Autor
|
Thema: Booking-Agenturen oder Künstlerdirektkontakte!?
|
Nuke
Usernummer # 9683
|
verfasst
Wollte mal fragen welche guten Bookingagenturen oder Direktkontakte für Vinyl-Künstler(DJ´s) oder Live-Acts im Bereich Minimal/Techhouse/Techno Ihr kennt ...
Aus: Hannover | Registriert: Jun 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Nuke
Usernummer # 9683
|
verfasst
hmm hat hier keiner erfahrungen gesammelt oder etwas zu erzählen
| |
|
|
sebz
Usernummer # 1574
|
verfasst
ich glaube kaum dass jmd lust hat hier die 10,5mio booking agenturen die es so gibt hier rein zu schreiben. sag doch einfach welche acts du konkret suchst und der agentur kontakt wird dir sicher genannt.
ansonsten kann man auch bei google einfach booking agentur eingeben und vielleicht noch den act den man sucht und man ist garantiert schlauer.
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Nuke
Usernummer # 9683
|
verfasst
genau das will ich vermeiden den nicht jede agentur betreut einen künstler direkt sondern öfters in kooperation mit anderen agenturen und genau dieses kuddelmuddel möchte ich vermeiden ,den auch jeder möchte bissl was verdienen...darum frage ich mit welchen agenturen ihr gute erfahrungen ihr gemacht habt und unkompliziert und günstig sind..
| |
|
|
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530
|
verfasst
Eine nette EMail direkt an den DJ oder Live-Act ist aber auch nie verkehrt. Früher oder später nimmt man in der Regel eh direkten Kontakt auf. Im schlimmsten Fall wird man auf die Booking-Agentur verwiesen. Es sei denn der Act hat kein Internet, ist so ausgelastet und gestresst, dass alles über die Agentur läuft oder ist Ultra-Exklusiv-Topact mit 5-stelligen Gagen.
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
musa
Usernummer # 9367
|
verfasst
-----> hier
Aus: köln | Registriert: May 2003
| |
|
|
|
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939
|
verfasst
ich kann buback empfehlen - sehr freundliche leute, es wird prompt geantwortet und alles klappt reibungslos:
über buback läuft zb. koze aka adoIf noise, kissogram, egoexpress, und jede menge bands und hip hop acts.
Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
musa
Usernummer # 9367
|
verfasst
@ wurstwasser
ist das der vom butan (wuppertal)?.... der hat ja auch de ganzen boot geschichten in köln gmeacht.....
Aus: köln | Registriert: May 2003
| |
|
|
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939
|
verfasst
soweit ich weiss, sitzt buback in hamburg?!
Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
|
|
|