Autor
|
Thema: Johannes Rau ist gestorben
|
Thoja
User
Usernummer # 6643
|
verfasst
Berlin - Der 75-Jährige ist nach Angaben seines Büros um 8.30 Uhr gestorben. Der Alt-Bundespräsident hatte aus gesundheitlichen Gründen zuletzt mehrere öffentliche Auftritte absagen müssen. So konnte er nicht an einem Empfang teilnehmen, den Bundespräsident Horst Köhler zu Raus 75. Geburtstag am Montag vergangener Woche in Berlin gegeben hatte.
Quelle: spiegel.de
Sehr, sehr schade - er war ein fähiger Poliker..
Aus: wärtsspiel S | Registriert: Jul 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Claudi
100
Usernummer # 7391
|
verfasst
herzliches beileid...
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002
| IP: [logged]
|  |
|
|
Chris Borderline
  
Usernummer # 14168
|
verfasst
zuerst spoon und nun auch noch rau. die besten sterben früh..
Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
Tuxton
   
Usernummer # 2837
|
verfasst
sehr schade. er gehörte aus den unterschiedlichsten gründen zu den wenigen politikern, die es dauerhaft schafften, dass ich sie schätzte und sympathisch fand. möge er in frieden ruhen.
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Jan Vandell
  
Usernummer # 5836
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Chris Borderline: zuerst spoon und nun auch noch rau. die besten sterben früh..
naja, außer, dass rau 75 war. älter will ich auch nicht werden. danach gehts meistens nur noch bergab...
nee, aber ich fands auch krass. er zah zwar zuletzt verdammt schlecht aus, aber dass es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht.
ich vermute, er ist an krebs gestorben.
ruhen sie in frieden herr (ex-) bundenpräsident aller deutschen!
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|