Autor
|
Thema: Paintball - wo ( FFM + 100KM )
|
PinkeundBrain

Usernummer # 16619
|
verfasst
Moin moin ... wollte mal Fragen ob jemand von euch Ahnung hat wo man hier in der Umgebung ( Frankfurt, Limburg, Darmstadt - Umkreis von 100 KM ) schön spielen kann - bevorzugt Woodland u.s.w. - Sup Air Felder sind nioh so gesucht Albshausen/Solms, Babenhausen, Würzburg, Griesheim ( Darmstadt ) sind schon bekannt!
Aus: Frankfurt | Registriert: May 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
James_Holden

Usernummer # 1937
|
verfasst
kein plan was "sup air" ist...
soweit ich informiert war, sind richtige waldflächen ne heikle sache in deutschland. drum geht man deswegen immer ins ausland (holland, belgien, tschechei).
www.paintballfabrik.de hat anscheinend mittlerweile in hofheim ne wiese.
ansonsten gibt es noch die möglichkeit irgendwo in BaWü (südöstlich von HD ca. 50km?) auf ner US army base zu zocken. auf deren territorium gilt halt nicht das deutsche gesetzt *g*
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
madez

Usernummer # 11218
|
verfasst
"ansonsten gibt es noch die möglichkeit irgendwo in BaWü (südöstlich von HD ca. 50km?) auf ner US army base zu zocken. auf deren territorium gilt halt nicht das deutsche gesetzt *g*"
stimmt,hab ich auch schon paar mal was von gehört, bin der meinung in/bei esslingen war das!?
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
James_Holden

Usernummer # 1937
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: madez: stimmt,hab ich auch schon paar mal was von gehört, bin der meinung in/bei esslingen war das!?
ja, ich glaub das wars. der name kommt mir jedenfalls bekannt vor.
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
PinkeundBrain

Usernummer # 16619
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: James_Holden: kein plan was "sup air" ist...
soweit ich informiert war, sind richtige waldflächen ne heikle sache in deutschland. drum geht man deswegen immer ins ausland (holland, belgien, tschechei).
ansonsten gibt es noch die möglichkeit irgendwo in BaWü (südöstlich von HD ca. 50km?) auf ner US army base zu zocken. auf deren territorium gilt halt nicht das deutsche gesetzt *g*
Sup Air ist das mit den Luftgefüllten Deckungen! Auf das Speedwaygelände bin ich auch schon gestoßen allerdings ist da recht wenig beschreibung - zwar ist die Rede von 10.000 m2 aber nur von einem SupAir Feld!
Ansonsten Danke für die Hinweise!
| |
|
|
PinkeundBrain

Usernummer # 16619
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: James_Holden: kein plan was "sup air" ist...
In Darmstadt/Griesheim soll es auch eins auf nem US Army Gelände geben!
| |
|
|
|
Kayty-Cake

Usernummer # 9162
|
verfasst
Hallo, ich wollte dir auch gerade www.pbforum.de empfehlen. Spiele ebenfalls seit 6 Jahren, auch bevorzugt Woodland. Diese Felder sind jedoch leider in D rar gesäht, und bei dir in der Ecke kenne ich mich gar nicht aus. Kann in NRW nur Aachen empfehlen, ansonsten rüber nach NL. Oder Big Games, mein private Favorite...
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake: Hallo, ich wollte dir auch gerade www.pbforum.de empfehlen. Spiele ebenfalls seit 6 Jahren, auch bevorzugt Woodland. Diese Felder sind jedoch leider in D rar gesäht, und bei dir in der Ecke kenne ich mich gar nicht aus. Kann in NRW nur Aachen empfehlen, ansonsten rüber nach NL. Oder Big Games, mein private Favorite...
Schau mal beim Screamer in´s Forum. Der war letztens wohl auch gerade in NL los und hat da auch Fotos gemacht. Sah richtig geil aus.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|