Autor
|
Thema: hallo Leute!!
|
Bonzai Man
Usernummer # 13638
|
verfasst
Hallo!!! Ich bin ein neue Jung hier!! Ich komme aus Italien,aber jetzt wohne ich im Frankufrt Oder um die Uviersität zu besuchen... Ich werde hier bleiben bis die Ende von März...also ich fahre immer jede Samstagabend nach Berlin um meine lieblings Techno&Trance djs zu hören... Meine lieblings techno djs sind Umek,Dave Clarke,Liebing,Beyer,Marco Carola,Jeff Mills und Christian Varela... aber im general was zu die Techno gehört, ist für mich immer gut! Minimal,Schranz,Hardgroove,Elektro,Detroit und so weiter.. Aber meine erste Liebe ist Trance...am meisten Bonzai label (und zwar mein "könig" M.i.k.e. vor allem) ..aber nicht nur Bonzai,sondern auch Armin,Rank 1,Above&Beyond,Ronski Speed(der ich nächste Samstag im Q3A Club hören werde!!!!),und so weiter... Welche sind euch lieblings djs? welche sind euch liebling soundstyle?
Aus: Italy | Registriert: Nov 2004
| IP: [logged]
|  |
|
|
Dominik Schulte

Usernummer # 13239
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Bonzai Man:
Aber meine erste Liebe ist Trance...am meisten Bonzai label (und zwar mein "könig" M.i.k.e. vor allem)
hey dann bist du ja nicht mehr soweit von entfernt. aber erstmal willkommen.
tja, was hier so abgeht, wirst du noch selber bei eigenem leibe erfahren.
aber viel interessanter ist doch die frage, was geht denn so in italien ab bzw. wer ruled da?
also wenn ich italien höre, denke ich immer an die napolis (vigorito, parisio, carola etc) und natürlich an mauro. aber mehr impulse kommen einfach nicht rüber. zumindest nicht im technoiden bereich.
dabei soll die szene dort eigentlich ziemlich ausgeprägt sein. kann jetzt leider nicht aus eigenen erfahrungen sprechen.
Aus: Bruckhausen | Registriert: Sep 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
|