Autor
|
Thema: Kreditkarte ?
|
kofix23

Usernummer # 3214
|
verfasst
hallo Da so ziemlich jeder mp3-WebShop nur Visa bzw. Mastercard akzeptiert frage ich mich wie ich eine solche Kredikarte bekomme. Da ich kein Einkommen habe (Zivi) hat meine Hausbank die Mastercard abgelehnt. Ist ja auch in Ordnung ... Jedoch frage ich mich folgendes: Mein Vater könnte die Karte doch beantragen und als Abbuchkonto meines angeben ? geht sowas ?
Auf dubiose Internetbanken wie z.B die EypoCard geh ich erst nicht ein ...
danke für eure Antworten
Aus: Rhauderfehn | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
kofix23

Usernummer # 3214
|
verfasst
nicht schlecht das es sog. Debit-Karten gibt weiß ich wohl. Aber nicht in Deutschland
| |
|
|
technopunk
500
Usernummer # 4468
|
verfasst
na wenn du zivi bist, biste doch über 18? naja ich hab als student, der ja noch viel weniger einkommen hat, sowohl in münchen, als auch hier in wien ohne stress ne mc bekommen, vll. gehst du nochmal zu ner anderen bank? in münchen hab ich so ne abgespeckte graue mc gehabt (6€/Jahr), hier ne goldene (glaub 27 €/Jahr, aber das erste gratis und zusätzlich 20 € Handygutschrift) würd mich da einfach nochmal erkundigen, als zivi bekommste doch kohle? na ich verstehs nicht.
gruesse tpk
Aus: Wien | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Greebo

Usernummer # 1492
|
verfasst
also als Student kannst du bei Barclays ein Kreditkartendoppel bekommen, Visa und Mastercard. Du kannst dort sogar Guthaben einzahlen und bekommst eine attraktive Verzinsung. Schau mal bei www.barclays.de Gruß
Aus: Salzwedel | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
kofix23

Usernummer # 3214
|
verfasst
Einkommen hat man als Zivi schon. Allerdings sagt meine Hausbank das für ne MC es eine richtige Arbeitstelle sein muss. Und bin schon seit 5Jahren über 18 *g*
Aber die Sache mit der Prepaid Sache der Visa XBox ist schon sehr cool. Wie gesagt: mir gehts nur um die Bezahlung bei WebShops und nicht in erster Linie im Bezahlung von Hotels usw...
| |
|
|
|
kofix23

Usernummer # 3214
|
verfasst
danke
aber bei der DKB gibt es sicherlich wieder eine Prüfung. Werde mir das mal genau anschauen
| |
|
|
Braindrain

Usernummer # 629
|
verfasst
die LBB XBOX Prepaid Karte bekommst du definitiv ohne Prüfung und unter 28 Jahren ist sie kostenlos.
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
kofix23

Usernummer # 3214
|
verfasst
ist das den eine ''richtige'' Kreditkarte im Sinne von Kreditkarten Nr. und diese CVV' Prüfung ?
@Braindrain: auf der Seite steht aber das ab dem 23 Lebensjahr die Karte 28€ pro Jahr kostet ?
| |
|
|
Braindrain

Usernummer # 629
|
verfasst
kann sein, dass ich mich mit dem alter vertan habe. ja, die karte hat einen CVV code.
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Largon

Usernummer # 7331
|
verfasst
Bin seit 6 Monaten zufriedener DKB Kunde. Mir war vor allem wichtig das ich europaweit überall Geld ziehen kann ohne Gebühren. Das einzige was dort zum eröffnen eines Kontos wichtig ist, ist ein monatlicher Geldeingang von mind. 1300 €.
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: kofix23: danke
aber bei der DKB gibt es sicherlich wieder eine Prüfung. Werde mir das mal genau anschauen
Aus: Köln | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
Zur Sparkasse gehen, MasterCard X-Tension beantragen, glücklich werden. *g*
Da gibt es dann auch gleich noch schön viele Partner und die zugehörigen Gutscheine kann man sich auf www.xtend-your-life.de ausdrucken! Hab den jährlichen Betrag dadurch schon 4 Mal wieder reingeholt.
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Thoja
User
Usernummer # 6643
|
verfasst
@Largon: Wenn ich richtig informiert bin, sind die 1300 jezt nicht mehr notwendig - dafür dürfte die "Eingangsprüfung" jetzt härter ausfallen..
Btw, früher gab's die kostenlose Karstadt-Card mit Kreditkartenfunktion -k.a. ob das noch immer so ist!
Aus: wärtsspiel S | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
kofix23

Usernummer # 3214
|
verfasst
danke per Google habe ich das mit der Karstadt Karte auch schon gelesen. Allerdings aus dem Jahr 2003 Werde aber wohl die XBox Karte nehmen
| |
|
|
|
kofix23

Usernummer # 3214
|
verfasst
die 1822 Bank hab ich auch schon gegoogelt. Sagt mir persönlich nicht so zu Habe die Xbox Karte bestellt auf Prepaid basis ...
| |
|
|