmund.
Stimmung kann man sehen? *g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
909man
Usernummer # 14541
|
verfasst
Gleich geht´s los: Ecuador - Costa Rica : Wenn Ecuador gewinnt ist Deutschland 100 % weiter !!!
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005
| |
|
|
Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: 909man: Gleich geht´s los: Ecuador - Costa Rica : Wenn Ecuador gewinnt ist Deutschland 100 % weiter !!!
Deutschland ist auch so weiter, weil sie gegen Ecuador gewinnen. Hab mir für Dienstag erstmal den Nachmittag frei genommen.
| |
|
|
909man
Usernummer # 14541
|
verfasst
@Freunde...
Jo klaro,aber so hat man es schon mal Schwarz auf Weiß
| |
|
|
Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: 909man: @Freunde...
Jo klaro,aber so hat man es schon mal Schwarz auf Weiß
Nächstes Mal reicht FEM vollkommen.
Da hast Du natürlich Recht. Ich mache mir da aber keine Gedanken.
| |
|
|
Dj_Dazzle
Usernummer # 3034
|
verfasst
Geil!
Freu mich für David. Der mit Neuville zusammen mal einige Kritiker in den Schatten gestellt hat...
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
Technomensch
Usernummer # 4624
|
verfasst
Sehr schoen! Ich will 'nen Fernseher!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
rave-dave
Usernummer # 2121
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Technomensch: Sehr schoen! Ich will 'nen Fernseher!
Gibt´s keine Kneipe bei Dir ?
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: rave-dave: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Technomensch: Sehr schoen! Ich will 'nen Fernseher!
Gibt´s keine Kneipe bei Dir ?
In Barcelona gibts doch keine Kneipen! Wo denkst Du denn hin!
| |
|
|
|
kandismann
Usernummer # 13031
|
verfasst
ecuador wird n harter brocken für deutschland, so viel steht fest... hab mir grad noch angeschaut, wie es bei denen in der quali/vorrunde gelaufen ist, die haben sich souverän gegen alle südamerikaner (außer brasilien u argentinien) durchsetzen können - respekt!
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
kandismann
Usernummer # 13031
|
verfasst
thx @ millhouse!
| |
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
ecuador hat brasilien und argentinien in der quali geschlagen, wenn auch nur zuhause auf 200 millionen metern über meer...
ich würde eh keinen pfifferling auf brasilien wetten, nachdem sie im trainingslager in weggis doch sehr auf lustig gemacht haben. ich vermisse ein wenig die ernsthaftigkeit, irgendwie haben die typen das gefühl der fussballweisheit letzter schluss zu sein...
ich tipp nach wie vor auf ein final deutschland-argentinien...
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
kandismann
Usernummer # 13031
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Inkubator: ecuador hat brasilien und argentinien in der quali geschlagen, wenn auch nur zuhause auf 200 millionen metern über meer...
tatsache, aber eben nur in den 2 heimspielen... ich finde, ein paar außenseiter sollten ein paar "große" rausschmeißen. mein herz schlägt für die elfenbeinküste! aber auch ecuador und die schweiz mögen gerne weit kommen! vll hasst mich der eine oder andere dafür, aber für die oranjes sollte jetzt auch endlich mal die zeit gekommen sein! wiedergutmachung von 1974! hupp, holland hupp!
| |
|
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
yeah willkommen im club, ich setz mit elfenbeinküste-trikot zu hause und fieber mit. fast schlimmer als bei Deutschland..
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
TRB
Usernummer # 8756
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: kandismann: ...aber für die oranjes sollte jetzt auch endlich mal die zeit gekommen sein! wiedergutmachung von 1974! hupp, holland hupp!
yeah, keine frage, so soll es sein!
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
TRider
Usernummer # 1924
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: kandismann: vll hasst mich der eine oder andere dafür, aber für die oranjes sollte jetzt auch endlich mal die zeit gekommen sein! wiedergutmachung von 1974! hupp, holland hupp!
Die Revanche hatten sie durch ihre Spuckattacke gegen Rudi Völler, damit soll gut sein. Hoffe, dass es für Holland keinen Blumentopf zu gewinnen gibt, das wäre eine Schmach.
Dann schaue ich jetzt mal mit einem Auge auf unseren Achtelfinalgegener gegen Trinidad&Tobago...
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
millhouse
Usernummer # 6673
|
verfasst
schön zu sehen wie stark die engländer sind
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
kandismann
Usernummer # 13031
|
verfasst
vorher immer große töne spucken und dann nix bringen - typisch engländer...
| |
|
|
Prototyp
Usernummer # 8273
|
verfasst
Unglaublich was England da abliefert, muss mir ja langsam echt sorgen um meine Kombiwette machen.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Prototyp: Unglaublich was England da abliefert, muss mir ja langsam echt sorgen um meine Kombiwette machen.
dito. echt peinlich, was die da abliefern, wenn man bedenkt, dass ein grossteil von T&B in der 3. und 4. liga spielen.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
909man
Usernummer # 14541
|
verfasst
Glück für die Engländer,dass sie keins reinbekommen haben kurz vor der Halbzeit,grad noch an der Linie geklärt!!
| |
|
|
Phos4*
Usernummer # 6091
|
verfasst
Hat jemand Interesse GER - POL als *.avi Datei? Sind 2 x ca. 700MB.
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002
| |
|
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
mist mist mist. ich hätts denen so gegönnt. egal, ham ja noch paar minuten
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
TRider
Usernummer # 1924
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Phos4*: Hat jemand Interesse GER - POL als *.avi Datei? Sind 2 x ca. 700MB.
Hätte Interesse an den letzten 15 Minuten!
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Phos4*
Usernummer # 6091
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TranceRider: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Phos4*: Hat jemand Interesse GER - POL als *.avi Datei? Sind 2 x ca. 700MB.
Ich hab kein Programm, womit ich Videos schneiden kann.
Mist!
Man darf diesen Gerrad auch nicht so zum Schuss kommen lassen!
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002
| |
|
|
gescom
Usernummer # 2169
|
verfasst
souveraen gewonnen denke, dass crouchinho nicht getanzt hat, sagt einiges. aber egal, weiter ist weiter. da fragt eh niemand mehr nach, wenn die goldene murmel gen himmel gestreckt wird *g*
Aus: DE | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TranceRider: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Phos4*: Hat jemand Interesse GER - POL als *.avi Datei? Sind 2 x ca. 700MB.
hm ich muss mal gucken, kenn da nen proggy womit man das schneiden könnte.
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Dj_Dazzle
Usernummer # 3034
|
verfasst
Ab der Einwechslung von Odonkor
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
mann mann mann ... ich dachte, die schweden versauen mir schon wieder die kombi-wette. hoffe, wir treffen im achtefinale auf sie. die sind nämlich einfach im angriff sowas von einfallslos. da werden sich die grossgewachsenen mertesacker und metzelder auf die flanken schön freuen... was anderes bekommen die schweden nämlich nach vorn nicht auf die reihe.
diese 1:0 minimal kicks gehen mir langsam echt auf die nerven...
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
GSky
Usernummer # 714
|
verfasst
Schweden und England - was zwei Grottenspiele! Die Vorstellung, das Trinidad noch in die zweite Runde kommen könnte find ich allerdings extrem lustig. Sonst bin ich froh, dass uns Deutschen schon weiter sind - gegen Ecuador wird auf jeden Fall sehr spannend.
Aus: München | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TranceRider: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: kandismann: vll hasst mich der eine oder andere dafür, aber für die oranjes sollte jetzt auch endlich mal die zeit gekommen sein! wiedergutmachung von 1974! hupp, holland hupp!
Die Revanche hatten sie durch ihre Spuckattacke gegen Rudi Völler, damit soll gut sein. Hoffe, dass es für Holland keinen Blumentopf zu gewinnen gibt, das wäre eine Schmach.
Bitte nicht Ronald Koeman vergessen, der sich nach dem Trikottausch bei der EM ´88 mit unserem Trikot den Hintern abgewischt hat! "Wiedergutmachung"...lächerlich! Wer seit mehr als drei Jahrzehnten so Ekel erregend überheblich auftritt, darf sich nicht wundern, wenn er sich regelmäßig vorm Finale der großen Turniere verabschiedet. Dummheit muß einfach bestraft werden, wenn man diese genialen technischen und taktischen Fähigkeiten nicht zu nutzen weiß! Ich bin mir relativ sicher, daß diese Bestrafung auch in diesem Jahr bereits vor dem Finale erfolgt. Bin aber mal auf den morgigen Auftritt der Elftal gespannt.
Die Aktion von Crouch heute war mehr als daneben. England darüber hinaus ebenso hilflos und ideenlos wie Schweden. Vor beiden ist mir im AF nicht bange. Defensiv stehen beide gut, aber die Offensive (vor allem die Stürmer) ist ja bis dato ein Totalausfall. Beckham ist und bleibt für mich der meist überschätze Spieler der letzten Jahre. Zu einem Spieler von Format gehört ein wenig mehr als nur Standards. Und die Achse Zlatan, Larsson und Ljungberg scheint wohl überspielt (-> CL-Belastung).
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Revilo
Usernummer # 13199
|
verfasst
Mich hats gestern echt gegruselt, was der Ibrahimovic da abgezogen hat. Von seiner Bestform ist der Meilenweit entfernt. Und zu England kann ich nur sagen (oder besser singen): "you re shit, and you know you are"!
Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004
| |
|
|
Klausinger
Usernummer # 5168
|
verfasst
@gescom: Crouch hat in der Presse verkuendet dass er erst wieder im Finale seinen Tanz auffuehrt. Wir werden wohl darauf verzichten muessen (und koennen).
Aus: London | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Inkubator: ecuador hat brasilien und argentinien in der quali geschlagen, wenn auch nur zuhause auf 200 millionen metern über meer...
ich würde eh keinen pfifferling auf brasilien wetten, nachdem sie im trainingslager in weggis doch sehr auf lustig gemacht haben. ich vermisse ein wenig die ernsthaftigkeit, irgendwie haben die typen das gefühl der fussballweisheit letzter schluss zu sein...
ich tipp nach wie vor auf ein final deutschland-argentinien...
Die treffen schon im Viertelfinale aufeinander.
Mittlerweile braucht man vor England auch keine Angst mehr zu haben. Das war ja gar nichts gestern.
| |
|
|