technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Happy Birthday Tinchen !!

   
Autor Thema: Happy Birthday Tinchen !!
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Prinzessin,

Wünsche dir alles Liebe und erdenklich Gute zu deinem B-day!
Ich würde ja jetzt gerne bei dir vor der Türstehen und dich mit Sekt und Blumen überraschen [date] - schade, dass du nicht mehr ums eck wohnst und dass du in den Tagen um deinen Geburtstag auch gerade Prüfungen haben musst - naja.. aber sei versichert, ich bin Gedanken gerade bei dir und knuddel dich gerade auch ganz dolle.
Samstag ist der ganze Stress ja vorbei und du kannst dich unbeschwert treiben lassen, sowie dich auch gebührend feiern lassen [star]
[hasenmusik] [musicband] [bananana]
Freue mich schon darauf dich wiederzusehen und dich mal wieder unter entspannteren Bedingungen anzutreffen.
Momentan ists recht schwierig, mit der Distanz und der wenigen Zeit- doch ich finde, wir haben das mittlerweile super gemeistert =)
Es ist schön, dass wir unsere Freundschaft pflegen und so behutsam und liebevoll miteinander umgehen. Auch wenn seit letztem Sommer einiges anders ist, so fühle ich mich dir immernoch sehr nahe und verbunden und das einzigste was sich vielleicht wirklich gravierend verändert hat, ist, dass du mir nun noch wichtiger bist als früher *G*
Wirst mir fehlen, wenn du nach Mexico gehst, aber es wird umso schöner, wenn du wieder da bist.

Ich lieb dich sehr, meine Prizessin [bussi]

deine Tracy

achja.. der darf auch nicht fehlen: [kuchen]

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
happy b-day!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui.. noch ein zwilling [Smile]

alles jute zum burtzeltag [kuchen]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eiiii.. der Süßen alles Gute [Smile]

Cu next Week! [blumenstrauss]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles gute zum Geburtstag. [kuchen]
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir, Alles Gute zum Geburtstag!
[kuchen]


Gruß

Phos4*

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaaaaa, unsere Prinzessin der Nacht hat Geburtstag. Da wünsche ih dir alles Gute, viel Glück für deine Prüfungen und wenn ich nöchstes Woen aus dem Urlaub zurückkomme wird dieses eEreignis aber gebührend nachgefeiert [ganzdolllieb] [veryhappybouncer] [speakerbox]
Ich hoffe doch du machst dir trotz dem Stress einen schönen Tag und kommst heute abend evt. mal kurz zum anstossen auf dich durch. Und wenn nicht, der nächste SATC Abend kommt bestimmt [kekse]

Hab dich ganz doll lieb [bussi]

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[bussi] Ich wünsche dir alles alles Liebe und gute zum Geburtstag. Lass dich ordentlich feiern [zwinkerzwinker]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! [luftballon]
Bin froh, dich kennengelernt zu haben, denn es war jedes Mal sehr schön mit dir zu plaudern und zu feiern! [bussi]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Tinchen on mir natürlich auch alles alles liebe und gute zum B-day.
Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir alles Liebe [bussi] und lass es Dir gut gehen ! [troet] [prost] [kuchen] [konfetti] [troet]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[powerflower]
auch von mir alles gute und liebe zum geburtstag! feier schön und treibe es bund! [troet]

Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir haben uns jetzt zwar schon gesehen, aber auch auf diesem wege dich zu gratulieren werde ich mir nicht entgehen lassen :-)

ALLES LIEBE! wir feiern am samstag kräftig nach, schreib du erstmal deine prüfungen :-)

Bis Bald! Fetten Kuss!

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
liebes tinchen,

die prüfungen erfolgreich absolviert, ruhe und entspannung einkehren lassen, ein neues land erfahren, abenteuer durchleben und viele liebe menschen kennenlernen - dein leben wird sich verändern. ein jahr mehr verändert dich nicht, dein mut und elan sind beneidenswert vorbildlich -
alles liebe und gute zu deinem geburtstag! [bussi]
/sdro

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
koerd

Usernummer # 8487

 - verfasst      Profil von koerd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey. tine´s birthday...... jippiiiii... [konfetti] [pianodance]

ich wünsch dir alles liebe und gute zum geburtstag.

feier schön.

wir sehen uns hoffentlich bald wieder, dann drücke ich dich nochmal so richtig.

lg florian

Aus: Freiburg | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[applaus] einen ereignissreichen, schönen und vor allem reich beschenkten geburtstag wünsch ich dir auch!

wir sehen und bestimmt bald, dann wird angestossen und (nach)gefeiert.

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von mir auch einen herzlichen Geburtstagsgruß... feier schön (aber net zu heftig [smilesmile] )

grüßle
stefan

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Happy Birthday aus Hessen!
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo ihr lieben...

vielen Dank für die netten Geburtstagsgrüsse und die schönen Worte [Wink] - hab mich rießig gefreut den Thread zu lesen. Hoffe ein paar von euch am Wochenende noch zu sehen, um ein wenig zu feiern... [prost]

Bin gerade in einer etwas stressigen Prüfungswoche und konnte daher leider nicht groß feiern, aber ein Weinschorle im Biergarten war schon drin *g* - am Wochenende wird das dafür doppelt nachgeholt ...

Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Dima
100
Usernummer # 6814

 - verfasst      Profil von Dima   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir alles gute nachträglich! [kuchen]
Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank auch dir noch Dima [Wink]
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh,gerade erst entdeckt.es ist ja bekanntlich nie zu spät.nachträglich noch die allerbesten glückwünsche und lieben grüsse aus köln.....auf dass alle deine träume in erfüllung gehen.slasho;-)).
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
allgaeuer latschen kiffer

Usernummer # 3936

 - verfasst      Profil von allgaeuer latschen kiffer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch alles Gute zum B-DAY !
[kuchen]

Greetz, ALK°

Aus: Wil (SG) - Schweiz | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey euch 2 Nachzügler....vielen lieben Dank nooh für die netten Bday Grüsse [Wink]
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von mir auch noch ein superverspätetes herzlichen Glückwunsch nachträglich! [winke]
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0