Autor
|
Thema: Automucke
|
Rokko Granata

Usernummer # 12972
|
verfasst
Hi, ich will mir eine Autofahrkasette machen und brauche ein paar Lieder und Interpreten. Was den Stil angeht dachte ich an ruhige Rockmusik mit schönen melos und texten. Nicht zu verkopft aber auch nicht komplett anspruchlos.
Ein paar tracks hab ich schon: Iggy pop - Passenger Ween - buenas tardes amigo paul simon - you can call me al vielleicht bob dylan und etwas jack johnson
wer kann mir da noch ein paar titel nennen.
Danke!
Aus: Dortmund | Registriert: Aug 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
irgendwas von calexico oder dem letzten morrissey-album sonic youth - the diamond sea nick cave and the bad seeds - nocturama oder no more shall we part LP fink - ich kümmer mich darum jimi hendrix - little wing goes without saying - einstürzende neubauten sample and hold - neil young (mal ganz anders) die american recordings von johnny cash
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
pre-amp tango

Usernummer # 10117
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Lame: sonic youth - the diamond sea
oh ja, bei dem track lief mir live an der loreley ein ganzes gänsehautgeschwader über den rücken...
meine autofahrkassette besteht aus: motorpsycho - phanerothyme und motorpsycho - it's a love cult
das tape ist jetzt seit 1,5 jahren im auto und wird immer noch regelmäßig gespielt
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
@p-a-t
ja, der gefällt mir auch sehr gut. wobei ich ja ansonsten eher die vorwärts!nummern á la kool thing oder dirty boots bevorzuge
@topic wenn bob dylan, dann vielleicht "hurricane". schöner, langer bluesrocker.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
zwei ältere songs wie gemacht für's auto:
blue oyster cult - burning for you blue oyster cult - don't fear the reaper
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
katzetom12

Usernummer # 14433
|
verfasst
da habe ich den absoluten oberhammer für dich, also das ist mein lieblingsalbum in der richtung zur zeit und zwar das ganze album von
frou frou frou
sau geil!!!!
Aus: wilder westen | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
|
Binford 3000

Usernummer # 13753
|
verfasst
social distortion!! white light, white heat, white trash, von anfang bis ende...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968
|
verfasst
alles von monster magnet inklusive spine of god! pink floyd: echoes, astronomy domine, narrow way part 3 manfred mann & earth band: blinded by the light doors: riders on the storm iron maiden: prisoner slayer: south of heaven pantera: becoming, this love the cure: a forest ac/dc: whole lotta rosie david bowie: china girl kiss: i was made for... black sabbath: iron man, sabbath bloody sabbath, planet caravan eloy: various ... [ 04.08.2005, 12:46: Beitrag editiert von: Schnapsdrossel ]
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
Claudi
100
Usernummer # 7391
|
verfasst
Beatles mit penny lane drifters Doors Und DORO WARLOCk - ALL WE ARE
bevor ich es vergesse die Urväter des Techno
Kraftwerk mit ihrem meilenstein der Musikgeschichte
AUTOBAHN
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002
|  |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
erwischt mich ja grad auf dem richtigen fuss, der thread..
david bowie - ashes to ashes david bowie - heroes depeche mode - walking in my shoes depeche mode - it's no good nitzer ebb - ascend new order - guilt is a useless emotion lali puna - call 1-800-fear the cure - before three the cure - the end of the world the cure - maybe someday the cure - the last day of summer nine inch nails - every day is exactly the same jamie lidell - multiply coldplay - speed of sound rem - i'll take the rain ulrich schnauss - on my own ulrich schnauss - gone forever sebastien tellier - la ritournelle
weiter unten gibt's auch einen stromgitarrenmusik-thread http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=21;t=005290
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Dr. Know

Usernummer # 15031
|
verfasst
2 Brothers On The 4th Floor - Can't Help Myself Snap - rhythm is a dancer ten sharp - you deee lite - groove in the groove dandy warhols - bohemian like you goldfinger - superman
Aus: sengeländer | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572
|
verfasst
Bruce Springsteen - Goin' Down Bruce Springsteen - The River
Black'n'Blue - Autoblast Black'n'Blue - School Of Hard Knocks Black'n'Blue - Show Me The Night
Hmmm eigentlich könnt ich hier ewig viel aufzählen, da ich im Auto fast nur Rock und Metal hör, und wenig elektronisches Zeugs... aber egal, die da oben sind auf jeden Fall extrem wichtig
Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Klausinger

Usernummer # 5168
|
verfasst
Bei mir seit Jahren im Wechsler:
Pixies - Surfer Rosa & Come on pilgrim
Perfekt um laut mitzubrüllen!
Und zu Beginn einer langen Fahrt läuft traditionell Thomas D. mit "Rückenwind"
Aus: London | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470
|
verfasst
pixies - where is my mind
system of a down - roulette (nicht den üblichen sound erwarten!)
hans-eckardt wenzel - zeit der irren und idioten
hans-eckardt wenzel - nazi im regen
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001
|
verfasst
Die CD "Flight Club" von Bass Bumpers Music Die ist von VooDoo & Serano gemixt und bietet feinsten Tribal-House. Die gibts aber leider nicht zu kaufen... http://www.bassbumpers.de/news2.php?id=9
Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
electro_robot_rock

Usernummer # 13933
|
verfasst
...alles von le tigre, besonders deceptacon zum ganz laut mitschreien "one, two, threeeeee, foouuuuuur...."
Aus: bavaria / 8bit world | Registriert: Jan 2005
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
placebo - every you , every me 2raumwohnung - sasha morcheeba - be yourself morcheeba - trigger hippie sentino - kennst du ihn fine young cannibals - she drives me crazy good charlotte - i just wanna live korn - falling away from me
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
Wagner....
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
evanescence - my imortal enia loreena mckeneth
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470
|
verfasst
eindeutig zweideutig: the doors - the end
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Claudi
100
Usernummer # 7391
|
verfasst
edit [ 05.08.2005, 00:47: Beitrag editiert von: Claudi ]
|  |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: User5001: Die CD "Flight Club" von Bass Bumpers Music Die ist von VooDoo & Serano gemixt und bietet feinsten Tribal-House. Die gibts aber leider nicht zu kaufen... http://www.bassbumpers.de/news2.php?id=9
was hat denn das hier zu suchen? (automucke? rock?) den bass bumpers haben wir übrigens den crazy frog zu verdanken!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968
|
verfasst
@claudi, das wagnerstatement hättest du dir wirklich verkneifen können...muss kulturgut hierzulande dauerhaft politisch/gesellschaftskritisch madig gemacht werden?
-cut-
iron maiden live @ ullevi stadium gotenborg (part3), 09-07-2005 >maiden in concert [ 04.08.2005, 22:18: Beitrag editiert von: Schnapsdrossel ]
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
Rokko Granata

Usernummer # 12972
|
verfasst
auch wunderbar geeignet zum hören beim autofahrn: Amos Lee ! sein album ist kürzlich bei blue note erschienen.
Aus: Dortmund | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
Claudi
100
Usernummer # 7391
|
verfasst
wollt nur wissen wie lange es braucht bis einer durchsteigt