Autor
|
Thema: Neu in Muc..!!!
|
PinkVelvet

Usernummer # 13697
|
verfasst
hi Leute...
also ich bin vor nem Monat nach München umgezogen (aus La) und bin hier noch auf der suche nach paar netten Leuten zum quatschen und feiern..
Hoffe es gibt hier auch paar feier leute aus Muc
Liebe Grüße
Aus: München | Registriert: Dec 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
airbone

Usernummer # 8816
|
verfasst
hi, komme zwar nicht direkt aus muc, aber fahr da am we öfters hin zum feiern. aber hier im tf rennen einige mucler rum.
persönlich kann ich vor allem das harry klein empfehlen. bei den partdates gibt's dafür auch jeden monat nen thread mit dem programm.
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
Na dann mal herzlich willkommen im größten Dorf der Welt.
greetz, toxic
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Dory B
Usernummer # 11459
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic: Na dann mal herzlich willkommen im größten Dorf der Welt.
Na, hoer mal.....den Namen hat sich Frankfurt schon gemacht....*g*
@PinkVelvet re feiern: schau doch mal in den Party thread...da geht so einiges in Muc, und die Feiergenossen und -genossinnen, die auf die jeweiligen Parties gehen, kannst du gleich im thread klarmachen...
Der Harry Klein thread [ 03.12.2004, 12:11: Beitrag editiert von: Dory B ]
Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004
|  |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
servus und willkommen, in München und auch sonst so.
Im Harry Klein hast Du wirklich gute Chancen, einige aus dem technoforum zu treffen - weitere lokale dates weden auch oft im partytalk erwähnt.
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
PinkVelvet

Usernummer # 13697
|
verfasst
also im harry klein bin ich eigentlich relativ oft.. tu auch flyern dafür... aber danke für den tip
die meisten locations kenn ich ja durchs flyern.. aber meistens land ich dann doch im harry, club oder cube.. )
würd eher noch bissl anschluss suchen damit ich auch mal woanders hin komm
Aus: München | Registriert: Dec 2004
| |
|
|