technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Nennt mir eure ''besten'' Trash-Filme... (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Nennt mir eure ''besten'' Trash-Filme...
Top of the Flops

Usernummer # 12578

 - verfasst      Profil von Top of the Flops   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich würd mal intressieren, ob hier Freunde des Trashfilms unterwegs sind...

Desto älter, kranker, billiger desto besser :-)

Los gehts.... 3...2...1

Aus: Bocholt | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

 - verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm also da fällt mir folgendes ein:

Death Race 2000
Kurzbeschreibung
Wir befinden uns in der Zukunft. Ein wichtiges Sportereignis hält die Welt in Atem - ein
mörderisches Autorennen von New York nach Los Angeles. Doch hier ist nicht nur Schnelligkeit
gefragt, auch die Jagd nach Punkten steht auf dem Spielplan und die meisten Punkte erhält der
Fahrer, der die meisten Fußgänger überfährt. Aber auch die Fußgänger haben das Recht, die Fahrer zu
vernichten. Die Favoriten sind Frankenstein und sein Konkurrent Machine Gun Joe Viterbo.


American Fighter
Kurzbeschreibung
US-Soldat Joe ist auf den Philippinen stationiert. Durch seine asiatischen Kampftechniken kann er den
Überfall auf einen Waffentransport vereiteln. Er findet heraus, dass sein Vorgesetzter mit den
Gangstern unter einer Decke steckt.


Als die Frauen noch Schwänze hatten
Kurzbeschreibung
Italienische Trashgranate von 1970 mit Senta Berger und Giuliano Gemma als Urzeitmenschen.
Sieben junge Männer leben fröhlich auf einer kleinen Insel. Nach einem Großbrand ist diese
völlig zerstört, also machen sie sich auf und suchen neuen Lebensraum. Auf einem Eiland stellen
sie fest, daß es noch andere Lebewesen gibt und halten eine (sexy) Frau für ein Tier!


Reefer Madness
Kurzbeschreibung
Grandioser Drogen-Scare Film von 1936 mit hysterisch gackernden Menschen, direkt nach dem
ersten Inhalieren einer Gras-Zigarette.


Alle und ich meine wirklich ALLE Filme mit Zachi Noy!
Kurzbeschreibung
Kleiner dicker Mann mit äußerst erregendem Aussehen und Aura! Spielte in so Klassikern wie
"Eis Am Stiel 1-8" ein manisch tragende Rolle: Wo bei Teil 2 " Feste Freundin " irgendwie abtörnend
war bzw. ist.
Ein Highlight war wohl der Film "Crossclub - The Legend of the Living Dead" in dem versucht wurde
die von niemanden begehrte Sibylle Rauch (Garten der Zuflucht 1977, Heiße Kartoffeln 1980, Laß
laufen Kumpel, Liebesgrüße aus der Lederhosen Teil 7 1989, Wenn Zachy ins Manöver zieht 1980
(fast alle in Israel gedreht)) wieder mit Geld zu bestücken und Oliver Krekel, seines Zeichens
"Niemand" auf die Nachtstunden bei "Vox" zu pushen.


>>> Es fallen mir da noch mehr Sachen ein, doch will ich mich nicht preisgeben als "B-Movie bzw
C-und D-Movie Fetischist....."


Lass jucken Kumpel

Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]  
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.bmovies.de/

geile Seite...


Tank Girl fand ich sehr trashig
Klapperschlange
Flucht aus L.A.
Mad Max 1-3
Demolition Man
Darkstar
Streetfighter
Flash Gorden (in allen Varianten)


mir fällt bestimmt noch was ein... =)

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in absehbarer zeit nicht zu schlagen:

operation dance sensation

regie: thilo gosejohann, der eine zeitlang auf viva 2 das filmmagazin "zelluloid" moderierte.

kurzum: eine mischung aus "saturday night fever" und dem ersten "rambo"-teil. in den nebenrollen mit jasmin wagner (formerly known as blümchen) als krankenschwester, anke engelke als fernsehmoderatorin oder bela b. als professor beinahe schon hochkarätig besetzt.
macht wegen der billig-splatterigen effekte oder spätestens beim showdown an der amerikanisch-irakischen grenze richtig spaß. unbedingte empfehlung für einen filmeabend!

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Angriff der Killertomaten

*g*

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@stype

loool

das teil klingt ja jetzt schon schn peinlich...
muss ich gleich mal checken =D

bei imdb übrigens 8.0 wertung

das cover ist geil...Pink mit weißen Panzern

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein absoluter alltime thrash fave is natürlich :

Sommer der Liebe (klick)


statt eines reviews hier mal ein paar pressestimmen :

„Wenzel Storch ist Regisseur, Katholik und bekennender LSD-Konsument. So bizarr wie die Wirkung der Droge sind auch seine Filme. Sommer der Liebe ist die Geschichte des sächselnden Hippie-Messias Oleander, der durch die Lande zieht, um wilde Tänze und freie Liebe zu lehren."
HAMBURGER ABENDBLATT

„Alter Fettwanst hüpft mit Blumenkindern im 70er-Jahre-Styling über die Wiese und brabbelt Schwachsinn."
PRINZ

„Ein jämmerlicher Film, der mehr Mitleid erregt als provoziert. Storch, der damit kokettiert, durch seine beiden Filme ein erkleckliches Sümmchen an Schulden angehäuft zu haben, stünde finanziell um einiges besser da, wenn er seine Filme einfach nicht gemacht hätte. Er liefert persönliche Kopfgeburten, die nur ihn interessieren, und so ist es schon ein kleiner Skandal, dass „Sommer der Liebe" mit Mitteln der Filmbüros Hamburg und Nordrhein- Westfalen finanziert wurde. Das Ergebnis ist jedenfalls ein Film, der einem den Feierabend gründlich vergällt."
Hans Messias, KATHOLISCHER FILMDIENST

„Ein Film, der vergeblich seinesgleichen sucht und wahrscheinlich nur den Härtesten der Harten zusagen wird. Sommer der Liebe ist das volle Brett und dürfte selbst in völlig benebeltem Zustand verdammt schwer zu ertragen sein."
ROCK HARD

„Das Drehbuch verlässt nur selten das Niveau des klassischen Herrenwitzes, dessen zahlreiche Spielarten ebenso gründlich verwurstet werden wie die blutjungen und unschuldigen Filmmädchen."
SÜDKURIER

„Den Flirt mit dem Dilettantismus können sich eben nur Profis leisten."
KÖLNISCHE RUNDSCHAU

„Stümperhafter Pseudo-Klamauk von Wenzel Storch, dessen Filme an den Unterhaltungswert deutscher Gartenzwerge grenzen."
CINEMA

„Was bleibt zurück, wenn man den Wahn des Films verdaut hat? Wahllos gestreute Trickfilmaufnahmen, zotige Späße mit Tieren, peinlich anmutende Varianten des Splatterfilm-Genres, dümmlich-derbe Dialoge, maßloser Hohn und Spott über den Katholizismus, eine verwackelte Kamera, katastrophale Synchronisation, kurz: Storch potenziert seine pubertären Phantasien zu einem ungenießbaren Salat."
WESTFÄLISCHE NACHRICHTEN

„Die Dialoge passen zur Handlung. Denn sie sind von abgründiger Hässlichkeit. Der ärgerlichste Film seit langem."
GÖTTINGER TAGEBLATT


auch die anderen filme von

wenzel storch (klick)

sind aufs wärmste zu empfehlen !!

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
TheGodOfHouse

Usernummer # 7557

 - verfasst      Profil von TheGodOfHouse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Robo Vampire
Robocop kämpft gegen chinesische, rumhüpfende Vampire. Der absolute Trash-Spaß und das Kostüm von Robocop ist der hammer! [Smile]

House of the Dead
Der erste größere Film von Regie-Ass Uwe Boll. Ein riesiges Sammelsurium von Horror-Film Klischees und Bullet-Time Action lol
DER Partykracher schlechthin!

American Force Ninja
Ninja Premium Trash Action, inklusive farbiger Rauchbomben, immer gleichen Soundeffekten und Dialogen die zum Schreien sind! *g*

Meet the Feebles
Dürfte eigentlich einschägig bekannt sein: Tierpuppen wollen eine Varieté-Show aufstellen. Das kann ja nur nach hinten gehen [Big Grin]

Aus: Braunschweig | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yoah dangerseeker,sieht krannk aus [Wink]
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tremors. raketenwürmer 1-23947239478 [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Dei Mudder sei Gesicht 1 - 3
[hand] Schaffe, schaffe, Scheiße baue!

[zwinker]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Mad Mission-Reihe ist ziemlich trashig, aber ganz witzig. [Wink]
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@köllegirl

yeah Tremors*g*

fand ich früher gruslig... bis man die Viecher gesehen hat [Wink]

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schwer zu ueberbieten duerfte wohl
Schlock, das Bananenmonster von John Landis sein....und sofern "Barfly" mit Mickey Rourke Trash ist darf er hier natuerlich auch nicht unerwaehnt bleiben.

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder Bad Taste von Peter Jackson. click [smilesmile]
Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
From Dusk till Dawn
Chucky (auf gewisse art und weise)
Critters
Dawn of the Dead
Night of the Living Dead

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
ditte

Usernummer # 10066

 - verfasst      Profil von ditte   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
'The Hidden, das unsagbar Böse'

Mit dem schwarzen und dem weissen Xenomorph -Kult!

Aus: Erlangen | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
surf nazis must die
andy warhols dracula + frankenstein
und so ziemlich alles von c.schlingensief......

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
tremors. raketenwürmer 1-23947239478 [smilesmile]

hey, die ersten beiden tremors sind die besten b-movies ich jemals gesehen habe! also nichts gegen tremors hier [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
omega doom ist auch nicht schlecht!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Buio Omega

richtig billig aber guuuuut

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
[hand] Dei Mudder sei Gesicht 1 - 3
...

Mein Cousin hat mir mal erzählt, dass der wohl krass ist (kannte nur den 1er) ... wo findet man die ? Würd ich gern mal sehen.
Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mystery Science Theatre 3000
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie hiess noch dieser sci-fi klassiker, in dem ein roter aufgeblasener wasserball vorkommt?
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Elek Elektro

Usernummer # 16003

 - verfasst      Profil von Elek Elektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....Dark Star....sag dass ich gut bin...absolut trashig.....Hippies im Weltall...schon durch der Film....
Aus: Offenburg | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cymorris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
[hand] Dei Mudder sei Gesicht 1 - 3
...

Mein Cousin hat mir mal erzählt, dass der wohl krass ist (kannte nur den 1er) ... wo findet man die ? Würd ich gern mal sehen.
Sind hier bei uns in der Region Stuttgart und Umgebung weit verbreitet bzw. sogar in den Videotheken zu bekommen, außerregional dürfte es aber schwer werden...
Check mal pm! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
tremors. raketenwürmer 1-23947239478 [smilesmile]

hey, die ersten beiden tremors sind die besten b-movies ich jemals gesehen habe! also nichts gegen tremors hier [Smile]
sag doch gar nichts dagegen. find die auch total geil [top]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Plan 9 from outer Space
Ed Woods Meisterwerk des Trash mit abgrundtief schlechten Darstellern, Kulissen wie halbfertige Laubsägearbeiten, einer Spitzenhandlung (Außerirdische haben bereits achtmal vergeblich versucht die Erde zu erobern und schlagen nun zum 9. Mal zu) und einem Bela Lugosi der während der Dreharbeiten verstarb und durch ein absolut unähnliches Double ersetzt wurde. Trash as Trash can!

Captain Cosmotic
Alien-Trash von den Gosejohann-Brüdern an Originalschauplätzen in Gütersloh und Umgebung gedreht, sehr witzig und geil. Außerirdische wollen den Erdkern absaugen....schon die Namen der Charaktere sind nur geil: Rex Guilty, Dr. Oekter, Power Bitch....der eine oder andere hat vielleicht schon Ausschnitte davon bei kamikaze auf viva zwei gesehen.

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Dr.Zaius

Usernummer # 6247

 - verfasst      Profil von Dr.Zaius   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
- operation dance sensation
- johnny flash

Aus: --- | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:
Captain Cosmotic
Alien-Trash von den Gosejohann-Brüdern an Originalschauplätzen in Gütersloh und Umgebung gedreht, sehr witzig und geil. Außerirdische wollen den Erdkern absaugen....schon die Namen der Charaktere sind nur geil: Rex Guilty, Dr. Oekter, Power Bitch....der eine oder andere hat vielleicht schon Ausschnitte davon bei kamikaze auf viva zwei gesehen.

weißt du wo man den bekommen kann?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
trash/kult- rocky horror picture show [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
turnus

Usernummer # 15223

 - verfasst      Profil von turnus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der trashigste film den ich bis dato gesehen habe:chicken park
ist halt wie jurassic park,nur mit riesenhühnern.kann mich da z.b. an eine völlig absurde szene erinnern wo sich ein riesenhuhn sexuell an einer frau vergreifen will und ihr den bh "runterpickt"... [chicken]

Aus: dortmund | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
PigFace
500
Usernummer # 4299

 - verfasst      Profil von PigFace     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm bei Trash müsste man streng genommen zwischen "echtem" Trash (also Filmen die schon mit der entsprechenden Intention produziert worden sind), und Filmen die zwar ernsthaft gemeint, aber so hundsmiserabel geworden sind daß sie als Trash angesehen werden können, unterscheiden.
Wie dem auch sei, ich empfehle die Werke von John Waters (der Altmeister!), Troma, Herschell Gordon Lewis (zum Reinschnuppern in das Genre der 1950s/1960s Drive-In Movies bietet sich der Extra Weird Sampler an), sowie folgende Obskuritäten:

Street Trash
Frankenhooker
Killer Klowns From Outer Space
Lobster Man From Mars
Gross Out
Hollywood Chainsaw Hookers

Ach ich könnte noch so viele aufzählen... [Wink]

[piggy]

Aus: Somewhere in the skeleton | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
imho unschlagbar:

"Lord Of The G-String"

Softsex remake der Herr der Ringe Saga. Keine Angst: wenig störende Sexszenen, nur ein paar nackte weibliche Oberkörper (würde wahrscheinlich auf RTL II im Mittagsprogramm laufen). Dafür ist der Film aber mit extrem vielen wirklich guten Gags ausgestattet, alleine der Schluss ist es Wert den Film zu sehen.

Was mich hier allerdings wirklich mal interessieren würde ist die Höhe des Budgets; der gesamte Film wurde in anscheinen im selben Waldstück gedreht, zur Überleitung gibt es jeweils fette "Rendersequenzen".

Auf jeden Fall wert es anzusehen.

Bei unfreiwilligem Trash ist mein Heroe ganz klar Vin Diesel. Ob Riddick oder Triple X, dieser Mann weiss was einen guten Trashfilm ausmacht. [Wink]

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cymorris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
[hand] Dei Mudder sei Gesicht 1 - 3
...

Mein Cousin hat mir mal erzählt, dass der wohl krass ist (kannte nur den 1er) ... wo findet man die ? Würd ich gern mal sehen.
Sind hier bei uns in der Region Stuttgart und Umgebung weit verbreitet bzw. sogar in den Videotheken zu bekommen, außerregional dürfte es aber schwer werden...
Check mal pm! [Smile]

Stimmt so nicht ganz, inzwischen sind alle 3 Teile offiziell als DVD Release erhältlich z.B. im Media Markt
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seit ein paar tagen will ich unbedingt wieder meinen lieblings trash-comedy-film kung pow sehen.
bin drauf gekommen, da ja zur zeit dieser bruce lee interview clip durchs netz kursiert (s.a. anti-langeweile-thread).
so witzig!

und team america: world police.


reiner trash, also B-movies, die "ernst" sind, sind voll nicht mein ding.

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
peter jackson´s king kong ist auch grösster trash (und dabei nicht mal gut)!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
yanni

Usernummer # 12985

 - verfasst      Profil von yanni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In Sachen Comedy-Trash (den ich so definiere: Ein Film, der so schlecht witzig ist daß er wieder verdammt gut ist) fällt mir noch spontan ein:

- "Club Las Piranjas" mit Hape Kerkeling.
Persiflage auf den deutschen Club-Urlauber
Scheint irgendwie so beliebt zu sein daß die Preise für diesen Film bei ebay recht hoch sind im Vergleich zu anderen Filmen

- Alle Cheech und Chong Filme

- Praxis Dr.Hasenbein mit Helge Schneider

Aus: bei Stuttgart | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
yanni

Usernummer # 12985

 - verfasst      Profil von yanni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu dangerseekers Vorschlag "Sommer der Liebe"

Zitat:
„Ein jämmerlicher Film, der mehr Mitleid erregt als provoziert. Storch, der damit kokettiert, durch seine beiden Filme ein erkleckliches Sümmchen an Schulden angehäuft zu haben, stünde finanziell um einiges besser da, wenn er seine Filme einfach nicht gemacht hätte. Er liefert persönliche Kopfgeburten, die nur ihn interessieren, und so ist es schon ein kleiner Skandal, dass „Sommer der Liebe" mit Mitteln der Filmbüros Hamburg und Nordrhein- Westfalen finanziert wurde. Das Ergebnis ist jedenfalls ein Film, der einem den Feierabend gründlich vergällt."
Hans Messias, KATHOLISCHER FILMDIENST

*gröööööööhl*

allein diese Filmkritik macht mich neugierig auf diesen Film...

Aus: bei Stuttgart | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:

Captain Cosmotic
Alien-Trash von den Gosejohann-Brüdern an Originalschauplätzen in Gütersloh und Umgebung gedreht, sehr witzig und geil. Außerirdische wollen den Erdkern absaugen....schon die Namen der Charaktere sind nur geil: Rex Guilty, Dr. Oekter, Power Bitch....der eine oder andere hat vielleicht schon Ausschnitte davon bei kamikaze auf viva zwei gesehen.

tatsächlich sehr guter Trash! Kann ich nur empfehlen!
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0