Autor
|
Thema: was los mit "no historical backspin"?
|
sonique
Usernummer # 10404
|
verfasst
was ist eigentlich aus der "no historical backspin"-aktion geworden? auf der homepage steht seit 2003 nichts mehr neues aber online ist sie immer noch. ich fand die aktion eigentlich ziemlich gut und das thema sollte man eigentlich nicht aus dem auge verlieren. [ 30.10.2005, 02:48: Beitrag editiert von: sonique ]
Aus: nördlingen | Registriert: Aug 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
|
sonique
Usernummer # 10404
|
verfasst
thx!!!
da werd ich mal ne mail hinschicken. finde es irgendwie schade das solche aktionen so kurzlebig sind und dauernd neue aktionen zu dem thema geplant werden wie neuerdings "Stand up speak up" und so kram.
greetz
Aus: nördlingen | Registriert: Aug 2003
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
und was sollte diese aktion bringen? eine anti-rassismus-kampagne in der technoszene ist doch wie werbung für verhütungsmittel im altersheim!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
immerhin hatte ich damals zu Schulzeiten so einen Aufkleber auf meinem Ordner
Ob es in der Technoszene wenige rechte gibt ist imho aber eine Frage der "Techno" Definition...
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Omara
Usernummer # 11269
|
verfasst
ich hab den aufkleber immer noch aufm plattencase
finde auch das da mal wieder was getan werden sollte
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711
|
verfasst
sollten das mal eher in der gabber / ´hardcore scene machen....!!!
war selber lange in der gabber scene.. und mich hat es angekotzt wieviele rechte da waren und es nicht geschnallt hatten das richtige hakke freakz zwar glatze tragen, aber nicht rechts sind!!!
Aus: London | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
man sollte nicht immer leichtfertig 'rechts' statt 'rechtsextrem' verwenden 'rechts' ist wie eben 'links' im demokratischen spektrum angesiedelt.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom: 'rechts' ist wie eben 'links' im demokratischen spektrum angesiedelt.
und überhaupt sind beides Begriffe von gestern. Konservativ vs. reformfreudig gibt es noch...
Sowas wie 'No historical Backspin' wär ja momentan eher in Polen angebracht
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711
|
verfasst
naja weiß nicht... ich denek das wir rechts DEVINITIV nicht brauchen...!!! wenn ich gegen ausländer, farbige oder etc. bin und dies nicht extrem vertrete sondern rein politisch.... ... nene kann ich nicht gut heissen so etwas... das in deutschland soviel NPD gewählt wurde ist schon peinlich! und da ist es mir egal ob die extrem sind oder nicht!!!aber ne aufklärung über die waren ziele dieser parteien könnte mal nicht schaden...
aber extrem ist meistens scheisse, bis auf extrem coolen techno
Aus: London | Registriert: Apr 2002
| |
|
|