technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » techno in peru?

Autor Thema: techno in peru?
jen

Usernummer # 11126

- verfasst      Profil von jen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eine freundin von mir macht bald ein auslandssemester in peru und möchte gerne wissen, wie es dort mit der elektronischen musik, vor allem techno, bestellt ist. hat jemand erfahrungen gemacht, was die clubszene dort angeht? was wird gespielt und wo? wenn jemand was weiß, wäre ich sehr dankbar.
Aus: berlini | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja ich weiß nicht. merkwürdige frage.

wo in peru ist sie denn?

ich kann mir beileibe nicht vorstellen, dass es irgendwo außerhalb von lima was derartiges gibt.
selbst in mexico city gibt es ja wenn dann nur fanfarentrance-dissen.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

- verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht auch mal beim goethe intitut nachfragen, die organisieren veranstaltungen ha auch am hintern der welt.ich habe mal morgens background mann andy vaz getroffen, der gerade im auftrag des goethe instituts auf dem weg nach Kuala Lumpur(!!!) war, um dort nen labtop live gig zu machen...
Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

- verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Jen:

Versuch dein Glück mal hier und poste einen hread, wahrscheinlich am besten in Spanisch oder Portugisisch:
Forum für Südamerika

Viel Glück

PS: Bei elegenheit frage ich mal 'nen Freund von mir der kommt aus Peru, vielleicht weiß der ja mehr. Kann aber dauern, weil ich z.Zt. nicht weiss wo der sich grade in der Welt rumtreibt..

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Jungelinchen

Usernummer # 6935

- verfasst      Profil von Jungelinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@age111...

n bisschen offtopic, aber mich würd jetzt trotzdem mal interessieren, was du so ungewöhnlich daran findest, dass einer nen laptop gig in kuala lumpur startet? war letzten november selber in KL und dort geht sound / clubtechnisch echt ne menge, hab selten ne stadt erlebt, die in diesen bereichen dermassen heftig im aufbau war / ist, mal ganz zu schweigen von den einheimischen, die richtig wild (und mit wild mein ich auch wild *g*) auf solche parties abfahren und sich wortwörtlich ins delirium feiern...

Aus: Biel/Bienne | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

- verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, ungewöhnlich bleibt es, da KL immer noch nicht sooo als minimal techno stadt bekannt ist.was da genau abgeht, weiss ich natürlich nicht....
jen

Usernummer # 11126

- verfasst      Profil von jen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also dankeschön für eure antworten! werde es so weitergeben. aber wieso eine seltsame frage? ich kenn mich zwar nicht aus mit peru, und wo sie hinfährt, weiß ich auch nicht, aber es hätte doch sein können, daß jemand aus eigener erfahrung was berichten kann.
Aus: berlini | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: age111:
naja, ungewöhnlich bleibt es, da KL immer noch nicht sooo als minimal techno stadt bekannt ist.was da genau abgeht, weiss ich natürlich nicht....

ungewöhnlich ist wohl eher, dass die Reisen des Herrn Vaz vom deutschen Stuerzahler finanziert wird, wenn ich das recht verstehe...

dich sollten sie mal lieber schicken, Age

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"ungewöhnlich ist wohl eher, dass die Reisen des Herrn Vaz vom deutschen Stuerzahler finanziert wird"

das ist kein bisschen ungewöhnlich.. da scheint wohl aufklärungsbedarf zu herrschen.
das Goethe-institut supportet schon seit anfang der 90er techno im ausland, namentlich u.a. durch sven väth und westbam vertreten.
z.b. die Mayday in mexiko mit Westbam, 2raumwohnung, Tok Tok vs Soffy O, Blank and Jones, Moguai, Tomcraft, Chris Liebing, Ellen Alien, Mark Spoon, Tillmann Uhrmacher, ...
[hand] www.goethe.de/hn/mex/retro/dem03_1.htm#A1.7

oder z.b. Sven Väth letztes jahr im namen des Goethe-instituts in Helsinki [hand] www.goethe.de/ne/hel/progr/musik/devaeth.htm
(bei klick auf 'mehr' gehts auch zu 'nem gig dort vor einer woche)

auftrag des Goethe-instituts [hand] www.goethe.de/uun/deindex.htm

von Hans Nieswandt geschriebene beiträge auf den Goethe-institutsseiten u.a.
DJ-Kultur in Deutschland [hand] www.goethe.de/kug/kue/mus/thm/de28035.htm
Techno aus deutschen Landen [hand] www.goethe.de/kug/kue/mus/thm/de28069.htm

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: age111:

ungewöhnlich ist wohl eher, dass die Reisen des Herrn Vaz vom deutschen Stuerzahler finanziert wird, wenn ich das recht verstehe...

dich sollten sie mal lieber schicken, Age

da haste aber recht.
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
das ist kein bisschen ungewöhnlich.. da scheint wohl aufklärungsbedarf zu herrschen.

ungewöhnlich nicht im Sinne von nicht öfter passiert, sondern dass hier zu Lande die Kulturförderung nicht grad für die Veranstaltung von Techno-Partys bekannt ist, aber man im Ausland dann gern alles bezahlt.

Die Amis schicken ja auch nicht ihre Künstler aug staatlich gesponsorte Touren nach Deutschland.

Finde ich nicht korrekt, von dem Geld sollte man lieber ein paar Partys hier machen. Da können sie auch mal ausländischen oder inländischen Artist die Reisekosten zahlen. Zum Beispiel für einen Auftritt in Krefeld, da ist auch Kulturwüste.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

oder ultradyne in meiner wohnung, nachdem die ende letzten jahres KEIN club in deutschland für nen paar euros haben wollte. schande.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.