Autor
|
Thema: Die Kurt Krömer Show
|
Revilo

Usernummer # 13199
|
verfasst
Der Mann ist einfach der Hammer. Bin sicherlich nicht der einzige dem es so geht. Ich kann eigentlich sehr selten mal bei Stand-ups richtig lachen, aber bei dem Kerl stehen mir echt die Tränen in den Augen. Mal ganz davon abgesehen das ich die Berliner Schnauze eh schon gerne höhre, aber wenn der nochn knochentrocknen Spruch dazu bringt dreh ich ab. Seine Interviews laufen eigentlich immer genau am Thema vorbei und enden meisst in der Sinnlosigkeit. Ganz grosses Kino der Mann. Übrigens: Sein Vorbild ist Klaus Kinski! das sagt eigentlich alles. Hat den schon mal jemand live gesehen? Tour ist leider schon ausverkauft.
Heute Abend wieder 24.00 im BR
www.kurtkroemer.de
Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968
|
verfasst
danke für den tipp. ein neues gesicht ist in der tv-savanne zwingend notwenidig. werde es mir heute abend anschauen!
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
Camo_Remix

Usernummer # 3683
|
verfasst
vielen dank für den link oliver! ich habe krömer schon 2 mal zufällig im tv gesehen und bin jedesmal total begeistert gewesen. na ick sage mal dit mir die berlina schnauze da och besondas zusacht... leider kannte ich bisher seinen namen nicht.
http://www.kurtkroemer.de/download/pullern.mp3
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Um 0:00 zeigte der eine Wiederholung der beiden Harald Schmidt Shows der vergangenen Woche...
Schade, denn ich mag die Berliner Schnauze auch gerne !
Warscheinlich wiederholt die ARD Harald ob der hohen Kosten, in allen 3. Programmen bis zum abwinken..
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Shiva Moon
 217cup 2oo4
Usernummer # 9570
|
verfasst
Auf Krömers Homepage sind auch noch die Termine für seiner nächsten Sendungen aufgeführt:klick Interessant für Personen, die, wie ich, kein BR reinkriegen.
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003
|  |
|
|
Headd2k

Usernummer # 7548
|
verfasst
kurt krömer ist echt klasse.
hier gibts noch ein paar audio-samples: ** klick ** man merkt aber, das sich die figur ganz schön entwickelt hat. zum positiven. das was da zu hören ist ist einfach nur unlustig und schlecht verglichen mit der performance auf seiner cd.
Aus: bei Frankfurt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|