technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » NBA Finals 2006

Autor Thema: NBA Finals 2006
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

- verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glotzt hier eigentlich noch jemand die Finals? Unfassbar vorhin, dass Dallas in den letzten sechs Minuten (mal wieder) eine 13-Punkte-Führung verzockt. Auf der einen Seite cool, denn dadurch gibt's noch spannende Finals, aber dennoch habe ich so 'ne Krawatte... [sehrstreng] [mad]
Bin mal gespannt, wie die sich jetzt berappeln - mannschaftlich sind die Mavs den Heat haushoch überlegen.

Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

- verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fuer mich unintersssante finals, da kann ich mich besser auf baseball konzentrieren
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

- verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naechsten beiden Spiele sind in Dallas, oder? Wird zwar Eng werden, aber glaube Dirk und Co. koennen es noch packen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Naechsten beiden Spiele sind in Dallas, oder? Wird zwar Eng werden, aber glaube Dirk und Co. koennen es noch packen.

Hoffentlich!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Flo86

Usernummer # 16747

- verfasst      Profil von Flo86     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja auf jeden Fall verfolge ich die Nba. Auch wenn ich mir Premiere nicht leisten kann. Egal. Bilder und Spielberichten und ein bisschen Fantasy reichen auch aus um das Premiere zu ersetzen.
Ja also ich hab eigentlich keine sympathien zu beiden Manschaften, würde es aber beiden vergönnen. Jedoch gab es in ein paar Spielen (vermutlich) Fehentscheidungen der Reefs, wo sie ein Foul gepfiffen haben, wo eigentlich keines war, zu gunsten von Miami. Aber Dallas hatte genügend Chancen den Sack zu zumachen. Auf jeden Fall denke ich Miami wird es ganz knapp schaffen. (Nach den unglaublichen drei Heimspielen von Dwanye Wade.)Und Nowitziki muss endlich konstant spielen, mensch Nowe.

Aus: Nürnberg | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

- verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fantasy? sportingsnews? [Wink]
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
frensh kriss

Usernummer # 6359

- verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das wars dann wohl...schöne Scheiße. Hätts den Mavericks und dem Nowitzki gegönnt.
Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: frensh kriss:
Das wars dann wohl...schöne Scheiße. Hätts den Mavericks und dem Nowitzki gegönnt.

Definitiv! Sehr schade, und das nach einer 2:0 Führung...
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
diesmal haben sie es selbst verkackt.
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
diesmal haben sie es selbst verkackt.

Ja, ist aber trotzdem sehr schade... Hätte es dem Dirk echt gegönnt!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

- verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
besonders erstaunlich finde ich folgende Statistik. Nach einer 2:0 Führung hat diese führende Mannschaft in der Vergangenheit mit einer Wahrscheinlichkeit von 93% den Titel geholt. Ist halt nur Wahrscheinlichkeit...

Gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

- verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Besitzer der Mavs war gerade bei David Letterman zu Gast. Der Typ scheint wohl in Geld zu schwimmen. Hat vor einpaar Jahren seine Firma fuer 5,7 Billionen US$ an Google verkauft.Fand ihn aber bisschen strange. Hat ordentlich ueber Donald Trump abgelaestert.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
roadrenner

Usernummer # 13607

- verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
immer daran denken, dass billionen in deutsch "nur" milliarden sind...

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.