Autor
|
Thema: Amsterdam-Ratschläge für einen niveauvollen (!) Junggesellenabschied
|
Camo_Remix

Usernummer # 3683
|
verfasst
Hallo Technoforum,
mein bester Freund wird Ende Juni heiraten und ich plane mit ihm und dem Rest unserer Freunde nach Amsterdam zu fahren. Da hier im Forum sicherlich einiges an Insiderwissen versammelt ist, würde ich mich über den einen oder anderen Insidertip freuen. Damit es nicht zu Missverständnissen kommt: Wir wollen nicht nach Amsterdam um den Bräutigam noch mal in die Arme einer Fremden zu treiben, uns sonstwie umzuschauen oder ihn in Verlegenheit zu bringen. Wir wollen einen Trip zwischen Sightseeing, Kneipen, gutem Essen, Party und Heinicken.Klar das wir sicher auch nix gegen eine gute (geschmackvolle) Showeinlage haben. Besonders dankbar wäre ich für Hinweise bzgl.: - gutes,zentrales Hotel - Sightseeingtipps die sich tatsächlich lohnen - Touri-tipps die man nur bekommt wenn man schonmal da gewesen ist (Fahrscheine/ Dos and Dont`s/etc.) - Restaurants,Kneipen,Clubs die euch besonders postiv in Erinnerung geblieben sind Wie gesagt Ziel ist es eine Truppe von Anfang 30gern gut und niveauvoll zu unterhalten ohne in peinliche Amsterdam-Klischees oder in Letzter-Drücker-Junggesellenabschied-Lederhosenstories abzugleiten.
Danke und ich zähl auf euch!
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Schmusewolle: Niveauvoller Junggesellenabschied in Amsterdam? Einen habe ich dort mitgemacht, bei dem der Bräutigam auf dem Rücken liegend die gute Aussicht geniessend den Dildo aber mal ganz feste mit den Zähnen halten musste, damit nicht... *räusper*
Hm, aber soetwas möchtet ihr ja nicht!
HAHAHAHA
Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
@Schumsewolle: Das klingt ja fast wie "Abschlussfahrt" nach Prag
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Camo_Remix

Usernummer # 3683
|
verfasst
zum Thema Prag kann ich nur sagen, dass ein bekannter mit seinen kumpels dort seinen junggesellenabschied gefeiert hat. seiner frau hat er ernsthaft erzählt sie wären die ganze zeit im hotel gewesen und hätten karten gespielt. das ist nicht ganz mein stil.
werde mir mal den andere thread anschauen und hoffe auf weiteren input von euch.
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Camo_Remix: seiner frau hat er ernsthaft erzählt sie wären die ganze zeit im hotel gewesen und hätten karten gespielt. das ist nicht ganz mein stil.
jaja, frauen und naivität
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|