technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Visitenkarten und co. machen lassen... NUR WO???

Autor Thema: Visitenkarten und co. machen lassen... NUR WO???
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War mir nicht sicher wo das reinpasst.
Aber kennt ihr gute und günstige Inetshops wo man Visitenkarten machen lassen kann. Und am besten nich selber das Motiv...

danke schonmal =)

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schonmal was von google.de gehört??

www.google.de

da gibt es dann ein suchfeld, dort einfach visitenkarten eingeben und du bekommst 2180000 vorschläge. da wird auch für dich was dabei sein.

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau schon gemacht aber da wird auch jeder schund aufgelistet was für google ja so üblich ist und deswegen will ich ja eure favs...
[rolleyes]

denn bei 2180000 vorschläge verliert man schnell mal den überblick und da wird auch einem nicht gesagt ob die qualität gut ist und die lieferzeiten eingehalten werden... deswegen setze ich ja auch auf eure erfahrungswerte...

*ham*

sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt darauf an welche auflage du haben willst. fuer kleinere auflagen ist www.printweb.de sicher ein guter tipp. die liefern eine gute qualitaet zu sehr fairen preisen.
allerdings musst du da deine karten selbst gestalten, wobei das letztlich nicht so die grosse herrausforderung ist.

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

ahhh coool sebz genau sowas meine ich... find ich klasse das man das selber machen kann... hatte ich ja auch vor =)

danke danke... noch mehr tips??

Greebo

Usernummer # 1492

- verfasst      Profil von Greebo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich habe mit printplanet.de gute erfahrungen gemacht. schau's dir mal an.
greetz

Aus: Salzwedel | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.flyerdome.de

die sind beidseitig vierfarbig bedruckt auf nem recht ordentlichen karton und mit mattlack versehen.

1000 stück für 29,- zzgl 16 % MwSt. und versand. TOP-PREIS!!!

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

wow jan super großes danke schön!!!!!
das ist natürlich ein super angebot!!!
echt danke schau gleich mal rein... an die anderen auch danke!

wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939

- verfasst      Profil von wurstwasser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dazu ist aber wichtig, zu erwähnen, dass besagte versandkosten 9,90 euro betragen und man so auf insgesamt 45,12 euro kommt [Frown]
Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na und, is trotzdem unschlagbar.
die sind beidseitig 4c!!!
und das in ner superqualität.

[happygirl]

Fateichel

Usernummer # 4410

aber dennoch vergleichweise billig zu anderen shops da bezahlst für den selben preis für einseitig bedruckt und nur 250 stück...
fck2002

Usernummer # 6185

- verfasst      Profil von fck2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
logiprint.com !
Gute Preise, gute besserung.
Haben auch noch ne gute Qualität die Dinger.

Aus: Deutschland | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

- verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mal als ich wusste, dass sich der Text in einem Jahr ändern wird, die 250 kostenlosen Visitenkarten bei http://www.vistaprint.de
bestellt.Die haben auf der Rückseite einen Hinweis auf Vistaprint. Mit langsamem Versand kommen dann noch ca 6 Euro Versandkosten dazu.
Waren von der Qualität sehr gut.

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
www.flyerdome.de

die sind beidseitig vierfarbig bedruckt auf nem recht ordentlichen karton und mit mattlack versehen.

Kann man die als Flyer zweckentfremden, oder kommt der Karton zu sehr durch, bzw. wieviel Mattlack ist drauf?
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

du kennst doch meine karten stefan, oder?
ich hab die auch immer ausgelegt.

der karton kommt durch?
was meinst du denn damit?

net zu matt, die sind einfach gut [Smile]

minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
www.flyerdome.de

kann die gute quali bestätigen! sehr professionelle Optik und den Preis find ich auch absolut unschlagbar!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm.. ich glaube es wird mal wieder zeit für ein paar neue visitenkarten [lach]

mal schaun wie gut die qualität wirklich ist *g

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jan! auf gehts [smilesmile]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
du kennst doch meine karten stefan, oder?
ich hab die auch immer ausgelegt.

der karton kommt durch?
was meinst du denn damit?

net zu matt, die sind einfach gut [Smile]

ich glaube deine karten kenn ich nicht. musst mal ein paar rüberschicken. ich nehme mal an du hast die da drucken lassen [Wink]

ich finde wenn ein flyer zu sehr nach karton aussieht, könnte er billig rüberkommen. da auf den karten mattlack ist könnte es also gehen. das meinte ich damit.

jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

neee, die haben keine struktur, wenn du das meinst.
ganz normale glatte kärtchen, nicht zu dünn und nicht zu dick.
ich weiss jetzt nur grad net sie grammzahl auswendig.

also wie gesagt, für den preis kannst du da nix falsch machen in dem umfang... ihc hab selbst noch nix günstigeres gesehen.

Franzis_K

Usernummer # 10465

- verfasst      Profil von Franzis_K     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey markus..
du kannst auch sehr gerne mal zu mir in die werbefirma nach cottbus komm, da gibts sehr gute beratung und annehmbare preise !
falls du interesse hast meldest du dich einfach mal bei mir
[chat] ......

Aus: Cottbus | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
flyerdome ist wirklich ein bargain, das kann ich nur bestätigen.
man kann deren visitenkarten-angebot auch gut für mini-flyer nutzen.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

also ich werde es defintiv bei flyerdome versuche... die sind ja echt sper preisgünstig und ich brauch auch endlich mal welche ...
ich kann euch allen nur danken für die vielen tips und erfahrungen... wenn ihr noch mehr habt immer zu!!!

dapos

Usernummer # 981

- verfasst      Profil von dapos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
he markus,

ich kann dir ansonsten auch www.flyeralarm.de empfehlen! auch sehr günstig.

daniel

Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.printplanet.de ... schnell, sicher, konfortabel, ob selbst gestaltet oder vorgefertigt, für 49,- € 120 stk. + aluminium-case...war mal so ne aktion.

hab bereits 2 mal dort drucken lassen, auch freunde, sehr schneller und guter service.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

Sooo der Jan hat mir super geniale VK gebastelt. Der Junge hats echt drauf... )D

hab gleich mal abgeschickt und werde mich von der quali überraschen lassen =)

Fateichel

Usernummer # 4410

hab nach meiner bestellung gleich mal einen anruf von einer dame von flyerdome bekommen...

gab wohl einen serverfehler! und die haben nur leere daten von mir bekommen

wenn du das mal kein omen ist ()=D

nein aber denoch war die frau sehr nett und hat alles geklappt... bin wiegesagt sehr über die quali gespannt

Fateichel

Usernummer # 4410

Soooooooooo Vistenkarten am Freitag von Flyerdome angekommen und ich bin echt begeistert. Super gute Qualität... und einfach besser als erwartet. Bin echt zufrieden und werde dort wieder bestellen...

Und nochmals danke an dich Jan!!!

Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

lass mal den entwurf sehen.
Fateichel

Usernummer # 4410

-  -

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.