Autor
|
Thema: Studieren in Aachen?
|
Kayty-Cake

Usernummer # 9162
|
verfasst
Da hier ja auch einige Studenten sind bräuchte ich bitte mal Hilfe: Ein Freund beginnt zum Wintersemester in Aachen zu studieren, und nun sucht er dort eine Wohnung. Er möchte zwar weniger gern in eine WG, aber wenns nicht anders geht dann halt auch eine das. Wenn man einfach nur in die Zeitungen schaut gibts ja in der Regel nur die letzten Absteigen und daher meine Bitte: Hat hier jemand ein paar Tipps für mich? Z.B. Internetadressen für Wohnungen, oder sonstige Tipps für Wohnungssuche in Aachen? Vielleicht ein paar Angaben die man so sonst nicht findet? Das wär toll, vielen Dank! ( Habe die Suche- Funktion betätigt, aber nichts gefunden) [ 06.06.2005, 15:00: Beitrag editiert von: Kayty-Cake ]
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
TEKK

Usernummer # 2612
|
verfasst
Einmal ein bisschen Eigenwerbung
http://www.study-board.de
Schreib "Andreas82" ne PM, er kommt ursprünglich aus Aachen, die Antwort kann aber ein bisschen verzögert kommen, treibt sich derzeit in China herum. Sollte dir aber helfen können, auch wenn sein Studium fast nur im Ausland stattfand.
Desweiteren kannst du auch einen Blick in die Linkliste werfen, dort findest du einiges allgemeines zum Wohnungsmarkt.
Gruß Markus
Edit: Desweiteren findest du über die Mitgliedersuche schon einmal 14 User, die in Aachen studieren, wie aktiv diese sind kann ich dir nicht sagen.
Aus: Munich X | Registriert: May 2001
| |
|
|
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968
|
verfasst
bei bedarf können wir ihn an einen hilfsbereiten freund von mir vorort vermitteln... (maschinenbau/kunststoff)
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
|