Autor
|
Thema: Fussball Bundesliga Laber Thread 04/05 Part 6
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
So, auch wenn der FEM mit mir nicht mehr redet, weil wir vll beim HSV shoppen, erstmal die nächste Runde beim Fussball-Labern. Auf geht's...
P.S.: Achja, erwähnte ich es schon? Bayern wird Meister...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Der Schranzose

Usernummer # 5793
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Ne ne da mußt du was verwechselt haben, die Bayern sind erst nächste Saison wieder dran, in dieser Saison wird sich der VfB die Schale holen...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
The handsome Bob

Usernummer # 10863
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Ne ne da mußt du was verwechselt haben, die Bayern sind erst nächste Saison wieder dran, in dieser Saison wird sich der VfB die Schale holen...
WORD!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Mein Tipp für´s WE:
VW - Bayern 1:3 (sowieso ! )
Schlake - Nürnberg 2:3 - Durch einen Treffer von Mintal in der 2. Minute der Verlängerung
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
WORD!
Aber sowas von WORD!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Der Schranzose

Usernummer # 5793
|
verfasst
@DeadPan: Was ist los? Hab ich dich mit meinem Optimismus angesteckt?
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose: @DeadPan: Was ist los? Hab ich dich mit meinem Optimismus angesteckt?
Hehe, du kennst mich wohl inzwischen sehr gut oder?!? Na ja, eigentlich bin ich wirklich notorischer Pessimist, zumindest was Fußball angeht, aber stell dir mal vor, wir gewinnen morgen gegen Bremen und nächste Woche gegen Schalke, dann ist theoretisch wieder alles möglich!
| |
|
|
Der Schranzose

Usernummer # 5793
|
verfasst
Yep die 2 Spiele gegen Schlake und Bremen sind absolute Schlüsselspiele, wenn sie die gewinnen dann ist imo alles möglich und das gute ist, daß wir am letzten Spieltag ein Heimspiel gegen unseren vermeintlich größten Konkurrenten haben, ich würd mir echt wünschen, daß es am letzten Spieltag ein richtiges Endspiel gibt, natürlich mit positivem Ausgang für den VfB *träum*
| |
|
|
Der Schranzose

Usernummer # 5793
|
verfasst
Übrigens hat mir mein Chef gerade erzählt, daß heute in der Esslinger Zeitung stand, daß der neue Rasen im Gottlieb-Daimler Stadion ein ganz besonderer ist, hier ist der Artikel:
Tierische Rasenpflege im Daimlerstadion Stadionverwaltung setzt Hasen und Kaninchen ein - VfB sucht Fans für Patenschaften
Eine Erfolgsmeldung in Sachen Stadionrasen: Beim dritten Anlauf ist der Firma Büchner eine sensationelle Züchtung gelungen ein pflegeleichter, aber äußerst strapazierfähiger Sportrasen.
Wie berichtet, wurde in der vergangenen Woche der Rasen im Gottlieb-Daimler-Stadion erneut ausgewechselt. Wie das Heidelberger Unternehmen erst jetzt bekannt gab, handelt es sich bei dem neuen 3,5 Zentimeter dicken Spielfeldbelag um einen Prototypen dieser Neuzüchtung. Das sensationelle an diesem Naturrasen ist, dass er nicht nur unter den schwierigen klimatischen Bedingungen in Stadien bestens gedeiht und innerhalb von wenigen Tagen anwächst, sondern dass er ohne jegliche maschinelle Pflege auskommt. Die Rasenzüchter empfehlen zur Pflege des Grüns Hasen und Kaninchen. Denn diese Tiere die bekanntlich in den Parks der Landeshauptstadt weit verbreitet sind halten nicht nur den Stadionrasen kurz, sondern düngen ihn gleichzeitig auch auf natürliche Weise und sorgen so kostenlos für ein immer frisches Grün. Damit kann die Stadt viel Geld sparen, betont ein Sprecher der Rasenfirma. Da aber auf dem Cannstatter Wasen nicht mehr so viele Feldhasen wie früher grasen, hat die Sportverwaltung den Vorschlag gemacht, im Daimlerstadion eine Kolonie Stallhasen anzusiedeln. Auch VfB-Präsident Erwin Staudt, der kurz nach den Osterfeiertagen von dieser Pflegemaßnahme erfuhr, war sofort begeistert von der Idee und möchte damit die vielen Tierfreunde unter den Fans begeistern. Damit der Feldversuch möglichst rasch und mit vielen Hasen beginnen kann, rufen das städtische Sportamt und der Wasenclub die VfB-Fans dazu auf, heute Mittag einen Hasen oder ein Kaninchen abzugeben und/oder eine Patenschaft für ein Tier zu übernehmen. Treffpunkt ist um 12 Uhr vor dem Eingang des Business-Centers, Mercedesstraße. Quelle: http://www.ez-online.de
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
@ Schranzose Bist dir sicher, dass das kein Aprilscherz ist?!?
| |
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Ja, ich denke auch, da hat jemand nich auf das Datum geschaut. Muss halt immer 'n paar geben, die drauf reinfallen...
Ansonsten: Träumt mal schön weiter, ihr Schwaben...
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: KaDe: Ja, ich denke auch, da hat jemand nich auf das Datum geschaut. Muss halt immer 'n paar geben, die drauf reinfallen...
Ansonsten: Träumt mal schön weiter, ihr Schwaben...
WORD !
Ausserdem ist der Rasen im Gottlieb Daimler Stadion ein furchtbarer Acker...
| |
|
|
Der Schranzose

Usernummer # 5793
|
verfasst
Natürlich ist das ein Aprilscherz, dachte das macht der Smily am Ende deutlich...
| |
|
|
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618
|
verfasst
Morgen muss ein Sieg gegen Hangover her....
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
the_undefined

Usernummer # 3100
|
verfasst
den leuten von dsf scheint auch nicht langweilig zu sein davin beckham kommt für 35 illi zu bayern...
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
The handsome Bob

Usernummer # 10863
|
verfasst
SIEG - Auf geht´s zur Meisterschaft!!!
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob: SIEG - Auf geht´s zur Meisterschaft!!!
gibt es in stuttgart auch bayern-fans?
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
The handsome Bob

Usernummer # 10863
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: funkyandy: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob: SIEG - Auf geht´s zur Meisterschaft!!!
gibt es in stuttgart auch bayern-fans?
nicht dass ich wüsste!!!
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Huii, da wird´s nochmal richtig spannend...
Nernbeerch war heit ned so doll...
Und Bremen kann sich die Titelverteidigung wohl abschminken.
| |
|
|
oelli

Usernummer # 12789
|
verfasst
JAAA, SIEG !!! Das zweite wichtige Spiel binnen 8 Tagen gewonnen. Nächste Woche gegen Nürnberg wird sich zeigen was diese 6 Punkte wert sind. Hansa hat jetzt schon mehr Punkte geholt, als in der kompletten Hinrunde. Da geht doch (hoffentlich) noch was.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2004
| |
|
|
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: BenHancer: Morgen muss ein Sieg gegen Hangover her....
Hat wohl leider nicht geklappt, aber cooles Bild! =)
Und bei kicktipp gehen dieses Wochenende nicht sehr viele Punkte auf unsere Spielkonten ...
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: oelli: JAAA, SIEG !!! Das zweite wichtige Spiel binnen 8 Tagen gewonnen. Nächste Woche gegen Nürnberg wird sich zeigen was diese 6 Punkte wert sind. Hansa hat jetzt schon mehr Punkte geholt, als in der kompletten Hinrunde. Da geht doch (hoffentlich) noch was.
So langsam baut sich auch wieder sowas wie Hoffnung in mir auf. Reise am letzten Spieltag nach Dortmund ist jedenfalls in Planung. Hoffe, da gibts was zu feiern.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Jo, wir festigen den dritten Platz und können bei einem Sieg gegen Schalke auch wieder nach oben blicken! Sehr zufriedenstellender Spieltag.
| |
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Da bin ich mit dem Dead Pan ja mal einer Meinung. Gewinnt mal schön gegen Schalke, soll mir nur recht sein...
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: KaDe: Da bin ich mit dem Dead Pan ja mal einer Meinung. Gewinnt mal schön gegen Schalke, soll mir nur recht sein...
Wird befolgt! *g*
| |
|
|
|
Evil_Concussion

Usernummer # 6311
|
verfasst
ooh man bremen, ihr looser :lol: so wird stuttgart gespielt hat *neinnein*, die können noch das glück haben deutscher meister zu werden .... ich würde es den guten alten VFB fans hier wünschen
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: millhouse: hitzelsperger nach stuttgart
Wunderbar, endlich mal ein guter Transfer!
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion: die können noch das glück haben deutscher meister zu werden .... ich würde es den guten alten VFB fans hier wünschen
Danke, Danke! Ich würde es mir auch wünschen.
| |
|
|
oelli

Usernummer # 12789
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: oelli: JAAA, SIEG !!! Das zweite wichtige Spiel binnen 8 Tagen gewonnen. Nächste Woche gegen Nürnberg wird sich zeigen was diese 6 Punkte wert sind. Hansa hat jetzt schon mehr Punkte geholt, als in der kompletten Hinrunde. Da geht doch (hoffentlich) noch was.
So langsam baut sich auch wieder sowas wie Hoffnung in mir auf. Reise am letzten Spieltag nach Dortmund ist jedenfalls in Planung. Hoffe, da gibts was zu feiern.
Sollte es tatsächlich ein 2. Bochum nur wenige Kilometer entfernt geben ? Wenn ja, dann wird das Ruhrgebiet bis zur Ostsee ausgeweitet. ;-)
| |
|
|
Phos4*

Usernummer # 6091
|
verfasst
War nicht schlecht der Spieltag. Dortmund ist jetzt auf UI-Cup-Kurs.
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002
|  |
|
|
oelli

Usernummer # 12789
|
verfasst
Wenn die DFL ein gerchter Haufen wäre, würde Dortmund nächste Saison maximal um dein Einzug in die 2. Liga kämpfen.
| |
|
|
Phos4*

Usernummer # 6091
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: oelli: Wenn die DFL ein gerchter Haufen wäre, würde Dortmund nächste Saison maximal um dein Einzug in die 2. Liga kämpfen.
Was meinst du, warum hat Dortmund ein Teil des Stadion zurückgekauft?
|  |
|
|
Phos4*

Usernummer # 6091
|
verfasst
CL - Viertelfinale, Hinspiel Tag 1
Liverpool - Juventus 0:1 Lyon - PSV 3:2
Der nächste bitte...
|  |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Liverpool - Juventus 2:2 Lyon - PSV 2:1
| |
|
|
Maurice Gauthier

Usernummer # 12295
|
verfasst
Liverpool - Juventus 2:1 Lyon - PSV 1:1
Aus: Duisburg | Registriert: May 2004
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
So, ich mach mich gleich auf zum Derby: St. Pfurz - HSV (A) in der Bruchbude von denen. Es werden 19.000 Zuschauer erwartet!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
oelli

Usernummer # 12789
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Phos4*: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: oelli: Wenn die DFL ein gerchter Haufen wäre, würde Dortmund nächste Saison maximal um dein Einzug in die 2. Liga kämpfen.
Was meinst du, warum hat Dortmund ein Teil des Stadion zurückgekauft?
Ja warum denn ? Und was noch wichtiger ist, wovon ? Man sollte einem solchen Haufen Schei*e nich auch noch Geld in den Hals schmeißen als Bank !
| |
|
|
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034
|
verfasst
Scheinst ja ein absolutes Finanzgenie und ein Fußballexperte dazu zu sein. Ich liebe solche guten Argumente. Und die Wortwahl entzückend. Echt süß.
Ich danke Dir :-)
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
oelli

Usernummer # 12789
|
verfasst
dann erkläre es mir Finanzembryo doch mal, denn du scheinst es ja wirklich zu wissen.
| |
|
|