technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Formel 1 Tipp Thread 2006 (Seite 1)

Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 

Autor Thema: Formel 1 Tipp Thread 2006
gefloc

Usernummer # 6248

- verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es geht wieder los!

Ums nicht sonderlich kompliziert zu machen schlag ich mal folgende Regelungen für die Saison 06 vor:

1. Punktevergabe nach dem seit 2004 verwendeten Duckschem System. Das heißt 3 Punkte für ne richtig getippte Platzierung. Für nen Tipp aufs "Stockerl" allerdings mit falscher Platzierung gibts immer noch einen Trostpunkt. [Wink]

2. Abgabetermin eine Stunde vor dem Rennen. Ich weiß, das ist immer schon so ein Thema für sich gewesen, aber ich denke das ist die besste Lösung.

3. Auswertung. Wenns sonst keiner machen will machs ich. [achso]

Was meint ihr? Habt ihr noch andere Vorschläge? Immer raus damit!

Andi

Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
Technomensch

Usernummer # 4624

- verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Punktesystem ist in Ordnung. Mein Tip werde ich dann später abgeben...
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

- verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey, mit der std. vorher bringst meine komplette morgige Tagesplanung durcheinander *g*

Aber besser als mit doppel Pool für Ferrari hätt die Session ja gar nicht anfangen können [lachlach]

Mit meinem Tipp lass ich mir aber noch ein bisschen Zeit!

Hach... ich freu mich auf das Rennen morgen!

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

- verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da mach ich doch dies jahr auch mal mit! [Wink]
hab aber noch ne frage, und zwar bis zum wievielten platz tippt ihr denn?

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

- verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alle punktplätze, also bis zum 8. ... oder hat sich da dieses Jahr auch irgendwas geändert @gefloc [Wink]

*greetz* vom [kueken]

Blond.Chick

Usernummer # 10931

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gefloc:

PS: man kann ja auch problemlos später einsteigen (außer natürlich es gewinnt immer der selbe ... Kinn vorschieb [Wink] )

*hehe* letztes Jahr bin ich auch erst beim 4. Rennen oder so eingestiegen und habs noch auf den 2. Platz geschafft (ok, duck und tribal haben dann ja nicht mehr mitgemacht...) aber trotzdem [smilesmile]
gefloc

Usernummer # 6248

- verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, es werden alle 8 Punkteplätze getippt.

und das mit der Stunde vorher ist halt meiner Meinung nach n Kompromiss der ganz gut funktioniert. Von mir aus kömma auch die offizielle Startzeit nehmen aber wenn ich da dann wieder an Indianapolis denke oder irgend welche andere kurzfristige Ereignisse, dann ist das halt ein Problem für die Leute die sich das Rennen nicht anschauen (können).. und es soll ja ein Tipp sein und nicht ein Arbeit ausarten. [Wink]

duck
always ultra
Usernummer # 5915

- verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf ein neues, allen die mitmachen viel Spaß!

Mein Tipp für das erste Rennen der Saison:

1. M. Schumacher
2. Alonso
3. Button
4. Barrichello
5. Fisichella
6. Heidfeld
7. Klien
8. Trulli

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

- verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. M.Schumacher
2. J.Button
3. R.Barichello
4. F.Alonso
5. F.Massa
6. G.Fisichella
7. N.Heidfeld
8. C.Klien

Kebi

Usernummer # 6214

- verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bevor ich das morgen betrunken vergesse hier mal schnell mein tipp:

1.M Schumacher
2.Button
3.Alonso
4.Massa
5.Fisicella
6.Trulli
7.Barrichello
8.Heidfeld

gefloc

Usernummer # 6248

Mein Tipp für Bahrein:

1. Michael Schumacher
2. Felipe Massa
3. Fernando Alonso
4. Jenson Button
5. Rubens Barrichello
6. Giancarlo Fisichella
7. Nick Heidfeld
8. Mark Webber

Blond.Chick

Usernummer # 10931

[rolleyes] von der F1 HP: "Kaum schreibt Ferrari wieder positive, sportliche Schlagzeilen, will die Konkurrenz einen illegalen Flügel ausgemacht haben."

Und wenn Schumi dieses Jahr wieder Weltmeister wird gibts 2007 wieder nen Satz bekloppte neue Regeln *g* So macht der Session Start doch richtig Spaß [smilesmile]

Und nun mein Tipp:

1. Michael Schumacher
2. Fernando Alonso
3. Jenson Button
4. Felipe Massa
5. Rubens Barrichello
6. Nick Heidfeld
7. Giancarlo Fisichella
8. Mark Webber

Klausinger

Usernummer # 5168

- verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. Schumacher
2. Massa
3. Alonso
4. Button
5. Barrichello
6. Fisichella
7. Heidfeld
8. Webber

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gp von bahrain / manama

1. michael schumacher
2. fernando alonso
3. felipe massa
4. juan pablo montoya
5. jenson button
6. kimi räikkkönen
7. mark webber
8. giancarlo fisichella

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

- verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mist, ich steig beim nexten Rennen mit ein. Habs irgendwie vergessen bzw. war nich in der Lage zu tippen [aechtz]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

- verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Me too, würd auch gern noch mittippen, auch wenn ich mich heute schon ordentlich verhaun hätte...
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

ist doch alles kein Prob. Quereinsteigen ist jederzeit möglich... Für die Auswertung lass ich gern gefloc den Vortritt [Wink] der kann das...

Und die Queen hat nicht so ganz die Stunde vor Rennbeginn eingehalten... (aber vielleicht einfach nur den 1. post überlesen?)

Das heutige Rennen hat auf jeden Fall mächtig Spaß gemacht!!!

gefloc

Usernummer # 6248

so, hier kommt nun die erste Auswertung für dieses Jahr (mit Queen Of Blood):

Auswertung Bahrein:

• duck__________ 2 Punkte
  • Technomensch__ 4 Punkt
  • Kebi__________ 2 Punkte
  • gefloc________ 5 Punkte
  • Blond.Chick___ 2 Punkte
  • klausinger____ 5 Punkte
  • Queen Of Blood 2 Punkte

Saisontabelle nach dem 1. Rennen:

• 1. klausinger____ 5 Punkte
  • 1. gefloc________ 5 Punkte
  • 3. Technomensch__ 4 Punkt
  • 4. duck__________ 2 Punkte
  • 4. Kebi__________ 2 Punkte
  • 4. Blond.Chick___ 2 Punkte
  • 4. Queen Of Blood 2 Punkte

falls ich was übersehen habe bitte selber nachzählen und gegebenefalls lautstark protestieren!

Also ich fand das war ein wirklich gelungener Saisonauftakt und man kann nur hoffen das es auch so spannend weiter geht. Ach ja und weiter geht es bereits nächste Woche den 19.3. um 8:00 in Sepang !!

gefloc

Technomensch

Usernummer # 4624

Nun ist die Woche auch schon fast rum! Mal schauen was das Training und das Qualifying sagen...dann wird getippt!
gefloc

Usernummer # 6248

nö, jetzt wird getippt! [Wink]

Da ich Morgen wohl keine Zeit und kein Netz hab schon mal mein Tipp für Malaysia:

1. Alonso
2. Räikkönen
3. M Schumacher
4. Button
5. Trulli
6. Webber
7. Heidfeld
8. Liuzzi

duck
always ultra
Usernummer # 5915

- verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tipp für KL

1. G. Fisichella
2. K. Räikkönen
3. J. Button
4. F. Alonso
5. M. Schumacher
6. N. Rosberg
7. N. Heidfeld
8. F. Massa

Blond.Chick

Usernummer # 10931

1. Giancarlo Fisichella
2. Jenson Button
3. Kimi Räikkönen
4. Michael Schumacher
5. Fernando Alonso
6. Rosberg
7. Juan Pablo Montoya
8. Mark Webber

Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich tipp auch mal mit...

Kimi Räikkönen (FIN) McLaren
Jenson Button (ENG) Honda
Fernando Alonso (ESP) Renault
Giancarlo Fisichella (ITA) Renault
Michael Schumacher (GER)
Nico Rosberg (GER) Williams
Mark Webber (AUS) Williams
Juan Pablo Montoya (COL) McLaren
Nick Heidfeld (GER) BMW
Jacques Villeneuve (CAN) BMW

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

- verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. Alonso
2. Räikkönen
3. M Schumacher
4. Button
5. Button
6. Webber
7. Heidfeld
8. Rosberg

Klausinger

Usernummer # 5168

Sorry, Tüppfähler :-)

1. Alonso
2. Räikkönen
3. M Schumacher
4. Button
5. Montoya
6. Webber
7. Heidfeld
8. Rosberg

ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

- verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. Giancarlo Fisichella
2. Kimi Räikkönen
3. Jenson Button
4. Fernando Alonso
5. Michael Schumacher
6. Rosberg
7. Juan Pablo Montoya
8. Mark Webber

Technomensch

Usernummer # 4624

1. F.Alonso
2. M.Schuhmacher
3. J.Button
4. G.Fisichella
5. K.Räikkönen
6. J.P.Montoya
7. D.Coulthard
8. M.Webber

Kebi

Usernummer # 6214

1.Räikkönen
2.Alonso
3.Fisichella
4.Button
5.Rosberg
6.M.Schumacher
7.Montoya
8.R.Schumacher

und schnell ins bett noch n bissl pennen ^^

Kebi

Usernummer # 6214

Ergebnis:

1 G. Fisichella 1:30:40,529
2 F. Alonso + 4,585
3 J. Button + 9,631
4 J. Montoya + 39,351
5 F. Massa + 43,254
6 M. Schumacher + 43,854
7 J. Villeneuve + 1:20,461
8 R. Schumacher + 1:21,288

Blond.Chick

Usernummer # 10931

also zum komplette auswertung machen bin ich jetzt zu faul [smilesmile] aber ich freu mich das ich immerhin 4 Punkte diesmal hab und der klausinger nur 1 *g* (jaja die schadenfreude) aber der ist sonst immer so verdammt gut mit seinen Tips und gefloc hatte ja erschwerte bedingungen...
Klausinger

Usernummer # 5168

Es ist mir ein ziemliches Raetsel wieso das Rennergebnis so sehr von meinem Tipp abweichen konnte! Grummel....*g*

So richtig spannend find' ich's zwar noch nicht, aber es sieht zumindest so aus als ob die Saison etwas abwechslungsreicher wird.

gefloc

Usernummer # 6248

habs zwar leider nicht sehen können aber freut mich für Fisico daß er's endlich mal wieder gepackt hat!

Auswertung Malaysia:

• gefloc________ 1 Punkt
  • duck__________ 6 Punkte
  • Blond.Chick___ 4 Punkte
  • Elias@Rafael__ 2 Punkte
  • klausinger____ 1 Punkt
  • ChrisausmKaff_ 6 Punkte
  • Technomensch__ 4 Punkte
  • Kebi__________ 10 Punkte [ultratop]

Saisontabelle nach dem 2. Rennen:

• 1. Kebi__________ 12 Punkte
  • 2. Technomensch__ 8 Punkt
  • 2. duck__________ 8 Punkte
  • 4. Blond.Chick___ 6 Punkte
  • 4. klausinger____ 6 Punkte
  • 4. gefloc________ 6 Punkte
  • 4. ChrisausmKaff_ 6 Punkte
  • 8. Queen Of Blood 2 Punkte
  • 8. Elias@Rafael__ 2 Punkte

falls ich was übersehen habe bitte selber nachzählen und gegebenefalls lautstark protestieren!

Kebi

Usernummer # 6214

jaha, wirklich 10 punkte, geiles ding ^^
die schumachers brachten mir glück [Wink]

@klausinger
da haste wohl recht, so wirklich spannend sieht das noch nicht aus! die dominanz der renault in den ersten beiden rennen ist nicht zu verachten!
ob schumi da wirklich die saison lang mithalten kann?? ich glaubs ja fast nicht...
bleibt zu hoffen dass kimi mal gas gibt und durch kommt [Wink]

ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

Hui, schon beim Einstieg gepunktet [lachlach]
Ich hoffe nur das beim nexten Mal die Startaufstellung n bisken früher ausgewürfelt wird [rolleyes] . Bei dem Chaos hab ich nich so wirklich durchgeblickt auch wenns spannender als früher is

Technomensch

Usernummer # 4624

1. Alonso
2. Fisichella
3. R.Schuhmacher
4. Button
5. M.Schumacher
6. Montoya
7. Raikkönen
8. Webber

Klausinger

Usernummer # 5168

1. Alonso
2. Fisico
3. R.Schuhmacher
4. Button
5. Schumi
6. Monti
7. Raiki
8. Webbi

Kebi

Usernummer # 6214

steht das jetzt schon vorher irgendwo festgeschrieben wie das rennen ausgeht oder wieso tippt ihr genau dasselbe?? ^^

ich versuch mein glück mal anders:

1.Kimi
2.Alonso
3.Button
4.Fisichella
5.Montoya
6.Ralle
7.Michael
8.Webber

ach herrlich, das rennen hat wieder sone optimale heimkommzeit *g*

ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

1. Fisichella
2. Alonso
3. R.Schumacher
4. Button
5. Montoya
6. M. Schumacher
7. Räikönen
8. Webber

duck
always ultra
Usernummer # 5915

Tipp für Melbourne

1. Alonso
2. Fisichella
3. Räikkönen
4. Button
5. M.Schumacher
6. Webber
7. R.Schumacher
8. Trulli

Blond.Chick

Usernummer # 10931

1. Giancarlo Fisichella
2. Fernando Alonso
3. Jenson Button
4. Kimi Räikkönen
5. Ralf Schumacher
6. Michael Schumacher
7. Juan Pablo Montoya
8. Mark Webber

Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.