Autor
|
Thema: Zahlungswege nach us außer paypal
|
the_chillmaster

Usernummer # 3199
|
verfasst
hi, such Zahlungswege in die Usa oder von dort nach hier. Welche gibt es dort außer paypal?
Kennt da jemand was?
danke
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
DrCoca

Usernummer # 710
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DrCoca: www.bidpay.com
PayPal ist aber besser.
Ups...gibts seit 15 Dezember nicht mehr. War allerdings auch nicht so doll, wegen der hohen Gebuehren beim Scheck einreichen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
rob07

Usernummer # 726
|
verfasst
westernunion
Aus: münchen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Nordseemix

Usernummer # 14493
|
verfasst
Briefumschlag, Kreditkarte... Ich habe, als ich Geld per Post ins Ausland geschickt habe, komischerweise die Erfahrung gemacht, daß das Geld häufiger nicht ankommt, wenn man den Umschlag versichert. Bei der Post rennt anscheinend der eine oder andere Gangster rum, der dann den Braten riecht.
Paypal in Deutschland hat sich übrigens die letzten Jahre insofern verbessert, daß jeder mit einem Bankkonto auch Geld dahin überweisen und damit bezahlen kann. Ist auf jeden Fall das preiswerteste, schnellste und sicherste System.
Aus: Norddeutschland | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909
|
verfasst
Würde auch zu Paypal ratten, es gab ja vor einiger Zeit ja mal diverse Betrugsfälle bei Ebaynutzern, die per WesternUnion bezahlt hatten. Was spricht den Deiner Meinung nach gegen Paypal?
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
gescom

Usernummer # 2169
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Nordseemix: Briefumschlag, Kreditkarte... Ich habe, als ich Geld per Post ins Ausland geschickt habe, komischerweise die Erfahrung gemacht, daß das Geld häufiger nicht ankommt, wenn man den Umschlag versichert. Bei der Post rennt anscheinend der eine oder andere Gangster rum, der dann den Braten riecht.
kann ich nur bestaetigen. habe vor jahren immer geld im brief durch die welt geschickt, es kam immer an. nur ein einziges mal ist es unterwegs verschollen, ausgerechnet bei einem einschreiben. nochmal geschickt wie immer als standardbrief, und es kam problemlos an.
Aus: DE | Registriert: Mar 2001
| |
|
|