technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Nachruf zur Ermordung von Dimebag Darrell

Autor Thema: Nachruf zur Ermordung von Dimebag Darrell
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit großer bestürzung vernahm ich gestern die nachricht vom gewaltsamen tod des genialen gitarristen Darrell "Dimebag" Abbott. pantera war einer der bands die mich von anfang an faszinierten und bis heute begleiteten...ein schreckliches ende... [Frown]

>artikel zum amoklauf

rest in peace!

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

- verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
What!?!?!? Ich kanns gar nicht fassen....inzwischen höre ich zwar andere Musik, aber Pantera haben mich ebenfalls sehr lange fasziniert, vor allem hielt ich Dimebag für einen der besten Gitarristen im Metal-/Hardcorebereich...bin zutiefst erschüttert...R.I.P Dimebag
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Captain-Napalm
Superschurke
Usernummer # 2611

- verfasst      Profil von Captain-Napalm   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habs auch gerade gelesen. Ich hab zwar auch seit locker 6-8 Jahren kein Pantera mehr gehört, trotzdem - ein böser Verlust für die Menschheit - R.I.P.
Aus: Hannover again | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf nem konzert erschossen???
alter schwede...

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

- verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mochte pantera zwar nie soooo gerne als band - waren mir immer etwas zu plump und kein vergleich mit den ny/hc bands der ersten generation, aber trotzdem rip - auf der bühne von einem wirrkopf erschossen zu werden ist nun wirklich kein tod .... shocking !
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

- verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heftig! [eek] Pantera war einige Jahre lang ein treuer Begleiter meines walkmans... Aber, in einem Land, in dem sich jeder Vollhonk 'ne Waffensammlung zulegen kann, muss man mit sowas scheinbar ständig rechnen... Ich erinnere mich da gerade an die Ermordung des Run DMC-DJs vor nicht allzu langer Zeit... *kopfschüttel*
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/offtopic
die gleichen gedanken sind mir auch durch den kopf geschossen - aber was alles in D möglich ist zeigte erfurt

pantera hc? nein, nicht wirklich! far beyond driven war ja fast schon technoid und zeigte gerade da was für ein gewiefter producer er zudem abgab...

[ 10.12.2004, 18:59: Beitrag editiert von: Schnapsdrossel ]

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

- verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein großer Verlust! Habe früher auch Pantera gehört. R.I.P
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

- verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Dimebag" Darrell: Kiss spenden einen Sarg

Arlington (joga) - In einer privaten Zeremonie verabschieden sich am Dienstag Familienmitglieder und enge Freunde von "Dimebag" Darrell Abbott. Der ehemalige Gitarrist von Pantera und Damageplan war in der vergangenen Woche von einem vermutlich geistesgestörten Ex-Soldaten erschossen worden. Auf Wunsch der Angehörigen bleiben Details über die Feier geheim. Bekannt wurde lediglich, dass der bekennende Kiss-Anhänger, der auch ein Kiss-Tattoo getragen haben soll, in einem von Gene Simmons gespendeten Kiss-Sarg seine letzte Reise antritt.

Für Fans und Bewunderer richtet Abbotts Heimatstadt Arlington zeitgleich eine große öffentliche Trauerfeier aus. In der Grand Hall des Arlington Convention Center werden mehrere Tausend Menschen erwartet, ein mit Barrieren abgegrenztes VIP-Areal fasst alleine 750 Personen. Die Planungen für den Ablauf der Veranstaltung seien noch in vollem Gange, berichtete das Lokalblatt Star Telegram gestern. Vermutlich würden einige Videos von Damageplan und Pantera gezeigt, ob es auch Live-Perfomances auf der Bühne gebe, sei noch unklar.

Die Sicherheitsvorkehrungen bei der Trauerfeier werden aber auf jeden Fall "extrem streng" sein, sagte Damageplan-Manager Paul Bassman zum Star Telegram. So würden unter anderem Metall-Detektoren eingesetzt, um Waffen aufzuspüren. Hätten auch die Veranstalter des Damageplan-Konzertes am vergangenen Mittwoch ein solches Gerät eingesetzt, wäre es vermutlich gar nicht zu der Tragödie gekommen.

quelle: laut.de

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.