Autor
|
Thema: ideen für künstlerische arbeit (spiegelbild,lichtblick)
|
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235
|
verfasst
hallo ich muss eine künstlerische arbeit machen, die frei gestaltet werden kann.die technik,welche verwendet wird,ist völlig nebensächlich. nur die arbeit muss entweder etwas mit spiegelbild oder lichtblick beinhalten. mir fällt eigentlich bei solchen kreativen arbeiten immer sofort etwas ein,nur diesmal will mir pardu nichts einfallen. deshalb würd es mich freuen,falls jemand ideen hätte. wollte evtl. irgendetwas mir fotografie machen. vielen dank im voraus grüsse
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
immer wieder schön ein Spiegelbild im Wasser das Wellen schlägt. Wenns Thema egal ist gern auch als Selbstportrait. also Wasseroberfläche + Photo + Photoshop
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
dipol

Usernummer # 6415
|
verfasst
selbstportrait im spiegel. je ehrlicher, je besser.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076
|
verfasst
Spontane Assoziation meinerseits: Aufgabe im diesjährigen GK Deutsch Abitur über "Das Spiegelbild", siehe http://gutenberg.spiegel.de/droste/1844/1844_069.htm Unterm Strich geht's darin darum, dass das lyrische Ich sich selbst bei genauerer Betrachtung befremdlich findet
Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002
| |
|
|
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968
|
verfasst
auge des 'opfers'; faszinierende iris - in der pupille spiegelt sich der betrachter und seine umgebung wieder...die möglichkeiten sind vielseitig.
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
Famefox303

Usernummer # 13392
|
verfasst
Eine etwas gewagte Interpretation: Gegenüberstellung des Spiegels und der Bildzeitung.
Aus: Nähe München | Registriert: Oct 2004
| |
|
|
James_Holden

Usernummer # 1937
|
verfasst
hab gerade ne - wie ich finde sehr sehr geile - idee gehabt:
nimm jmd. der model steht und etwas ganz typisches macht, was man so vor dem spiegel macht. z.b. nimm ein weibliches model, das sich lippenstift aufträgt oder so... diese steht aber an der wand wo gar kein spiegel ist, sondern nur ne (web)cam. ihr "spiegelbild" ist neben ihr auf einem monitor, der das bild von der cam im livefeed zeigt. dein motiv für das foto ist also das model, das sich lippenstift aufträgt ohne ihr spiegelbild zu sehen. ihr "spiegelbild" ist digitalisiert / verfälscht und wird an anderer stelle, wo es ihr eigentlich gar nicht hilft, dargestellt!
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
bavarian
tekknologe
Usernummer # 10947
|
verfasst
und nicht vergessen:
hochausfösende Vorlagen kannst du dir digitalisiert bei www.photocase.de holen!!!
Viel Glück
Gruß bav
Aus: MUC | Registriert: Oct 2003
| |
|
|