Autor
|
Thema: summer of love - ffm
|
chriss1040
Usernummer # 13514
|
verfasst
War heute bei einer Ausstellung für Psychedelische Kunst der 60er Jahre in der Schirn-Kunsthalle FFM. Das ganze läuft noch bis 12 Februar. Für jeden den das interessiert: ANSEHEN!!!!!! Die 5€ isses uff jeden wert!! Besonders beeindruckt hat mich ein Bild von Abdul Mati Klarwein. Es heisst Sandkorn und ich habs nirgends im Web gefunden. Falls da jemand was hat, bitte posten! ich brauch das ding unbedingt zum Zwecke näherer Betrachtung uffm Rechner. Stand da ne halbe Stunde davor und kann nur sagen, ich hätts mir den halben Tag ansehen können und hätte trotzdem immer was neues entdeckt. [ 02.02.2006, 19:17: Beitrag editiert von: chriss1040 ]
Aus: OF/Bü | Registriert: Nov 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
sven.k.
Usernummer # 12602
|
verfasst
ja war da mit meinen Eltern drin als die mich hier in Hessen besucht haben und denen hat es, wie mir, gut gefallen... Allerdings wird doch relativ unkritisch und undifferenziert Drogenkonsum dargestellt und besprochen, sodass die Ausstellung viele einfache Gemüter zum Drogenkonsum animieren könnte.
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
|
|
chriss1040
Usernummer # 13514
|
verfasst
@ chris sorry fürs Grossschreiben
@ Flo sorry fürs Doppelposten
@ rec.order weiss gar net wie ich dir dafür danken soll. Ich probiers einfach mal mit
Aus: OF/Bü | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
BettyBoo
Usernummer # 129
|
verfasst
die Ausstellung ist echt interessant, aber genau das Kunstwerk ist mir viel zu unruhig. Mir hat am besten ein Bild von Isaac Abrams gefallen, das im link ist es aber leider nicht!
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000
| |
|
|