Autor
|
Thema: Schnittwunden vom Auflegen
|
airbone

Usernummer # 8816
|
verfasst
Ja, schneidet ihr euch auch des öfteren die Finger und Hände an den Kartons und den Einlagen? Mir passiert das min. 1x im Monat.
Bin ich einfach nur zu trottelig oder ist das ne allgemeine DJ Krankheit?
Vor allem brennen die immer noch Tage danach extremst, weil es fast immer an irgendwelchen superfiesen Stellen ist.
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
pre-amp tango

Usernummer # 10117
|
verfasst
ist mir bis jetzt nur beim öffnen einer verschweißten platte passiert, sonst hab ich entgegen meiner natur die koordination beim auflegen schon im griff
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
Sehr regelmässig, weniger beim auflegen aber beim sortieren meines Plattenschrankes o.ä...
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
ich ruinier mir eher die nagelbetten bis auf's blut beim sortieren/wühlen/suchen in der plattentasche.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
the_undefined

Usernummer # 3100
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: wheezer: Sehr regelmässig, weniger beim auflegen aber beim sortieren meines Plattenschrankes o.ä...
dito! passiert mir auch des öfteren
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango: ist mir bis jetzt nur beim öffnen einer verschweißten platte passiert
uuhh sind aber ganz unangenehme nagelbettverletzungen dann gleich ... deshalb immer auf der hose aufribbeln und dann mit dem finger reinfahren (wie hört sich das denn an *g*)
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
sevo

Usernummer # 10461
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Lame: ich ruinier mir eher die nagelbetten bis auf's blut beim sortieren/wühlen/suchen in der plattentasche.
Oh ja... Nach längeren Abenden in Läden ohne gute Plattenabstellmöglichkeit sehe ich gerne aus wie nach einem fiesen Boxkampf...
Gruß Sevo
Aus: Frankfurt | Registriert: Aug 2003
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
ich hab mir neulich beim scratchen/cutten den finger aufgeritzt!
die sche!ss "2 minute bangaz ep" von crooklyn clan ist irgendwie außen irre scharf, muss die mal glattschmirgeln, denn das ist echt nicht normal...eher lebensgefährlich
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Lame: ich ruinier mir eher die nagelbetten bis auf's blut beim sortieren/wühlen/suchen in der plattentasche.
dito... ich tape mir jetzt die finger immer, die es am heufigsten erwischt.
Geschnitten habe ich mich beim auflegen noch nie...
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
|  |
|
|
|
Knusper2000

Usernummer # 2070
|
verfasst
hab ich auch noch nie was von gehört...
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
der_schieber

Usernummer # 7643
|
verfasst
ja auch beim öffnen von verschweißten vinyls. wenn man sich einmal so richtig schöööön das nagelbett damit eingeritzt hat (selbst der gedanke daran tut weh) weiß, dass man die - wie schon beschrieben - erst am knie reiben und dann vorsichtig mit nem cutter anritzen und dann einfach "aufdrücken" sollte.
soviel zu dem thema... *g*
aber beim sortieren oder gar auflegen. noch nie..
Aus: nähe von paderborn | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
heraldo

Usernummer # 1844
|
verfasst
geschnitten hab ich mich glaub erst ein mal, aber dafür hab ich es schon geschafft, mir die haut über den daumennägeln aufzureissen *schäm passiert meistens wenn ich mein case zu voll gepackt habe, und die platten deshalb recht schwer aus dem case zu holen sind
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
|  |
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
lol, also bis eben ist mir sowas noch nicht passiert aber nachdem ich vorhin den thread gelesen habe, bin ich eben beim einfach-mal-so scratchen (bin ja kein dj) von der platte abgerutscht und hab mir am Ein/Aus Schalter-Türmchen den mittelfinger aufgerissen...
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
der_schieber

Usernummer # 7643
|
verfasst
*lol* wie geht das denn
Aus: nähe von paderborn | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: der_schieber: ja auch beim öffnen von verschweißten vinyls. wenn man sich einmal so richtig schöööön das nagelbett damit eingeritzt hat (selbst der gedanke daran tut weh) weiß, dass man die - wie schon beschrieben - erst am knie reiben und dann vorsichtig mit nem cutter anritzen und dann einfach "aufdrücken" sollte.
soviel zu dem thema... *g*
aber beim sortieren oder gar auflegen. noch nie..
word, is mir auch schon oft genug passiert
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
requital

Usernummer # 4539
|
verfasst
ja öffnen von eingeschweißten platten mit dem fingernagel das macht laune......
was mir immer passiert, wenn ich mal oben am hautansatz trockene oder entzündete haut hab, genau dann hau ich mir beim griff nach ner platte immer schön den kartonrand da rein.
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
gescom

Usernummer # 2169
|
verfasst
bei eingeschweissten platten reicht eigentlich der hosenbund, da braucht man danach doch kein cutter oder fingernaegel fuer?
blessuren gibt's bei mir eigentlich nur mal ab und an beim karton falten
Aus: DE | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
Ich hab auch schon regelrechte Blutspuren hinterlassen bei nem vollgestopften Case, besonders weil ich um alle Platten noch Plastikhüllen rum hab, die schneiden scheinbar besonders gern.
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
is mir jetzt noch nie passiert.. ich hab mir nur mal beim öffnen einer plastikhülle von ner scheibe mitm messer in den finger gesäbelt.. hat gesaftet wie sau..
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
point pete

Usernummer # 11222
|
verfasst
eingeschweißte Platten ribbelt man nur über die hose auf, rest wie dangerseeker das soooo sinnlich beschrieben hat...ihr wisst schon....mit dem finger reinfahren und so... und ansonsten hilft alter Schlagzeuger Trick: mit Tape abkleben wenn´s gar nicht anders geht! [ 08.12.2004, 10:19: Beitrag editiert von: point pete ]
Aus: europa | Registriert: Nov 2003
| |
|
|