technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Automucke

Autor Thema: Automucke
Rokko Granata

Usernummer # 12972

- verfasst      Profil von Rokko Granata     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
ich will mir eine Autofahrkasette machen und brauche ein paar Lieder und Interpreten.
Was den Stil angeht dachte ich an ruhige Rockmusik mit schönen melos und texten. Nicht zu verkopft aber auch nicht komplett anspruchlos.

Ein paar tracks hab ich schon:
Iggy pop - Passenger
Ween - buenas tardes amigo
paul simon - you can call me al
vielleicht bob dylan und etwas jack johnson

wer kann mir da noch ein paar titel nennen.

Danke!

Aus: Dortmund | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwas von calexico
oder dem letzten morrissey-album
sonic youth - the diamond sea
nick cave and the bad seeds - nocturama oder no more shall we part LP
fink - ich kümmer mich darum
jimi hendrix - little wing
goes without saying - einstürzende neubauten
sample and hold - neil young (mal ganz anders)
die american recordings von johnny cash

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

- verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lame:
sonic youth - the diamond sea

oh ja, bei dem track lief mir live an der loreley ein ganzes gänsehautgeschwader über den rücken... [top]

meine autofahrkassette besteht aus:
motorpsycho - phanerothyme
und
motorpsycho - it's a love cult

das tape ist jetzt seit 1,5 jahren im auto und wird immer noch regelmäßig gespielt

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@p-a-t

ja, der gefällt mir auch sehr gut. wobei ich ja ansonsten eher die vorwärts!nummern á la kool thing oder dirty boots bevorzuge [Wink]

@topic
wenn bob dylan, dann vielleicht "hurricane". schöner, langer bluesrocker.

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zwei ältere songs wie gemacht für's auto:

blue oyster cult - burning for you
blue oyster cult - don't fear the reaper

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
katzetom12

Usernummer # 14433

- verfasst      Profil von katzetom12   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da habe ich den absoluten oberhammer für dich, also das ist mein lieblingsalbum in der richtung zur zeit und zwar das ganze album von

frou frou frou

sau geil!!!!

Aus: wilder westen | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
katzetom12

Usernummer # 14433

- verfasst      Profil von katzetom12   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier mal der link zu der seite der band, da kannst mal in einige stücke reinhören

http://www.froufrou.net/home.htm

Aus: wilder westen | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Binford 3000

Usernummer # 13753

- verfasst      Profil von Binford 3000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
social distortion!! white light, white heat, white trash, von anfang bis ende... [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles von monster magnet inklusive spine of god!
pink floyd: echoes, astronomy domine, narrow way part 3
manfred mann & earth band: blinded by the light
doors: riders on the storm
iron maiden: prisoner
slayer: south of heaven
pantera: becoming, this love
the cure: a forest
ac/dc: whole lotta rosie
david bowie: china girl
kiss: i was made for...
black sabbath: iron man, sabbath bloody sabbath, planet caravan
eloy: various
...

[ 04.08.2005, 12:46: Beitrag editiert von: Schnapsdrossel ]

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

- verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beatles mit penny lane
drifters
Doors
Und DORO WARLOCk - ALL WE ARE

bevor ich es vergesse
die Urväter des Techno [Smile]

Kraftwerk mit ihrem meilenstein der Musikgeschichte

AUTOBAHN

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erwischt mich ja grad auf dem richtigen fuss, der thread..

david bowie - ashes to ashes
david bowie - heroes
depeche mode - walking in my shoes
depeche mode - it's no good
nitzer ebb - ascend
new order - guilt is a useless emotion
lali puna - call 1-800-fear
the cure - before three
the cure - the end of the world
the cure - maybe someday
the cure - the last day of summer
nine inch nails - every day is exactly the same
jamie lidell - multiply
coldplay - speed of sound
rem - i'll take the rain
ulrich schnauss - on my own
ulrich schnauss - gone forever
sebastien tellier - la ritournelle

weiter unten gibt's auch einen stromgitarrenmusik-thread
[hand] http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=21;t=005290

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Dr. Know

Usernummer # 15031

- verfasst      Profil von Dr. Know     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 Brothers On The 4th Floor - Can't Help Myself
Snap - rhythm is a dancer
ten sharp - you
deee lite - groove in the groove
dandy warhols - bohemian like you
goldfinger - superman

Aus: sengeländer | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

- verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bruce Springsteen - Goin' Down
Bruce Springsteen - The River

Black'n'Blue - Autoblast
Black'n'Blue - School Of Hard Knocks
Black'n'Blue - Show Me The Night

Hmmm eigentlich könnt ich hier ewig viel aufzählen, da ich im Auto fast nur Rock und Metal hör, und wenig elektronisches Zeugs... aber egal, die da oben sind auf jeden Fall extrem wichtig [Wink]

Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

- verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir seit Jahren im Wechsler:

Pixies - Surfer Rosa & Come on pilgrim

Perfekt um laut mitzubrüllen!

Und zu Beginn einer langen Fahrt läuft traditionell Thomas D. mit "Rückenwind"

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

- verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pixies - where is my mind

system of a down - roulette (nicht den üblichen sound erwarten!)

hans-eckardt wenzel - zeit der irren und idioten

hans-eckardt wenzel - nazi im regen [wink]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

- verfasst      Profil von User5001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die CD "Flight Club" von Bass Bumpers Music
Die ist von VooDoo & Serano gemixt und bietet feinsten Tribal-House. [top]
Die gibts aber leider nicht zu kaufen...
http://www.bassbumpers.de/news2.php?id=9

Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
electro_robot_rock

Usernummer # 13933

- verfasst      Profil von electro_robot_rock     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...alles von le tigre, besonders deceptacon zum ganz laut mitschreien "one, two, threeeeee, foouuuuuur...."
Aus: bavaria / 8bit world | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
placebo - every you , every me
2raumwohnung - sasha
morcheeba - be yourself
morcheeba - trigger hippie
sentino - kennst du ihn
fine young cannibals - she drives me crazy
good charlotte - i just wanna live
korn - falling away from me

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wagner....
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
evanescence - my imortal
enia
loreena mckeneth

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

- verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eindeutig zweideutig: the doors - the end [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

- verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
edit

[ 05.08.2005, 00:47: Beitrag editiert von: Claudi ]

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: User5001:
Die CD "Flight Club" von Bass Bumpers Music
Die ist von VooDoo & Serano gemixt und bietet feinsten Tribal-House. [top]
Die gibts aber leider nicht zu kaufen...
http://www.bassbumpers.de/news2.php?id=9

was hat denn das hier zu suchen? (automucke? rock?)
den bass bumpers haben wir übrigens den crazy frog zu verdanken! [gurke]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@claudi, das wagnerstatement hättest du dir wirklich verkneifen können...muss kulturgut hierzulande dauerhaft politisch/gesellschaftskritisch madig gemacht werden?

-cut-

iron maiden live @ ullevi stadium gotenborg (part3), 09-07-2005
>maiden in concert

[ 04.08.2005, 22:18: Beitrag editiert von: Schnapsdrossel ]

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Rokko Granata

Usernummer # 12972

- verfasst      Profil von Rokko Granata     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch wunderbar geeignet zum hören beim autofahrn:
Amos Lee ! sein album ist kürzlich bei blue note erschienen.

Aus: Dortmund | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

wollt nur wissen wie lange es braucht bis einer durchsteigt

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.