Autor
|
Thema: Kino/Film-Trailer
|
p0rn0star

Usernummer # 9693
|
verfasst
Hellas!
Ich stehe ja unglaublich auf gut gemachte Film-Trailer. Freue mich da immer schon genauso drauf, wie auf den Hauptfilm, wenn ich ins Kino gehe. Könnte mir auch ´ne Stunde lang nur geile Trailer ansehen.
Bin ich mit meinem Fetisch alleine oder gibt´s noch andere, die auf gut gemachte Trailer abfahren?
Was sind eure Liebling-Trailer? Welchen findet ihr aktuell sehr gut?
Ich kenne leider nur Seiten, wo man die Filmchen in eher schlechter Qualität (bzw. sehr klein) streamen kann. Gibt es auch ein Download-Portal, wo man die Dinger in Original-Qualität herunterladen kann (legal natürlich)?
Achso, fast vergessen...meine aktueller Favorit ist die Vorschau von "The DaVinci Code". Da hatte ich so eine Gänsepelle. Hammer! Den Trailer zum PC-Game "Fear" find ich auch sehr cool.
Aus: NRW | Registriert: Jun 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
James_Holden

Usernummer # 1937
|
verfasst
http://www.apple.com/trailers/
mehr brauch man nicht. *g* und mit dem einzug der HD trailer kann man die nun auch des öfteren offiziell runterladen. fragt sich nur, ob man das will (hunderte MB für 'n paarminutentrailer)
persönlich versuche ich aber trailer zu meiden. rezensionen meide ich zwar noch stärker, aber trailer auch. teaser gehen noch. ich möchte einfach zu unvoreingenommen wie möglich sein, wenn ich mir einen film anschaue. im endeffekt sind aber menschen auf privater ebene am "gefährlichsten". kenn da vor allem einen spezialisten, der grundsätzlich alles in einem film verrät...
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
p0rn0star

Usernummer # 9693
|
verfasst
Vielen Dank für den Link! Gerade die Möglichkeit, die Sachen als HD-Trailer zu sehen habe ich gesucht. Ist ja der Hammer, was es da alles gibt. Froi!!
| |
|
|
daswadan

Usernummer # 961
|
verfasst
im film "fulltime killer" steht andy lau so sehr auf trailer, dass er (mit bill clinton maske!) nur wegen der trailer ins kino geht und die vorstellung verlässt, wenn der "richtige" film anfängt.
wollt ich nur ma erwähnen, kategorie smalltalk wissen.
danke für ihre aufmerksamkeit.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
James_Holden

Usernummer # 1937
|
verfasst
Mel gibson arbeitet wieder an etwas, das, wie ich finde, ziemlich vielversprechend klingt. in einer zeit, wo ich das gefühl hab, dass der großteil der (hollywood-)filme wirklich nur noch nach einem algorithmus produziert werden, bzw. wo marketingleute, die ihre studien z.b. auf testscreenings basieren, wo anscheinend nur idioten drin sitzen, sagen wie ein film aussehen soll, finde ich mel gibsons ziemlich erfrischend. wie filmemacher in den "guten alten zeiten" schert er sich nen dreck um was angeblich "richtig" sein soll und macht einfach sein ding! ungewöhnliche themen und wieder einmal scheut er es nicht den gesamten film in einer quasi toten sprache zu filmen.
Apocalypto (was'n cooler titel) Teaser / HP
und spaß hat er dabei auch noch und schneidet sich selbst in einen frame in den trailer rein: screencap von mel [ 31.12.2005, 05:13: Beitrag editiert von: James_Holden ]
| |
|
|
|
James_Holden

Usernummer # 1937
|
verfasst
noch ein film auf den ich mich in diesem kinojahr freue ist sofia coppolas neue produktion "marie antoinette". einfach weil ich sofia coppolas minimalistischen stil mag.
offizielle homepage inkl. teaser IMDB Eintrag
| |
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
@ James Holden
na wenn das mal keine super news sind, da hab ich ja noch bis Herbst was zum drauf freuen
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
James_Holden

Usernummer # 1937
|
verfasst
bin zwar immer vorsichtig bei filmen von majors, aber eigentlich kann hier gar nichts schief laufen:
Inside Man brian grazer produktion spike lee regie der grandiose clive owen. denzel, foster, dafoe...
klar, ist was ganz anderes als spike lee bisher so gemacht hat. auf der anderen seite hat er noch nie eine eindeutige linie gehabt.
das genre banküberfall / strategisches tet-a-tet find ich eh gut. bin gespannt.
trailer
| |
|
|
James_Holden

Usernummer # 1937
|
verfasst
ein potentieller neuer trashfavorit: Nacho Libre
jack black kehrt nach dem ausflug zu king kong (kommentar spar ich mir) zu dem zurück, was er am besten kann: quatsch!
plot: mexikanischer Mönch, der anfängt zu wrestlen.
trailer DL
| |
|
|
andré trevor

Usernummer # 15342
|
verfasst
ein unglaublicher neuer film vom quentin tarantino und eli roth: HOSTEL also der trailer alleine ist echt schockend, kann mir gut vorstellen dass der quentin dort seinem masochistischen fantasien wieder freien lauf gelassen hat:
DIE HOSTEL
(dort findet ihr den trailer)
Aus: NZ Village Meck-Pomm | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
naja, VON quentin tarantino ist ein wenig übertrieben. er ist lediglich einer vieler produzenten des films und wird vor den karren gespannt mit seinem bekannten namen.
Produced by Chris Briggs - producer Mike Fleiss - producer Daniel S. Frisch - co-producer (as Daniel Frisch) Eli Roth - producer Scott Spiegel - executive producer Quentin Tarantino - executive producer Philip Waley - co-producer Boaz Yakin - executive producer
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
The handsome Bob

Usernummer # 10863
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL: naja, VON quentin tarantino ist ein wenig übertrieben. er ist lediglich einer vieler produzenten des films und wird vor den karren gespannt mit seinem bekannten namen.
Produced by Chris Briggs - producer Mike Fleiss - producer Daniel S. Frisch - co-producer (as Daniel Frisch) Eli Roth - producer Scott Spiegel - executive producer Quentin Tarantino - executive producer Philip Waley - co-producer Boaz Yakin - executive producer
oh mein gott - einer der produzenten ist der regisseur von cabin fever - einem der schlechtesten horrorfilme der neuzeit! das kann ja heiter werden...
uuaaah: habe gerade gesehen, daß er bei hostel auch noch regie führt! damit gibt´s für mich nur ne dvd-auswertung...
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
James_Holden

Usernummer # 1937
|
verfasst
hatte zu hostel schon im kino thread mal bisschen was geschrieben. 2/3 des films ist ein teenie-titten-spektakel. am ende gibts bisschen, ziemlich graphisches gesplatter. also durch und durch was für die niederen instinkte. aber ich mag allgemein das horrorgenre nicht.
tarantino ist nur "presenter". hat also nichts beigetragen ausser seinen namen.
| |
|
|
The handsome Bob

Usernummer # 10863
|
verfasst
ach ja, wer auf tarantino steht sollte sich unbedingt die beiden letzten folgen der 5. staffel von csi las vegas anschauen. da hat der gute quentin nämlich das drehbuch geschrieben und bei der doppelfolge auch regie geführt. die doppelfolge geht ziemlich böse ab und hat einige deftige splatterszenen. mal schauen was davon im deutschen fernsehen übrig bleibt!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
andré trevor

Usernummer # 15342
|
verfasst
hmm naja werd mir hostel wohl trotzdem mal reinziehen... ging ja in der ersten woche in den usa gleich auf platz 1 und spielte mal eben das vierfache der ausgaben ein. eigentlich richte ich mich nicht nach den amis, aber ich liebe das horrorgenre (wie auch thriller, comedy, eigentlich alles
Aus: NZ Village Meck-Pomm | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
James_Holden

Usernummer # 1937
|
verfasst
es gibt leider keinen trailer dazu (tu es aber dennoch hier rein, da ich es so interpretiere, dass hier die zukunft, während im kino-thread die gegenwart und im empfehlungenthread die vergangenheit thematisiert wird), aber sehr gespannt bin ich auf the departed . regie führt scorsese. dabei sind so illustre namen wie di caprio, nicholson, damon, martin sheen, wahlberg, alec baldwin...
es ist ein remake vom grandiosen infernal affairs klick, den ich auch unbedingt empfehlen kann. vor allem für diejenigen, die über hollywood jammern.
| |
|
|
p0rn0star

Usernummer # 9693
|
verfasst
Eigentlich sollte der Thread sich um die besondere Ästhetik von Film-Trailern drehen. Aber so isset mir auch recht. Habe gestern aufgrund der TF-Werbung mal in den Trailer von "The Hills have eyes" reingeguckt und werde mir den Film definitiv im Kino geben! Klingt ein bissel wie ´ne Mischung aus "Wrong Turn" & "The Descent".
| |
|
|
James_Holden

Usernummer # 1937
|
verfasst
the hills have eyes ist (mal wieder) ein remake. aber nichts für mich. wie alles im horrogenre.
| |
|
|
bgoeni

Usernummer # 3203
|
verfasst
...hier ist die wohl bekannteste Trailerstimme der Welt mal in Aktion zu sehen.
Comedian Trailer
Aus: München | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bgoeni: ...hier ist die wohl bekannteste Trailerstimme der Welt mal in Aktion zu sehen.
Comedian Trailer
hihi sehr geil! danke!
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002
| |
|
|