technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Olli Pocher jetzt DJ ?

   
Autor Thema: Olli Pocher jetzt DJ ?
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leutz!!

Ich weiß nicht ob ihr es mitgekriegt hat , aber
Oliver Pocher hat jetzt glube ich schon den 2ten
Gig im 3001 in Düsseldorf gehabt.
Unter dem Namen "Dance a Pocher" feiert er jetzt
ab..Mit von der Partie waren auch Dj´s wie Gian
etc...
Die Zeitschriften schreiben zwar das Mixtechnik
noch nicht ganz ausgefeilt wäre , aber der Unterhaltungsfaktor doch sehr hoch liege!

Ich kann nur sagen : Respekt!!
Das hätte ich echt nicht erwartet von einem Comedy-Act [Smile]

Habt ihr auch schon etwas davon gehört?
Hat vielleicht sogar einer ne Playlist mitgeschrieben..???

Na dann mal los..

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
rosa creutz

Usernummer # 13447

 - verfasst      Profil von rosa creutz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
respekt????????????


ich sach dazu nur: puke! spit! vomit!

der **** kann sich das doch nur aufgrund seines achso tollen namens erlauben.
scheiss medien-pfeife.
das ist kommerzielle ausschlachtung par excellence.
[abkotz2]

ps: und ein "comedian" ist der obendrein auch nicht. n abklatsch. n mitläufer. n wannabe.
aber ok. die deutsche "comedylandschaft" besteht ohnehin nur aus abklatschern, mitläufern, wannabes und deren kreuzungen. [wayne]

Aus: köln | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is rosa|creutz
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"R'n'B und aktuelle hits" mit animation.. also wohl nicht das, was man hier unter einem club-DJ versteht ,)

www.rp-online.de/public/article/dtonight/szenenews/night-talk/84076

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde Pocher stellenweise schon lustig, auch wenn ich hier vlt. mit der Meinung allein dastehe.

und wenn er nun einen auf Dj macht. Warum nicht? Wenn es ihm Spaß macht. Das djing an sich ist ja bei Promis ohnehin recht angesagt.

Das er damit vlt. auch nur Kohle machen will, meine Güte wayne...

[ 19.12.2005, 19:59: Beitrag editiert von: alexosiris ]

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[wayne] Comedykasperl...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich würde das jetzt mal nicht so schubladentechnisch abstempelt.. also ein freund aus düsseldorf meinte das zu mir auch letztens und er war auch da mit fotobeweis.. und er meinte er hätte schon ganz anständigen house gespielt...

also klar geht man da sehr skeptisch ran und sicher hat er auch null bezug zur materie bzw. der "szene" aber gebt dem jungen doch eine chance [Wink]

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
thebomb

Usernummer # 2480

 - verfasst      Profil von thebomb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"legen und legen lassen" welch floskel... naja, auflegen soll er wenn er möchte. kann ja jeder selbst entscheiden ob er mitm pocher im club rocken möchte. ich möchte es nicht. und schon gar nicht möchte ich den über meine mattscheibe flimmern sehen. meiner meinung nach ist er der unlustigste comedian ever. gleich neben raab...
Aus: de/nrw/owl/gütersloh | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Okay..ich hatte ja gedacht das der eher den clubbigen/housigen Sound spielt.
Das er dann aber doch nur auf der R n´B HipHop-Schiene fährt ist natürlich doch nicht so klasse...

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wie gesagt mein kumpel war da... da hat er nur house gezockt...
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
elektroniker

Usernummer # 10745

 - verfasst      Profil von elektroniker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[nichtgut]

um gotteswillen...

Aus: jetzt in Trier | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: elektroniker:
[nichtgut]

um gotteswillen...


Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keine ahnung wer dieser oli pocher ist (nie gehört, den namen) aber wieso soll er nicht machen dürfen, was er will.. kann einem doch niemand verbieten...
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gestern hat er ja auch beim Benefizspiel Ronaldo - Zidane mitgespielt....scheint sich mit Macht überall reinzudrücken um Aufmerksamkeit zu erlangen...weniger ist aber manchmal mehr....
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

 - verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was hab ihr eigentlich alle gegen den pocher? spielt da vielleicht ein quentchen neid mit? [rolleyes]

ich jedenfalls find den lustig, und wenn er auflegt ist mir das eigentlich so egal wie wenn in china jemand furzt.

das manche leute die energie dazu haben, sich über sowas aufzuregen... man oh man... [aechtz]

Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
mr-mellow

Usernummer # 9747

 - verfasst      Profil von mr-mellow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm, der gute mann hat früher in einer diskothek in celle gearbeitet und auch da schon einige male an den decks gestanden, hab ich mir sagen lassen. Warum also nicht...
Aus: Celle/Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ich dachte nach boy george, howard donald und zuletzt markus "hitmachine" kavka ist erstmal schlus mit promi-DJs...
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lach* hitmachine is wirklich der passende ausdruck:D

ansonsten: pro pocher. der bengel is einfach lustig. und ob er nu auflegt oder nich, wayne?

Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0