technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Musterung aufs Neue... (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Musterung aufs Neue...
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Find die alten Threads nichtmehr (Suchefunktion ist bei mir fehlerhaft!) ..

Tja mich hats nun auch erwischt und ich muss demnächst zur Musterung. Ich will eigentlich ausgemustert werden (also weder Bund noch Zivi machen)..

Gibts irgendwelche Tipps von euch ? ..
EUF muss ich ja dann auch auf alle Fälle machen?
Was muss ich vorher sagen bei der Frage was ich machen will? Egal? Wird sehen was die Musterung sagt?
Kann ich nach der Musterung sofern ich T1 oder T2 bin immer noch sagen, dass ich Zivi machen will ?
Ab wann wird man denn total ausgemustert (also total Verweigerung?
Hier noch mein Krankheitsbild *g*:

Farbenblind (darf demzufolge kein Personenverkehr machen da Rot Grün Schwäche/ Blindheit)
Allergiker (gegen alles was blüht, hauptsächliche Gräser)

Ich hab nachdem Abi was anderes vor, will deshalb auch keine 9 Monate "verramschen"

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
Kann ich nach der Musterung sofern ich T1 oder T2 bin immer noch sagen, dass ich Zivi machen will ?

Grundsätzlich kann man immer und zu jeder zeit verweigern, auch theoretisch noch, nachdem man seinen dienst schon angetreten hat.
ich selber bin T2 gemustert worden und habe dann auch direkt gesagt, dass ich zivi machen will. ich musste dann auch nicht mehr diesen eignungstest machen.

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

- verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie alt bist du?
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
Wie alt bist du?

19

@ funker, hast du gleich bescheid bekommen was du bist nach der musterung?

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

- verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich bin auch Allergiker und hab damals zur Musterung das Ergebnis meines Allergietests mitgebracht...der Arzt bei der Voruntersuchung hat gemeint, dass Allergien noch nicht ausreichen, um ausgemustert zu werden, bin dann zur Hauptuntersuchung und der Arzt, der diese durchgeführt hat, hat sich den Allergietest angeschaut, die Hauptuntersuchung sofort abgebrochen und zu mir gesagt:"Gratulation sie sind T5!". Außerdem hat er mir dann noch erklärt, daß die Bundeswehr nichts mit mir anfangen könnte, da es sein kann, daß mich an der Front eine Biene sticht und ich in Ohnmacht falle [lach]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Also ich bin auch Allergiker und hab damals zur Musterung das Ergebnis meines Allergietests mitgebracht...der Arzt bei der Voruntersuchung hat gemeint, dass Allergien noch nicht ausreichen, um ausgemustert zu werden, bin dann zur Hauptuntersuchung und der Arzt, der diese durchgeführt hat, hat sich den Allergietest angeschaut, die Hauptuntersuchung sofort abgebrochen und zu mir gesagt:"Gratulation sie sind T5!". Außerdem hat er mir dann noch erklärt, daß die Bundeswehr nichts mit mir anfangen könnte, da es sein kann, daß mich an der Front eine Biene sticht und ich in Ohnmacht falle [lach]

ja ich hoffe das ja auch *g* müsst ich mir den allergietest ma besorgen. was passiert denn zum beispiel wenn ich an der front durchs gras robbe und durch meine niesattacken plätzlich uns den feind verrate. also sagt ihr ich sollte mich also erstmal der musterung opfern.
alexosiris

Usernummer # 9442

- verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf Zeit spielen ist dann wohl noch nicht drin,

Ich habe mich "damals" bei Musterung.de
inspirieren lassen [Wink]

Würde da mal nachfragen, ob du aufgrund von Farbblindheit und deinen Allergien nicht ohnehin T3 gemustert wirst.

the_undefined

Usernummer # 3100

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
Auf Zeit spielen ist dann wohl noch nicht drin,

Ich habe mich "damals" bei Musterung.de
inspirieren lassen [Wink]

Würde da mal nachfragen, ob du aufgrund von Farbblindheit und deinen Allergien nicht ohnehin T3 gemustert wirst.

jo rauszögern ist nicht *g* wie siehts eigentlich aus mit familien krankheiten (typische krebshäufigkeit in der familie orso?) sportlich bin ich eigentlich topfit . ist man bei t3 dann ausgemustert?
Der Schranzose

Usernummer # 5793

- verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
was passiert denn zum beispiel wenn ich an der front durchs gras robbe und durch meine niesattacken plätzlich uns den feind verrate.

[Smile]

Zitat:
also sagt ihr ich sollte mich also erstmal der musterung opfern.
Yo das würde ich schon machen, aber nimm soviele Atteste vom Arzt mit, wie es geht...ich hatte damals außer meinem Allergietest noch diverse Atteste von meinem Hausarzt dabei, mit dem ich mich sehr gut verstanden habe und ich hatte ihn vorher gebeten, doch ein wenig zu übertreiben, was er dann auch getan hat...natürlich mußt du auch ein wenig Glück haben, daß du zum richtigen Arzt kommst, der das ganze etwas lockerer sieht...
the_undefined

Usernummer # 3100

sofern ich jetzt t2 sein sollte, und ich mich dann entschliese zivi zu machen, kann ich dann erstma ein jahr "aussetzen"? ich will nämlich ein jahr ins ausland (spanien) und das will ich eigentlich gleich nach dem abi machen
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

Öhm, nee, ich glaube das bekommt man dann zugeschickt. aber wenn es für dich sowieso klar ist, dass wenn du tauglich bist nur zivi machst, dann würde ich auch auf diesen albernen eignungstest verzichten.
the_undefined

Usernummer # 3100

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheFunker:
Zitat:

Öhm, nee, ich glaube das bekommt man dann zugeschickt. aber wenn es für dich sowieso klar ist, dass wenn du tauglich bist nur zivi machst, dann würde ich auch auf diesen albernen eignungstest verzichten.
mir gehts halt auch hauptsächlich erstma ein jahr weg zu sein (wie schon oben erläutert) von mir aus mach ich danach zivi / freiwilliges soziales jahr. geht das? dann wärs mir nämlich wurscht ob ich ausgemustert werde. wichtig ist mir halt wirklich das ich nich sofort nachdem abi mit dem kram anfangen muss
TheFunker

Usernummer # 1729

Hmm, dann müsstest du dich auf jeden fall mal zu dem thema rückstellung schlaumachen. aber soweit ich weiss geht das nur, wenn du schon vor deiner einberufung in einer ausbildung steckst.
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn du ganz raus willst lass dir ne psychostory einfallen, du hast ständig depressionen usw alles ein bissel komplexer dann mustern die dich auch aus!

oder ein ein weit entfernter bekannter ging da mal mit nva kleidung rein oder halt ehm buttons etc. den haben sie gleich wieder nach hause geschickt... oder sage einfach du hast überall probs...
sehschwäche, allergie, rückenschmerzen, ständige bauchschmerzen etc

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Wombeat

Usernummer # 8690

- verfasst      Profil von Wombeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tips??? Ja!
Leiste Deinen Dienst ab, wie wir alle es getan haben! Zivi geht schon klar, tut vielen sogar ganz gut!!!

Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Wombeat:
Zivi geht schon klar, tut vielen sogar ganz gut!!!

manchen aber auch nicht, kenne doch so einige, die während ihrer Zivizeit ziemlich böse abestürzt sind...
TEKK

Usernummer # 2612

- verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weitere Möglichkeit: Zivi im Ausland, da gabs schon einige die ihren Spaß hatten, brauchst halt Connections denn so einfach kommt man nicht nach Haiti [smilesmile] Aber ich denke mal mit der Allergie und so sollte T3 drinnen sein und das ist ja bekanntlich ausreichend.
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

- verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Tips??? Ja!
Leiste Deinen Dienst ab, wie wir alle es getan haben!

WORD!!!!

Ich hatte ne schöne Zeit als PzGren (21 Monate) man lernt ne menge dazu und es macht Spaß

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
...oder sage einfach du hast überall probs...
sehschwäche, allergie, rückenschmerzen, ständige bauchschmerzen etc

Das ist schon lange kein probates Mittel mehr um ausgemustert zu werden. So lange Du Deine "Beschwerden" nicht attestiert vorlegen kannst, pfeifen die drauf was Du sagst.

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Mr. Morrison
Nitrat-Schnitzel
Usernummer # 11083

- verfasst      Profil von Mr. Morrison     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir wurde gleich nach der Untersuchung mitgeteilt, dass ich T2 gemustert bin (stand auch auf dem Bogen, den sie mir gleich mitgegeben haben). Allerdings regt sich bei mir der starke Verdacht, dass (fast) alle die vorher sagen, dass sie Zivi machen wollen T2 gemustert werden! Ich war so dämlich vorher zu sagen, dass ich Zivi machen will. Mir scheint die haben ne Order von oben, dass jeder der Zivi machen will auch dienstfähig zu sein hat, damit das marode deutsche Alten- und Behindertenpflegesystem nicht zusammenbricht. Von denen die tatsächlich zum Bund wollen, werden irgendwie mehr ausgemustert. Und da wären wir auch schon beim Punkt der Wehrgerechtigkeit, heute wird doch gerade mal jeder 6te eingezogen!

Was haste sonstso, Plattfüsse, chronische Gelenkschmerzen, kaputte Gelenke oder hohen Blutdruck? Achtung, auch ein 8 Kilo untergewichtiger Kumpel von mir wurde T2 gemustert, also hungern hilft auch net [Wink] Aber farbenblind zu sein könnte vielleicht schon reichen.

Aus: dem Abstellraum | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Tips??? Ja!
Leiste Deinen Dienst ab, wie wir alle es getan haben!

WORD!!!!

Ich hatte ne schöne Zeit als PzGren (21 Monate) man lernt ne menge dazu und es macht Spaß

keine lust keine zeit *g*.. mir gehts halt wirklich darum, dass das jahr mit dem ausland schon steht. jedoch ist das doch dann förmlich wie "rumlungern" für die oder? weil ist ja keine ausbildung die ich dort dann mache..wenn das halt nicht geht (also mit ein jahr verschiebung zivi stelle / freiwilliges sozijahr) bleibt mir wohl bloß die chance ausgemustert zu werden..

@ Morrison . mir wurde ma diagnositert (vor 5-6 Jahren) das ein Bein 1 cm kürzer iat als das andere *g* Gewicht / Größe ist alles genau richtig (nach dieser typischen Skala)

spätaufsteher

Usernummer # 13087

- verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nen Kumpel von mir hat das selbe Problem, er will's mal auf die Halb-Taub-Tour versuchen. Sprich beim Hörtest einfach richtig lange warten bevor er Signal gibt wenn er die Töne hört. Durch laute Clubmusik kann das Gehör schon geschädigt werden [Wink]
Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

- verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi!
Also ich kann die ur als Tip geben etwas schlecht während der Musterung zu hören, ich wurde dadurch auch ausgemustert obwohl ich es gar nicht vor hatte.
Wurde dann nochmal zur Ohrenärztin überwiesen und hab da einfach immer erst 2 Sek. später gesagt das ich den Ton höre. War alles gar kein Problem.
Eine kleine Tieftontaubheit auf dem rechten Ohr reicht da völlig aus [Wink]

Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

Farbenblind (darf demzufolge kein Personenverkehr machen da Rot Grün Schwäche/ Blindheit)

naja das wird dir nicht soviel nutzen... habe die selbe schwäche und wurde t2 gemustert.. (das war allerdings im jahr 2000 [Wink] )
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Famefox303

Usernummer # 13392

- verfasst      Profil von Famefox303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Vorschlag mit dem Depressionen hat bei mir wunderbar gewirkt. Musste allerdings ne externe Untersuchung bei nem Neurologen über mich ergehen lassen, da das dann aber keine Bundeswehrärtzte sind, kann man zu denen gehen, und ihnen ganz einfach sagen, dass man ausgemustert werden will. Hat so zumindest bei mir eine zweijährige Zurückstellung bewirkt. Bei der zweiten Musterung wollte dann der Bundeswehrartzt feststellen, ob ich immer noch depressiv bin, und ich musste nur ein paar Fragen beantworten. Als ich ihm dann noch erzählt hab, dass ich Technomusik höre, wurde ich ausgemustert [smilesmile]
Aus: Nähe München | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

- verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin jetzt 20 Jahre,bin mit der Ausbildung ferig und die ham sich noch nicht gemeldet...is auch gut so *g*

IS auch nid normal.Aber naja das ist denen ihr Problem,die wollen ja sowieso nicht jden *hehe* [Wink]

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

- verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder freiwillig beim thw melden fuer 7 jahre und monatlich 11 stunden abreissen [Wink]
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

- verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne dann doch lieber wegen krummem rücken und kaputtem knie ausgemustert werden [Big Grin]
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

- verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also grundsätzlich ist es immer easy einen auf feiermensch zu machen. täglich kiffen und am weekend teile, speed und koks. daraufhin noch ein gespräch beim psychologen dem du das nochmal ganz brav bestätigst und voilá: wenn du dann noch nicht ausgemustert bist kriegst mindestens t3 (dafür genügt nur kiffen!) was quasi ausgemustert ist weil die das eh ned mehr einziehen!
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Ich bin jetzt 20 Jahre,bin mit der Ausbildung ferig und die ham sich noch nicht gemeldet...is auch gut so *g*

sag das mal nicht so laut [Wink]
ich kann mich noch gut erinnern, wie ich mich mit einem arbeitskollegen über bund und musterung unterhalten hab und laut tönte das die mich wohl vergessen haben.. am nächsten tag hatte ich den musterugsbescheid im briefkasten *lol*
Naja bin da hin, hab das ganze über mich ergehen lassen und bin t2 eingestuft.
Tja.. seit der Musterung habe ich nie wieder was von denen gehört... und die war 2000 [Wink]

Ab wieviel Jahren wird man eigentlich nicht mehr eingezogen??

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

- verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ab 23 wird man praktisch heutzutage nicht mehr eingezogen (vll noch mit t1). und mit t3 auch nicht. hat mir vor ca. einem jahr eine dame von der musterungsabteilung am telefon erzählt. is zwar inoffiziell aber das klang schon sehr sicher. naja ich mach trotzdem grad meinen zivi weil ich eh noch ned weiss was ich studieren will. außerdem machts mir doch schon sehr spass hier im alzheimer therapie zentrum gleich ums eck. nicht zu vergessen die lebenserfahrung. *gg*
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

- verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab für's Ausmustern keine Tips, aber ich kann jedem nur empfehlen, das Jahr zu machen. Bund muss natürlich nicht sein aber wenn man sich ein bischen reinhängt, kriegt man auch ne coole Zivi-Stelle.
Und so ein lockeres Jahr hat man in der Regel erst wieder, wenn man selber im Altersheim sitzt und Zivis braucht.
Und meistens extrem dankbare Menschen kriegt man gratis obendrein - das Ganze bei so gut wie nicht existierendem Leistungsdruck.

Pausenlosen Gegenwind und Sorgen wird man auch mit Zivi-Jahr genug im Leben bekommen.

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

- verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:

Ab wieviel Jahren wird man eigentlich nicht mehr eingezogen??
das 23. und das 25. lebensjahr sind entscheidend afaik.
23 um erfasst zu werden und 25 wenn es ne rückstellung gab.
da du gemustert wurdest gilt für dich dann wohl vermutlich auch 25...

(alle angaben ohne gewähr)

zum topic:
angeblich soll auch auf tuntig schwul machen ne ausmusterung zur folge haben...wer also ein wenig schauspielerisches talent hat: vorher nochmal to wong foo reinfahren und los gehts...

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

bevor du auf extrem schwul/ tunte machst lieber auf sozial unfähig. hat ein klassenkamerad gemacht. nacht durchgemacht und dann total fertig hin. keinem direkt in die augen geschaut oder hand gegeben. sich total depressiv dargestellt. keine freunde, madige familie etc. musst dann auch nochmal (wie bei drogen) nem psychologen bestätigen (sind aber anscheinen sehr gutgläubig und machen null stress!) und auch hier voila: ausgemustert
the_undefined

Usernummer # 3100

also wenn ich den damen was vorgaukle muss ich auf alle fälle zum psychologen ?, und wenn ich sage das ich ab und zu auch ma gerne einen joint rauche bringts auch pluspunkte?
alexosiris

Usernummer # 9442

Das eigene Konsumverhalten kann schon hilfreich sein [Wink]

Kenn da jemanden bei dem hat das auch geholfen. Eine kleine abenteuerliche Geschichte, etwas nachgeholfen das man beim Screening auch was findet. Nach ein paar Wochen wird man dann zum Psychologen eingeladen - repeat und ta ta man ist nicht mehr erwünscht.

Kann aber auch nach hinten losgehen, deshalb ohne Gewähr.

rob07

Usernummer # 726

- verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also,

was auch geht ist wenn du denen erzählst.
wenn du eingezogen wirst bringst du dich um.
dann gehst du zum psychiater und er schreibt
dir ein attest.

als bei mir und einigen bekannten hat es gewirkt.

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Famefox303

Usernummer # 13392

- verfasst      Profil von Famefox303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach hinten geht das immer in den fällen los, wenn man sich auf eine neue stelle bewirbt, und gestehen muss, dass man ausgemustert worden ist. Da Firmen dann natürlich interessiert sind, warum (könnte ja auch dann im job probleme geben), hat man dann schon ein problem, wenn man sagen muss, dass man wegen Depressionen ausgemustert wurde. Sich für solche fälle mal ne andere geschichte zulegen (wobei körperliche gebrechen oft auch nicht in frage kommen).
Aus: Nähe München | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Famefox303:
nach hinten geht das immer in den fällen los, wenn man sich auf eine neue stelle bewirbt, und gestehen muss, dass man ausgemustert worden ist. Da Firmen dann natürlich interessiert sind, warum (könnte ja auch dann im job probleme geben), hat man dann schon ein problem, wenn man sagen muss, dass man wegen Depressionen ausgemustert wurde. Sich für solche fälle mal ne andere geschichte zulegen (wobei körperliche gebrechen oft auch nicht in frage kommen).

können die ja dann nicht nachprüfen oder?
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab wirklich ein paar psychische probleme wurde bisher aber immer nur krankgeschrieben(7. monat zur zeit) und war noch nie beim psychodoc(weil schwer zukriegen)... also lass dich auch mal beim arzt krankschreiben weil es dir nicht so gut geht oder du depressionen hast. das tischt den dann vor...
also ich weiß es von einem ziviarzt das sie bei körperlichen sachen meißt noch verwendung für dich haben aber wenns um was psychisches geht können die dich nicht gebrauchen...
also mal krankschreiben lassen auf depressionen damit auch was in deiner akte steht und das dann da angeben und ich denke dann müsste das sooo klappen...

das mit dem joint ist auch ne gute idee... kann dir auch nix passieren weil ja schweigepflicht...

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.