technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » gegen die langeweile

Autor Thema: gegen die langeweile
wanderameise

Usernummer # 15538

- verfasst      Profil von wanderameise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was tut ihr wenn ihr keinen bock habt zu feier und mit kollegen rumhängt?es läuft nix in der glotze und auf ps2 reizt einen nix mehr!
ab und an im Inet mal karten etc zocken aber das kanns nich sein!

wie kriegt ihr die nacht rum?

Aus: aartal | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kreative ziele jenseits von zeit-totschlagen haben.. ist es nicht eher letzteres, was es auf dauer "nicht sein" kann?
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

- verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmm ich geh fast nicht mehr feiern, "häng" kaum mit "kollegen ab", TV schau ich seit 2 jahren nicht mehr, PS hab ich noch nie besessen. mein leben müsste demnach eigentlich ganz schön langweilig sein.

ists aber nicht. ich hab so gut wie nie genug zeit mich zu langweilen (ohne aber gestresst zu sein - meistens).

lösungsansätze:
- hobbby suchen
- buch lesen
- partner suchen / finden / sich mit selbigem beschäftigen

am wichtigsten aber sind wohl hobbis. und da sind kaum grenzen gesetzt. weil im prinzip kann auch abgammeln ein hobby sein - solang man eben nicht sich darüber gedanken macht, dass es das nicht sein kann und nen thread startet und nach "lösungen" bittet [zwinker]

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
I Can't Let Go

Usernummer # 13726

- verfasst      Profil von I Can't Let Go     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich vertrau auf GV.
Aus: München-Lehel/Hasenbergl | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
wanderameise

Usernummer # 15538

- verfasst      Profil von wanderameise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh man leute...

wir hängen alle 2 wochen mal zu 4. rum und hocken inner bude und auf konsole und Tv habne wir eben keinen bock. also kein gelaber von wegen such dir hobby sondern vorschläge oder ideen wie ihr euch beschäftigt wenn ihr mit kollegen abgammelt und nicht wisst wohin mit der zeit!

danke

was ist GV?

Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geschlechtsverkehr
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich geh quasi auch nicht mehr feiern und sonst mach ich auch nix in meiner freizeit, was außerhalb meiner wohnung stattfinden würde

wenn ich mich langweile hör ich entweder musik oder noch besser mach musik, oder mach was sinnvolles für die uni etc

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

- verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie siehts mit Sport aus?

Ab ins Fitness-Studio, auf den Bolzplatz, mal in die Schwimmhallen oder durch den Wald joggen.
Oder zusammen ins Kino.
Gemeinsames Hobby zu viert suchen.
In die Sauna gehen.
Paintball zocken, Go-Cart fahren.

Gibt doch sovieles zu tun!

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

- verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lad doch noch ein paar Mädels ein.
Mit dem Wochenendticket alle zusammen in ne andere Stadt fahren. Wo ist denn Aartal? Wie wärs mit Hamburg oder Kölle oder Amsterdam...
Ein Wochenende mal nicht mit den Kumpels verbringen, sondern Family...
Ein ganzen Samstag mit Aufräumen verbringen :-D und abends noch gemütlich einen rauchen und schlafen.
Sonntags dann einen Wellnesstag einlegen, Sport machen, in die Sauna gehen (ca 15 EUR), dann Massage (30 min. ca. 30 EUR) und abends essen gehen.
Oder Sonntag morgens brunchen, Sektfrühstück mit Freunden ist doch auch lustig.
Aber du wolltest ja eher wissen, was ihr nachts machen könnt.
Ich glaube du musst dich weiter langweilen, weil ich denke, dass dir diese ganzen Sachen nicht gefallen und lieber die ganze Nacht durchfeiern willst, auch wenns gar keine Party gibt.

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
mik

Usernummer # 5095

- verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
- Musik machen
- Schach spielen
- Sport
- Kino
- ...

Gibt doch genug Möglichkeiten [Wink]

Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie siehts aus mit Gesellschaftsspielen? Siedler und artverwandtes, Monopoly, Tabu, Nobody is Perfect... Gibt 'ne Menge coole Spiele die man auch mal günstig aufm Flohmarkt bekommt.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Jungelinchen

Usernummer # 6935

- verfasst      Profil von Jungelinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in meinem freundeskreis spielen wir des öftern UNO und das stunden bis nächtelang...

ist vielleicht nicht jedermanns sache, aber ich finde dieses spiel geil [hammer]

Aus: Biel/Bienne | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Tag könnte 48 Std haben und ich hätte nicht Zeit für alles was ich gerne machen würde. Richtige Langeweile kenne ich eigentlich gar nicht mehr. Leider hab ich keine Ahnung wie man anständig priorisiert. Auf der einen Seite bringt mich das an manchen Sachen nur sehr mühsam weiter, auf der anderen Seite mach ich aber auch so immer nur das wonnach ich Lust habe.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

- verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu 4. am abgammeln und nix zu tun? geht gar nich ^^ doppelkopf und was man für nen gemütlichen abend noch so braucht und die nacht is schneller um als man denkt und will ^^
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jungelinchen:
in meinem freundeskreis spielen wir des öftern UNO und das stunden bis nächtelang...

ist vielleicht nicht jedermanns sache, aber ich finde dieses spiel geil [hammer]

kann ich nur bestätigen. vorher lecker zusammen kochen, danach einen starken espresso gegen die müdigkeit und während des spielens ein paar cocktails. :-)
sport ist auch immer ne gute sache. besonders mit mehreren sollte das doch spass machen odeR?

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

- verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie wäre es mit nem Haustier? Hund, Hamster, Schildkröte?
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

- verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Probiert doch einfach mal psychedelische Drogen aus! Das is nich so schrecklich aktiv wie Sport und nich so spiessig wie Gesellschaftsspiele!

[absturz]

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

- verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es ist doch recht amüssant was hier so alles genannt wird:

doppelkopf, uno, gesellschaftsspiele etc ...

meine "schwiegremama" und meine bessere hälfte bringen mir jetzt schafkopf bei.

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
wanderameise

Usernummer # 15538

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Probiert doch einfach mal psychedelische Drogen aus! Das is nich so schrecklich aktiv wie Sport und nich so spiessig wie Gesellschaftsspiele!

[absturz]

darauf wirds hinauslaufen....
roadrenner

Usernummer # 13607

- verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:

[absturz]

war auch das erste an das ich denken mußte....

mfg roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

- verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Macht besonders bekifft Spass:

Jungle Jam, ab 3 bis vielleicht 8 Personen (notfalls mit zwei Stapeln Karten spielen)

Man hat so ein Holzstab, den man in die Mitte legt. Jeder kriegt die gleiche Anzahl Karten. Wenn zwei die gleiche Karte haben, muss man sich den Stab schnappen, man muss also besonders schnell sein und das ist dann schon schwierig. Sehr lustig!!

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wanderameise:

früher gabs hier mal die berüchtigten "saturday nighttalks"
war auch ne nette sache die nacht mit popcorn rumzukriegen.
so manchen dieser threads würd ich heute gern nochmal lesen*ggg*

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wanderameise:

früher gabs hier mal die berüchtigten "saturday nighttalks"
war auch ne nette sache die nacht mit popcorn rumzukriegen.
so manchen dieser threads würd ich heute gern nochmal lesen*ggg*

mach doch [Wink]

also was ich ganz gerne mache, wenn mir langweilig ist: aufräumen... kann man doch immer machen, weils immer unordentlich ist [smilesmile]
auch gut: meine amerikanischen lieblingsserien gucken oder telefonieren.
auf jeden fall gibts immer was zu tun [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.