technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Allgemeine Tippkick-Thread (Seite 1)

Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  ...  8  9  10 

Autor Thema: Der Allgemeine Tippkick-Thread
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da die Bundesligasaison vorbei ist und die WM vor der Tür steht, hier der Aufruf zum Tippen der WM:

- wer hat Interesse mit zu tippen?
- wer übernimmt die Orga?(the undefined wäre mein Vorschlag)
- wie hoch soll der Einsatz sein?
- soll nur die Vorrunde getippt werden oder das komplette Turnier?

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wäre dabei. Ich denke, 5€ passen.

Wenn, dann das ganze Turnier tippen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich wäre dabei. Ich denke, 5€ passen.

Wenn, dann das ganze Turnier tippen.

Sehe ich auch so...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

- verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2:0 für deutschland gegen brasilien im finale [lachlach]
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:

Hier wird aber nicht getippt. Die Tiprunde findet bei kicktipp statt. [Wink]

Und mit dem Tip solltest Du ziemlich alleine da stehen. [lach]

Kebi

Usernummer # 6214

- verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin natürlich auch dabei!
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:

Hier wird aber nicht getippt. Die Tiprunde findet bei kicktipp statt. [Wink]

Und mit dem Tip solltest Du ziemlich alleine da stehen. [lach]

Gibt bei Odset und bet&win aber bestimmt ´ne gute Quote... [lachlach]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hätte auch Interesse dabei zu sein. Wenn, dann aber schon das ganze Turnier! 5 € Wetteinsatz reichen imho voll aus.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und wie läuft das bei Kicktipp dann ab?
Das ist dann doch von einem von euch organisiert, oder? Wird da jedes WM-Spiel oder nur jedes Deutschlandspiel getippt?

Für 5 € Einsatz bin ich nämlich auch gern dabei [zwinkerzwinker]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde auch mitmachen. Muss ja meinen Titel verteidigen. Wenn ich mich richtig erinnere hatte ich ja bei der letzten EM oder WM (?) den Tipp gewonnen. [Wink]

Edit @pella:
Also da eröffnet jemand bei Kicktipp ne Gruppe, der man sich anschließen kann und dann werden natürlich alle Spiele getippt. Wenn man nur die Deutschland-Spiele tippen würde, wäre man ja gleich nach der Vorrunde durch. [lachlach]

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
könnte ggfs. auch ein anderer die orga übernehmen? mittippen würd ich auch.
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

- verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würde auch gern an der Tipprunde teilnehmen, 5 Euro sind absolut in Ordnung und ich bin ebenfalls dafür das ganze Turnier zu tippen...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

- verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aaaaalso, habe mal eine Tipprunde in Kicktipp eingerichtet. Habe einfach mal so gemacht, wie ich denke. Nehme aber natürlich noch Vorschläge entgegen.

Hier der [hand] Link

Nenne die Runde mal "Technoforum goes WM".
Mitspielen können alle aus dem Forum und zwar diejenigen, die mir bis spätestens 06.06.06 € 5,-- aufs Konto überwiesen haben. Kontoverbindung gibts dann per PM, bitte mich einfach anmailen, wer Lust hat.
Mein Vorschlag für die Gewinnverteilung:
Der 1. bekommt 60 %
der 2. bekommt 40 %

Wie gesagt, gerne Änderungen oder Vorschläge an mich, kein Prob...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Erstmal danke, dass Du das in die Hand nimmst.

Bin aber dafür, dass wir die Wertung so wie der BuLi machen. 50% für den ersten, 30% für den zweiten, 20% für den dritten - so war´s doch oder?

the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

Bin aber dafür, dass wir die Wertung so wie der BuLi machen. 50% für den ersten, 30% für den zweiten, 20% für den dritten - so war´s doch oder?

jop. ist bei 21 teilnehmern nicht ganz aufgegangen, darum hast du noch nen fünfer extra bekommen. für bier + currywurst
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

- verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also dann nehm ich mal den Vorschlag vom Olli auf:

der 1ste: 50 %
der 2te: 30 %
der 3te: 20 %

Okay????

KaDe

Usernummer # 1971

Achja, habe einige Bonusfragen eingebaut, diese müssen aber bereits vor dem ersten Spieltag abgegeben werden.
Wie immer, wer's verpennt, ist selbst schuld [zwinker]

rave-dave

Usernummer # 2121

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Also dann nehm ich mal den Vorschlag vom Olli auf:

der 1ste: 50 %
der 2te: 30 %
der 3te: 20 %

Okay????

Yes [Smile]
DrCoca

Usernummer # 710

- verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin natuerlich auch dabei. Gewinnverteilung ist gut so.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
the_undefined

Usernummer # 3100

das mit dem halbfinale find ich jetzt bisschen umständlich, da ich jetzt nicht weiß ob der oder diejenige(n) schon im viertelfinale (oder vorher) aufeinder treffen könnten

Usernummer # 605

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
Zitat:

jop. ist bei 21 teilnehmern nicht ganz aufgegangen, darum hast du noch nen fünfer extra bekommen. für bier + currywurst
Danke Dir! Und vielen dank, für die Orga der BuLi-Runde.
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

- verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, beteilige mich dann auch ma [Smile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

Zitat:
das mit dem halbfinale find ich jetzt bisschen umständlich, da ich jetzt nicht weiß ob der oder diejenige(n) schon im viertelfinale (oder vorher) aufeinder treffen könnten

bin dafür dies raus zu nehmen und dann lieber die jeweiligen gruppen ersten zu tippen !!
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

- verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin auch dabei!
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man kann nur hoffen, dass die quote der, die auch den tippeinsatz überweisen, höher als beim bl tipp ist.
KaDe

Usernummer # 1971

Zitat:

Okay, okay, habe es geändert. Es sind jetzt die Gruppenersten zu tippen.
Also, an alle, die Bonusfragen haben sich nochmal etwas geändert. Alle Bonusfragen sind vor dem 1. Spieltag zu tippen.

KaDe

Usernummer # 1971

@ Kosmo, rave-dave und Schraube:
Ihr müsst bei den Bonusfragen nochmal nachlegen (Siehe Post oben)

@All:
Habe jetzt nochmal die Wertigkeit der Bonusfragen angepasst. Die richtigen Gruppenersten 3 Punkte, 5 Punkte für: Wie weit kommt die Deutsche Mannschaft, 7 Punkte für Vizeweltmeister unbd 10 Punkte für Weltmeister.

Einverstanden?????

DrCoca

Usernummer # 710

- verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja das mit den Punkte nachlegen ist gut. Wollte es gerade vorschlagen. Wenn es fuer ein richtiges Ergebniss schon 4 Punkte gibt, dann waere weniger fur richtigen WM Sieger Tipp echt sehr wenig.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
gescom

Usernummer # 2169

- verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin erst zur buli wieder dabei. im moment duerfen die buchmacher mit meinen penunsen arbeiten *g*
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

Bisher haben erst 5 Leute bezahlt und zwar:

rave-dave
DrCoca
funkyandy
Chrisausmkaff
KaDe

Es fehlen also noch 8 Leutz. Bitte auch noch mal die melden, die noch meine Kontoverbindung brauchen.

Auf geht's...

DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ KaDe
[confused] Ich hab' bereits am 26. meine Kohle überwiesen. Ist noch nichts bei dir auf dem Konto eingetroffen?

the_undefined

Usernummer # 3100

ups.. mach es so schnell wie möglich... hoffe es kommen noch einige dazu ?..
oelli

Usernummer # 12789

- verfasst      Profil von oelli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, ne WM-Tipprunde. Da bin ich doch auch dabei. [Smile]

Geld überweis ich denn sobald ich die Kontodaten hab.

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
örx.. sorry war ein paar tage unterwegs.

@kade
schick mal die kontodaten bitte

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wegen dem bundesliga kicktip-spiel:
wurde da schon etwas überwiesen, wurde dritter mit einem anderen tipper?

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

@ DeadPan:
Naja, erst 26.05. ist gut. Heute ist ja erst der 29te. Habe nochmal geschaut, heute ist es noch nicht da, schau ma mal, obs noch kommt.

@The Blobb:
Da bin ich der falsche Ansprechpartner. Hat, soweit ich mich erinnere, undefined veranstaltet. Mal den fragen...

@ schraube:
Denk dran, es kamen noch ein paar Bonusfragen dazu. Nicht vergessen, zu ergänzen...

KaDe

Usernummer # 1971

@ DeadPan:
Heute ist auch Deine Kohle eingetroffen!!!

bb
69 Star User
Usernummer # 3687

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
wegen dem bundesliga kicktip-spiel:
wurde da schon etwas überwiesen, wurde dritter mit einem anderen tipper?

mein geld ist angekommen.
DeadPan

Usernummer # 8941

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
@ DeadPan:
Heute ist auch Deine Kohle eingetroffen!!!

Hehe, mein Zeitempfinden war wohl etwas außer Kontrolle geraten...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
mein geld ist angekommen.

Meins auch.
KaDe

Usernummer # 1971

Hier nochmal die Zusammenfassung, wer bisher alles bezahlt hat. Wird von mir hier dann auch immer aktualisiert. Here we go:

rave-dave
Dr Coca
funkyandy
ChrisausmKaff
DeadPan
Kosmonaut
Hauchbär
KaDe
schraube
undefined
groover
Schranzose
dezz (DJ_Dazzle)
calalonga
FEM
kebi
TheMäx

Mal schauen, was noch so kommt...

[ 10.06.2006, 16:32: Beitrag editiert von: KaDe ]

Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  ...  8  9  10 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.