technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » merkwürdige oder lustige Zufälle

Autor Thema: merkwürdige oder lustige Zufälle
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

- verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo!

Wollte mal fragen, ob es in eurem Leben irgendwelche mehr oder weniger wichtigen, aber vor allem interessanten Zufälle gab.

Ich fang mal an mit zwei nicht unbedingt einschlagenden, aber doch ganz netten Zufällen an, die mit dem Radio zu tun haben.

1) Ich fuhr mit meinem Bruder Auto, im Radio kam ein älteres (und wohl auch einzigstes) Lied von einem gewissen Peter Andre namens "Mysterious Girl". Ist zwar nicht unbedingt ein supertoller Hit, aber darin kam die Zeile vor "watching the sun go down", und in dem Moment dachte ich, ich würde so gern mal wieder "I won't let the sun go down on me" von Nik Kershaw hören. Anscheinend muß sich das der Radio-Plattenleger auch gedacht haben, denn genau dieses Lied kam als nächstes.

2) Im Radio kam "Walking in Memphis" von Marc Cohn. Wer das Lied gut kennt, weiß, daß am Ende das Klavier sehr stimmungsvoll den Song ausklingen läßt, und ich dachte mir schon so insgeheim "wenn die da jetzt die letzten paar Sekunden abschneiden, dann sind das totale Banausen", und was passierte? Der Song durfte komplett ausklingen, und der Radiosprecher sagte "jaaa, so muß man's machen, bis zum letzten Ton ausklingen lassen!"

Fand ich irgendwie lustig [smilesmile]

Ein weiterer Zufall, den ich damals wohl gerne als sehr einschlagend hätte haben wollen, leider aber kein solcher war, war folgender:

3) Ich war in eine verknallt, die in der Schule mit mir zusammen Kunst hatte. Hatte allerdings keinen allzu engen Kontakt zu ihr. Ich weiß noch, daß ich 7 Tage direkt hintereinander von ihr geträumt hab, und ich hatte natürlich immer den Wunsch, sie näher kennenlernen zu können. Ich hatte dann 'nen Zahnarzt-Termin, und ich hab dann die ganze Zeit gehofft, daß sie zur GLEICHEN ZEIT beim GLEICHEN ZAHNARZT 'nen Termin hat. Als ich ins Wartezimmer kam, war sie da natürlich nicht, ist ja auch irgendwie klar gewesen. Nach der Behandlung hab ich auch schon gehofft, sie könnte ja wenigstens JETZT dort sitzen, aber auch das war natürlich nicht so. Also machte ich mich wieder auf den Heimweg (mit dem Fahrrad), und auf einmal sah ich sie von weitem in meine Richtung laufen. Ich dachte natürlich erst, ich träum schon wieder [Wink] Hab natürlich angehalten und mit ihr gelabert und gefragt, wo sie denn hingeht, und sie meinte, sie hätte 'nen Zahnarzt-Termin [smilesmile]
Okay, ich hab durch das Gelaber zwar ihre eMail-Adresse gekriegt, aber dennoch wurde da nix draus [Wink]

Trotzdem ist Zufall #3 immer noch einer meiner persönlichen Lieblingszufälle [smilesmile]

So, sicherlich gibt's hier die einen oder anderen, die noch viel spektakulärere Dinge zu erzählen haben, also los [smilesmile]

Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

- verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super thema! Mein leben besteht quasi nur aus "dummen zufällen" - letztes eigenartiges erlebnis war ein telefonat zwischen meinem cousain und mir (nach über 2 jahren ohne jeglichen kontakt).

Ich rufe an, ohne bestimmten grund einfach mal nachfragen wie es so geht nach so langer zeit - bei ihm ist belegt - keine 5 sekunden später klingelt bei mir das telefon; er ist dran und meinte auch er hat es grad schonmal versucht und es war belegt - wollte sich einfach mal wieder melden..

ich war echt baff, nach über 2 jahren wollten wir uns sekundengenau erkundigen wie es dem anderen geht.

sowas in der art passiert mir desöfteren deswg. bezweifle ich das es sich dabei um einen zufall handelt, für mich ist telepathie seitdem auch keine schwindelei mehr ;-)

Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
ann

Usernummer # 220

- verfasst      Profil von ann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aaaaaaaalso.....jetzt mal ganz zu anfang, ZUFAELLE GIBT ES GAR NICHT!!!!!!!!!!!!

ausserdem hab ich langsam schon gar keine lust mehr mich ueber solche ereignisse zu wundern, weil es mir dauernd passiert. zum beispiel, hab ich diesen sommer auf ibiza gearbeitet und dort ein maedel namens petra kennengelern und mich mit ihr angefreundet. wir hab den sommer zusammen auf ibiza verbracht und auch teilweise zusammen gewohnt. sie hat irgendwann ende august die insel verlassen um nach london zu gehen. irgendwann im oktober, ich war zwischendurch schon wieder in deutschland, bin ich fuer ein paar tage nach barcelona geflogen und danach von da aus nach london, ein freund besuchen. ich bin grade angekommen und wollte mich mit meinem kumpel an der victoria station treffen. ich steh da also mit meinem koefferchen und warte. wer laeuft in der 10 millionen metropole 'zufaellig' vor meinen augen ueber die strasse....natuerlich petra! aber mir dieser frau sind mir am laufenden band solche schraegen ereignisse passiert.

oft denke ich auch an sachen, die kurz danach passieren. zum beispiel bei der arbeit sowas wie, wenn hier mal was zu trinken auskippt, dann ist ja die ganze tastatur im arsch. keine 10min spaeter kommt mein kollege an, hey, mir ist grad die cola ausgekippt und fast waer die ganze tastatur im arsch gewesen. sollte ich dann sagen, ich habs gewusst???....neeeee!!!!

Aus: berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
ann

Usernummer # 220

- verfasst      Profil von ann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schmusewolle:
So ein Typ namens Ernst Bloch faselte wohl mal etwas von einem "Nochnichtbewusstsein", was unsere Tagträume ausmacht und was mitunter in die Tat umgesetzt werden kann. Ganze Lebenswege können so vorgezeichnet werden. Mit dem Umkippen einer Cola hast du auf jeden Fall schon mal einen guten Anfang gemacht, ann!

*ggg* fragt sich nur ob das positiv oder negativ ist....
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

- verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, mir selber geht's auch oft so mit dem "Vorhersehen", nur eher in folgender Form:

Beispielsweise sagt irgendein Kumpel oder sonstige mir bekannte Person irgendeinen Satz zu irgendeiner Situation. Und ihr kennt das bestimmt, manchmal ist ein Satz in Verbindung mit einer bestimmten Situation so einprägsam, daß ihr euch den für immer merkt, auch wenn er im Grunde total unspektakulär war.
So, und dann kann es sein, daß man Jahre später mal wieder in einer Situation ist, wo genau dieser Satz nun reinpassen würde, und zufällig ist dann auch noch diese Person dabei, und man denkt sich im Stillen schon den Satz, und auf einmal kommt haargenau der gleiche Satz wie damals wieder. Auch wenn er, wie eben bereits gesagt, eigentlich nix besonderes ist, bei dem es dann zu erwarten wäre, daß er wieder vorkommt.

Naja ihr habt recht, so langsam glaub auch ich nicht mehr an Zufälle [smilesmile]

ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe so zufallsgeschichten passieren mir eigentlich ständig....also normal is das nicht. *g*
Oft ist aber wirklich alles nur Zufall. [Wink]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

Achso, was ich noch vergessen hab: war ja 2003 mit zwei Kumpels in Rostock, 'nen kleinen Auftritt absolvieren [smilesmile] , sind mit dem Zug gefahren. Auf dem Rückweg mußten wir in Hamburg mal umsteigen, und auf dem Weg zum nächsten Gleis kam mir 'ne Schulkameradin entgegen [smilesmile] haben allerdings keine Zeit gehabt für Gelaber, sondern nur kurz Hallo gesagt. Ist aber auch irgendwie ein extremer Zufall [smilesmile]
movingshadow

Usernummer # 13437

- verfasst      Profil von movingshadow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir geht es hauptsaechlich mit begegnungen so... man trifft leute an stellen die einfach merkwuerdig sind... warum z.B. begegnen sich menschen in einer metropole 2 mal am tag ohne das vorher geplant zu haben an total unterschiedlichen orten... solche sachen passieren mir immer wieder! habe auch schon leute per zufall wiedergetroffen die ich schon jahrelang nicht gesehen hatte und die in der zwischenzeit tausende kilometer weit entfernt wohnen, doch man trifft sich per zufall auf einer kleinen insel im pazifik wieder... schon strange...
Aus: las vegas!!! | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

- verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Versuche mich kurz zu fassen.Irgendwann Anfang der 90er Jahre, fand bei mir zu Hause eine Party statt. Ein Gast hatte eine Polizeimuetze auf, die er irgendwo gefunden hatte.Die Muetze blieb bei uns liegen, und lag dann ca 7-8 Jahre bei uns in der Garage. Im Jahr 2001 wurde mein Auto zertruemmert, und ich rief die Polizei. Ein netter Polizist nahm dann alles auf, und wie er so in der Garage stand, sah er die mit Spinnennetzen und staub bedeckte Muetze. Guckte er sich dann genauer an, und man glaube es oder nicht...in der Muetze stand sein Name. Hatte er vor etlichen Jahren bei der Aufnahme eines Autounfalls verloren.War ihm beim Sturm vom Kopf geweht.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erst kürzlich passiert:

ich stehe vor einem ständer mit geburtstags karten und überlege was ich für eine kaufen könnte. in dem moment bekomme ich eine sms von der person für die ich die karte kaufen wollte. [Smile]
Fand ich doch irgendwie lustig und ein wenig hat es mich auch bei der wahl der karte beeinflusst *g

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
DJ B-Side

Usernummer # 5926

- verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich erleb solche Zufälle verdammt oft, mir fällt allerdings grad keiner ein ;-)
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

- verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe auch schon einige solcher "zufälle" erlebt.
natürlich fallen mir jetzt nur so banale ein wie z.b. an leute denken und sofort rufen diese leute an.
aber es gibt auch andere aktuelle sachen.
die letzten ca. 10 mädchen, die ich kennengelernt habe (entweder durch zufall kennengelernt oder gezielt angesprochen) hatten alle das gleiche sternzeichen: wassermann.
letztens habe ich ein mädchen angequatscht und ihr auf den kopf zugesagt, dass sie wassermann ist und es stimmte.
mittlerweile ist das so krass, dass ich manchmal angst bekomme.
am wochende treffe ich ein mädel, dass ich karneval kennengelernt habe.
mal schauen was sie für ein sternzeichen hat.
wenn sie wassermann ist, werde ich es sofort posten.

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
TRider

Usernummer # 1924

- verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ZeHa:
1) Ich fuhr mit meinem Bruder Auto, im Radio kam ein älteres (und wohl auch einzigstes) Lied von einem gewissen Peter Andre namens "Mysterious Girl". Ist zwar nicht unbedingt ein supertoller Hit, aber darin kam die Zeile vor "watching the sun go down", und in dem Moment dachte ich, ich würde so gern mal wieder "I won't let the sun go down on me" von Nik Kershaw hören. Anscheinend muß sich das der Radio-Plattenleger auch gedacht haben, denn genau dieses Lied kam als nächstes.

So etwas passierte mir vor einigen Jahren mehrmals täglich. Ich konnte nahezu das komplette Radioprogramm voraussagen (und da war die Songauswahl noch größer als heute...)
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ann

Usernummer # 220

@dr coca...erst mal schoen dich mal wieder zu lesen....ist ja auch schon ein paar tage her. aber deine story ist echt wahnsinnig krass!!! fast nicht zu glauben.

ein freund von mir ist nach neuseeland gegangen um dort ne zeit lang zu leben und zu arbeiten. er geht in ein restaurant rein um sich dort zu bewerben und rennt eine kellnerin um. sie dreht sich voll sauer um, schaut ihn an, es ist ne alte freundin von ihm, mit der er auf foehr aufgewachsen ist.

DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo ich gerade den post von ann lese:

kollege von mir ist ähnliches passiert...
wir waren 1999 zu silvester in berlin. haben voll den schmacht und gehen in ein restaurant. und wen trifft mein kollege dort?? seinen vermieter (wohlgemerkt, weder mein kollege noch sein vermieter wohnen in berlin [Wink] )

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ZeHa:

So etwas passierte mir vor einigen Jahren mehrmals täglich. Ich konnte nahezu das komplette Radioprogramm voraussagen (und da war die Songauswahl noch größer als heute...)
Kann ich bestätigen. Muss so 1995 rum gewesen sein. 3, 4 Lieder hintereinander kein problem. Ist irgendwie ein komisches Gefühl in dem Moment.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

- verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja es gibt schon zufälle:
Karl Valentin - Münchner Orginal hat auch
schon einen erlebt..

Denkens Ihnen nur, wir haben gestern einen Zufall erlebt. Ich und der Anderl gehen gestern in der Kaufinger Straße und reden grad so von einem Radfahrer - im selben Moment, wo wir von dem Radfahrer sprechen - kommt zufälligerweise grad einer daher. DER KAPELLMEISTER Ja - weiter? KARL VALENTIN Was weiter ?? DER KAPELLMEISTER Wo ist denn da der Zufall? KARL VALENTIN Ich sag, mir haben von einem Radfahrer gesprochen - und im selben Moment, wo mir von dem Radfahrer gredt habn, is grad einer daherkomma! DER KAPELLMEISTER Ja - und was war dann mit dem Radfahrer? Was hat denn der getan? KARL VALENTIN Nichts! - Weitergfahrn is er wieder. DER KAPELLMEISTER Wo ist denn da der Zufall? KARL VALENTIN Das is ja der Zufall! DER KAPELLMEISTER Also, das ist doch kein Zufall mit dem Radfahrer da! - Das ist überhaupt nix! - Gar nichts! KARL VALENTIN Nicht amal der Radfahrer? DER KAPELLMEISTER Nein - ich mein, das ist doch kein Zufall, wenn da in der Kaufinger Straßn a Radfahrer daherkommt! - Da fahrn ja im Tag a paar tausend Radfahrer umanander! KARL VALENTIN Nein, einer is bloß komma! DER KAPELLMEISTER Ich meine, da kommt fast alle Meter wieder a anderer Radfahrer daher! KARL VALENTIN Ja, aber net, wenn man davon redt! DER KAPELLMEISTER Ach, da hätten Sie schon von was ganz anderem reden sollen. KARL VALENTIN Wir haben aber von nix anderm gredt! DER KAPELLMEISTER Das weiß ich schon ich mein nur, wenn Sie zum Beispiel von einem Flieger gesprochen hätten - KARL VALENTIN Ham ma net! - Mir ham von einem Radfahrer gredt! DER KAPELLMEISTER Das weiß ich ja - ich mein, wenn Sie von einem Flieger gesprochen hätten! - Und im selben Moment wär da oben einer dahergekommen, dann wärs eher ein Zufall gwesn! KARL VALENTIN Ja, - naufgschaut ham ja mir net! DER KAPELLMEISTER Aber ich mein doch nur - wenn Sie statt von dem Radfahrer von einem Flieger gsprochn hätten! KARL VALENTIN Wieso? - Wie kann ich denn von einem Flieger sprechen, wenn ich von einem Radfahrer sprech? DER KAPELLMEISTER Ich mein eben, - grad so gut, wie Sie von einem Radfahrer gredt habn, hättens auch von einem Flieger sprechen können! KARL VALENTIN Ausgeschlossen! DER KAPELLMEISTER Ja haben Sie denn noch nie in Ihrem Leben von einem Flieger gesprochen? KARL VALENTIN Schon oft - aber da nicht - da habn mir nur von einem Radfahrer gredt! DER KAPELLMEISTER Jetzt lassens mir mei Ruh, ich will nichts mehr hören von Ihnen! KARL VALENTIN Also morgen gehn wir wieder spazieren - dann reden wir von einem Flieger - aber wehe! - wenn dann a Radfahrer daherkommt

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
solche lustigen zufälle kenne ich auch...mir fällt nur gerade nichts ein *g*

nur das ich das, wie zeha schon geschrieben hat, auch kenne. denke gerade über ein lied nach und prompt kommt es dann im radio. schon witzig.

...oder (das hab ich bei 2 leuten) ich denke etwas und der andere indem moment genau das gleiche. nur derjenige spricht es dann aus.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

- verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ann:
@dr coca...erst mal schoen dich mal wieder zu lesen....ist ja auch schon ein paar tage her. aber deine story ist echt wahnsinnig krass!!! fast nicht zu glauben.

@Ann: Eigentlich geht die Story mit der Polizeimuetze sogar noch weiter, aber wenn ich das poste, glaubt jeder ich haette mir die Story ausgedacht.Poste ich aber die Tage mal.Bin gerade in Eile.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
pre-amp tango

Usernummer # 10117

- verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein schrägstes ding war anfang 97 in neuseeland.
ich kam grad in wellington an und erreichte nach einer recht witzigen odyssee mein hostel. dort mach ich die tür auf und vor mir steht einer, der sagt: "du bist aus nürtingen!" ich sag "ja, klar - kennen wir uns?" hatte ihn natürlich nicht gleich erkannt... war auf meiner schule und gleichzeitig der sohn meines zahnarztes. musste nach 3 monaten mal kurz aus thailand weg, um das touri-visum wiederzubekommen - und war drei stunden vor mir angekommen. wir labern, lachen und rein kommt ein mädel. ich denk mir "das ist doch meike aus freiburg, ne bekannte von einer ex von mir". sag ihm das und er meint "die kommt mir auch irgendwoher bekannt vor". ich schau sie an und sie fängt an zu lachen - klar war das maike. kam grad vom flieger aus peru, wo sie famulatur gemacht hatte. wir lachen alle drei und die beiden stellen fest, dass sie sich doch von nem gemeinsamen praktikum an der uni in tübingen kennen... jaja, so klein ist die welt.

ne andere geschichte: ich hab 99/2000 mal ein halbes jahr in sydney gelebt/gearbeitet und wohnte in einer wg. zu den leuten hatte ich anschließend den kontakt verloren. ende 2003 war ich nochmal für 2 wochen dort, lauf gerade die george street runter und wer kommt mir entgegen? einer meiner ehemaligen mitbewohner, der eigentlich gar nicht mehr da wohnt und nur zufällig da war. wie sagt der italiener? "tutto il mondo è paese."

die geschichten mit den liedern im radio kenn ich auch gut - hab aber mittlerweile aufgehört, mich über so zufälle zu wundern. die passieren mir einfach zu oft.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

- verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn die dame, die ich morgen treffe, wassermann ist, dann hab ichs gerafft.
[dreiauge]

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
BFM

Usernummer # 12113

- verfasst      Profil von BFM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erst letztens:

auf dem weg zur arbeit ist irgendwo vor nem hotel so ein stromkasten.
darauf lag dann schon bestimmt 3 wochen (bei wind und wetter) eine zigarettenschachtel (west).
war dann letztens auf dem weg zur bahn zu ner party.
komme da mit meiner freundin vorbei, sehe die packung und als wir so 3-4 meter an dem kasten samt packung vorbei sind, sage ich zu ihr "weisst du, wie lange die packung schon da liegt?" und zeige auf selbe. genau in dem moment fällt die da runter...
war übrigens die west packung, und selbst wenn sie es nicht gewesen wäre, war schon unheimlich.
und es war noch nichtmal windig an dem abend.

Aus: Kölle | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
könnte da auch lauter so dinge erzählen..

einem kumpel wollte ich letztens zum geburtstag einen CD-ständer schenken, schon lange vorher ins auge gefasst. am vorabend -ich noch nicht zum besorgen gekommen- gehe ich von der bibliothek zu meinem wagen, den ich ausnahmsweise woanders parken musste, da der übliche parkplatz wegen eines flohmarkts in der mensa gegenüber gesperrt war.. bieg um die ecke - und vor mir steht an einer hausmauer: ein fast neuwertiger CD-ständer, schöner 50er tower aus holz. wie bereitgestellt, um von mir abgeholt zu werden. [eek]
hatte wahrscheinlich ein flohmarktverkäufer da abgestellt, weil er ihn nicht loswurde oder so.
danke kosmos [asien]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

- verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: International DeeJay Gigolo:
wenn die dame, die ich morgen treffe, wassermann ist, dann hab ichs gerafft.
[dreiauge]

Meld!! Hallo!!! Bin Wassermann....
Und jetzt bitte die Erklärung für Zufälle, das würde mich dann doch mal interessieren (oder einfach nur der prozentuale Anteil an Wassermann-Frauen hier....;-)

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

- verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um 15:25 denke ich, dass Lautern selten früh in Führung geht, um 15:34 hat Lautern dann nach 4 Spielminuten den Führungstreffer gemacht. [lachlach]
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da kann ich mit zwei spektaluären Zufällen mithalten.

No1.
Muss ein Urlaub in Griechenland gewesen sein, ca. 98 oder so. Habe da einen Österreicher kennengelernt. Haben uns ganz gut verstanden, waren danach aber nicht einmal mehr in Kontakt. 3 Jahre später auf Ibiza sitze ich mit meinen Jungs gerade über nem Putenschnitzel. In diesem Moment läuft ne Badehose vorbei. Die kennste doch, dachte ich mir. Schaue also hoch und da läuft der Ösi 3 Jahre später in dem gleichen Restaurant an mir vorbei. Wahnsinn.

No2.
Hatte mich kurzfristig mit Kumpels zum "Wir trinken paar Pitcher Cocktails" verabredet. Da ich danach sowieso nicht mehr fahren kann, habe ich mich also von meinem Bruder fahren lassen. Ich hatte noch nichts gegessen und hatte nach dem Training Hunger. Es war dahem noch was zu essen. Mein Bruder überlegte und sagte dann zu meinem entsetzen, dass er das isst. Na egal. Dann eben nicht. Auf dem Weg kommen wir an unserem "Frühbäcker" vorbei. Frühbäcker deshalb, weil man Abend bzw. in der Nacht, wenn er backt schon die warmen Sachen kaufen kann. Kurzentschlossen sollte mein Bruder da also anhalten. Ich rein, gekauft und fast bezahlt, da geht die Tür auf und meine Jugendliebe kommt rein. Ich dachte das gibts doch nicht. Erstens kommt sie aus ner ganz anderen Ecke, zweitens war sie noch nie da, drittens ist das ein Geheimtipp und viertens wollte ich eigentlich gar nicht da hin. Das war echt Schicksal. Hatten den Kontakt verloren und uns Jahre nicht gesehen. Das Ende vom Lied, Nummer getauscht und ne schöne Zeit gehabt. Auch Wahnsinn.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

- verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ rob [lach] ob jemand schnallt was du damit sagen wolltest ?? *gg*

wie schon weiter oben jemand schrieb "mein Leben besteht praktisch nur aus "dummen" Zufällen"

jeder der mal richtig nachdenkt könnte das selbe sagen. Ich denke es gibt keine Zufälle. Das ist halt das Leben was einem passiert während man es lebt. [Wink]

*greetz*

[kueken]

edit:/ hab grad gelesen dass "zufälle gibt es nicht" ja auch schon festgestellt wurde...

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.