Autor
|
Thema: Bild im Technoforum Profil hochladen
|
roadrenner

Usernummer # 13607
|
verfasst
Hi folkz,
ich wollte eigentlich mal ein bild von mir in meinem Profil hochladen (es gab die männchen/weibchen diskussion im Liebes-Thread) verstehe allerdings nicht, wie ich das machen kann.
welche url soll ich da eingeben, ich habe keine eigen homepage und es soll ja auch eigentlich nur ein bild gezeigt werden, keine homepage (ihr seht, ich habe keinen plan).
wäre für jede hilfe dankbar...
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
Permeabilität

Usernummer # 13322
|
verfasst
wenn du keine hp hast, dann richte dir bei z.b. upload nen account ein ist kostenlos, pics uploaden - dein gewünschte pic im profil verlinken- fertig wäre eine möglichkeit
Aus: nordische Tiefebene | Registriert: Oct 2004
| |
|
|
Cymorris

Usernummer # 5951
|
verfasst
Ums nochmal klar zu formulieren Du kannst hier nichts hochladen, sondern brauchst einen eigenen oder "fremden" Webspace, von dem du die URL deines Bildes hier im Profil eingibst. Dann wird auch das Bild angezeigt...
Aus: Würzburg | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
roadrenner

Usernummer # 13607
|
verfasst
ahhh.
guckst du hier
danke für eure hilfe
mfg roadrenner
| |
|
|
|
Miss_Detroit

Usernummer # 224
|
verfasst
hä, ich habe gedacht du seist ne frau?!?
wo ist überhaupt die gallery hin verschwunden?
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
roadrenner

Usernummer # 13607
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Miss_Detroit: hä, ich habe gedacht du seist ne frau?!?
wo ist überhaupt die gallery hin verschwunden?
na dann ist ja schön, dass wir mal darüber geredet haben..
worau hast du das bitte geschlossen?? (eigentlich von ner frau nen kompliment, andererseits ist meine (macho)ego jetzt zutiefst getroffen
ps: welche gallery?
| |
|
|
Miss_Detroit

Usernummer # 224
|
verfasst
*lol*, ne ich hab dich gerade mit starhopper verwechselt, weil du ja auch was im "die perfekte frau" geschrieben hast, und sie sich ja als frau herausgestellt hat (hoffe du verstehst was ich mein *g*)
s gab mal ne gallery mit bildern von allen members, die eins eingeschickt haben.
| |
|
|
Cymorris

Usernummer # 5951
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Miss_Detroit: hä, ich habe gedacht du seist ne frau?!?
Ich hatte gehofft du wärst ne Frau *gg*
| |
|
|
roadrenner

Usernummer # 13607
|
verfasst
die frauen bilder sind hier leider in der unterzahl das stimmt *gg*
aber das mit der gallery interessiert mich. mal alle user mit bild zu sehen wäre doch lustig/interessant...
wir können ja mal nen foto einsende wettbewerb machen. gerne auch ohne namen, dann fühlt sich niemand entlarvt, und man sieht trotzdem mal die gemeinde...
was meint ihr, ich würde auch meinen ImageShack Account zur verfügung stellen. habe eh ne standleitung und da gibts ja keine begrenzung soweit ich weiß...
| |
|
|
Cymorris

Usernummer # 5951
|
verfasst
Hm, an die Gallery kann ich mich auch noch dunkel erinnern ... hab da ein bisschen gebraucht, bis ich mich zurecht gefunden hatte. Da waren doch auch Bilder von diversen Veranstaltungen drin, u.a. 217 Cup, mein ich ?!
Aber wo der Link hingekommen ist, kann ich auch nicht sagen. Würde schon drauf tippen, dass die noch online ist ???
Ein paar Bilder hab ich auch noch lokal... falls mal jemand in schönen (jungen) Erinnerungen schwelgen möchte
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Die alte Galerie ist schon länger nicht mehr online... Auf http://217cup.de gibts von allen 217-Events Fotos zum beschauen
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
Miss_Detroit

Usernummer # 224
|
verfasst
merci viumou! und wie habt ihr das jetzt herausgefunden?
damit ichs auch weiss, falls ich mal ein anderes bild hochladen möchte.
| |
|
|
roadrenner

Usernummer # 13607
|
verfasst
@james_holden: wenn du derjenige auf dem bild bist (im profil), der gerade in der luft ist....mächtig mutig!!
| |
|
|
James_Holden

Usernummer # 1937
|
verfasst
hihi....23m laut unserem tourguide... hat mich aber auch 5 minuten überwindung gekostet...
@miss detroit: manchmal klappt das mit rechtsklick "verknüpfung.." nicht...dann hilft auch rechtsklick --> eigenschaften und dort die URL kopieren...
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001
| |
|
|