technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Pimp my ride! Der NFSU 2 Thread. (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Pimp my ride! Der NFSU 2 Thread.
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da ich den Thread zu dem ersten Teil dieser Spieleserie nicht mehr gefunden haben, eröffnete ich diesen.

Ich komme nun schon seit Sonntag in den Genuss dieses Spiel spielen zu dürfen.

Ich kann nur sagen... [ultratop]
Vor allem der Free-ride Modus kommt sehr gut an. Des Weiteren sind auch diesmal wieder einige musikalische Leckerbissen dabei, wenn auch der Soundtrack nicht ganz so überrascht wie im 1. Teil.
Felix Da Housecat Rocket Ride (Soulwax Remix)
Sin Hard EBM
Paul Van Dyk Nothing But You (Cirrus Remix)
Spider Bate - Black Betty [top]


[hand] more infos round about nfsu2

www.nfsu2.de

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin zwar auch ein Fan vom ersten Teil. Aber wenn der Schwierigkeitsgrad auf "Einfach" immer noch so schwer und unrealistisch ist, dann mach ich erst mal einen großen Bogen um das Spiel. Nichts gegen Herausforderungen, aber gewisse Strecken bzw. Gegner haben mich beim 1. Teil auf dei Palme gebracht. [mad]
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Bin zwar auch ein Fan vom ersten Teil. Aber wenn der Schwierigkeitsgrad auf "Einfach" immer noch so schwer und unrealistisch ist, dann mach ich erst mal einen großen Bogen um das Spiel. Nichts gegen Herausforderungen, aber gewisse Strecken bzw. Gegner haben mich beim 1. Teil auf dei Palme gebracht. [mad]

echt?
weiß zwar nicht, was die voreinstellung nach der installation von nfsu war, aber ich hab das in ca. zwei bis drei wochen (mit ausgedehnten pausen) ohne cheats durchgespielt. klar, einige rennen musste ich 20x fahren, wenn ich gegen eine mauer gefahren oder mal wieder in den gegenverkehr gekracht bin, und die endsequenz hat's auch nicht wettgemacht, aber ich hatte derben spaß bei dem spiel.

wie übrigens auch bei nfsu2, wenn nicht sogar noch mehr. da ist viel mehr eigeninitiative gefragt, anstatt dass einem wie beim ersten teil die neuen schmankerl auf dem silbertablett serviert werden. auch die abwechslung bei den strecken ist enorm und die zwei neuen renntypen sowieso (auch wenn es schon angenehmere dinge als street-x gibt, ist aber wie die anderen rennen gut machbar).

werde hier wieder posten, wenn ich's durch habe.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werde mich nach Half-Life 2 definitv voll und ganze NFSU 2 widmen. Fand den ersten Teil auch schon total cool. Der Schwierigkeitsgrad hat mich auch des öfteren auf die Palme gebracht, aber Spaß hat es trotzdem gemacht.
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich finde den schwierigkeitsgrad nicht ganz so heftig wie beim ersten teil. bin auch seit sonntag mittag jede freie minute am zocken! [smilesmile]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool.. wann kommt es denn raus? freu mich auch schon tierisch auf das zock. gut das nächste woche weihnachtsgeld gibt *gg*
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Damn! [mad]
Wieso haben einige hier schon das Game?? *g*

@DerKleinePilot
Das Spiel kommt morgen raus...

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Teil 1 war schon sehr nett, vor allem im PC Sektor da dort gute Rennspiele eher rar gesät sind. Ob ich mir Teil 2 allerdings zulegen werden? Keine Ahnung... so heiss bin ich ehrlich gesagt garnicht drauf und noch habe ich HL2 nicht durch ^^
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so hab mir nun auch die ps2 variante gekauft und werde heute erstmal die nach durchzocken [Wink]

aber vor weg
wird es cheats geben für die ps2(nicht pc patch oder so) wo man den honda civic freischalten kann... weil der ja nur in der ammi version ist und wir dafür den golf haben. finde das sehr schade. für mich eigentlich das auto in dem game... hoffe es wird irgendwie möglich den civic noch reinzucheaten...

mfg
markus

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fateichel

Und wie ist das Game so? Hat sich die Grafik (PS2) vebessert? Auf dem PC sieht´s auf echt gut aus. Muss mir das Game mal ausleihen....

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum thema schwierigkeitsgrad fand ich nfs1 sehr einfach. man muss halt bloß ein rowdie sein ( bei den dragstar races) einfach am start schon deftig auf die kacke hauen und dann nach rückspiegel fahren. hatte für keiner strecke mehr als 5 versuche gebraucht. auf nfs2 bin ich auch schon sehr gespannt. ma schaun wie es ist.
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@phos
ja muss gestehen hab den ersten teil nicht so dolle gespielt also hab ich mich auch nicht an der grafik so satt gesehen und erfreu mich jetzt natürlich an dieser grafik pracht... dennoch denke ich das sich da nicht sooooooooo viel getan hat. augenmerk sind jetzt wohl ehr die details. die freiheit und die wahnsinnig vielen neuen tuningmöglichkeiten...

zum schwierigskeitsgrad denke ich das er ein kleines bissel doller geworden ist... also man muss schon manchmal das ganze 8-9 versuchen aber je mehr man spielt desto besser wird man... es sei denn man bekommt ein neues auto dann ist erstmal umstellung angesagt... nach dem mazda mx5 hab sich meine freundin den audi tt ausgesucht und leute der lenkt sich soooo scheiße... das gibs gar nicht... ich brauchte für ein url rennen ungefähgr 20 versuche ich wär fast verreckt und hab schon geflucht =)
jetzt wird erst mal nicht mehr neues auto gekauft bis endlich der skyline kommt...


wie gesagt kenn jemand cheats mit dem man den civic in die deutsche version freischaltet(wenn da smöglich ist!?!)

[ 23.11.2004, 11:55: Beitrag editiert von: Fateichel ]

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
markus,
ich habe den civic order hier, aber leider ist es noch nicht möglich den in die deutsche version zu importieren. geduld...vll. kommt ja bald ein import tool eines findigen crackers.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nur ein Wort

PLAYSTATION2

[Wink]

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab geradse ein kleines prob
alsp hab jetzt 41% durch, einen tt und es gibt keine rennen mehr [Wink]

muss ich jetzt endlich mal son rennen machen was immer der clown durchs telefon sabbelt, mir ein besseres auto kaufen oder es noch toller gestallten damit mich noch mehr magazine und dvd cover wollen [Wink]
also gebt mir mal ein tip warum keiner mehr gegen mich fahren will.... die haben sicher nur alle angst...

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gar kein rennen mehr?

dann musst du dein auto tunen, der nächste abschnitt ist erst mit der nächst-höheren optic-bewertung zugängig.
und wenn du uniqetools haben möchtest musst du outruns gewinnen, da gibt es dann so chiqe dinge wie: kotflügelverbreiterung oder neue motoren.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe es mir auch endlich geholt [Smile]

1a zock [top]

aber vorsicht!! es macht süchtig... nur noch das rennen, dann geh ich ins bett [lach]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
DasSchwieg

Usernummer # 9969

 - verfasst      Profil von DasSchwieg   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fateichel, check ma auf der Weltkarte den Flughafen ab (ganz unten)! Bin auch als rumgeheizt und hab nixmehr gefunden, aber da waren 3 Rennen und eins davon mit Zwischensequenz [Wink]
Aus: Friedberg/Hessen | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also was ich bisher beim Kumpel so sehen konnte,war der erste Eindruck nicht so positiv! Mich nervt das man selber zu den Rennen fahren muss,irgendwie von GTA abgekuckt??? Bei der Grafik hat sich auch nicht viel getan,hätte da mehr erwartet!
IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@schweig werde ich mal abchecken =)

@mmb
wie jetzt gerade diese freiheit macht das neue nfsu gerade so super symphatisch... das ist einfach toll in der city rum zu gurken und andere fahrer herrausfordern oder einfach zum nächsten rennen düsen... finde das geil. gabs doch auch so noch in keinem anderen game oder??ß wie gesagt grafik war halt diesmal nicht das was flashen sollte sondern ehr die tuningmöglichkeiten und details...

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe mir das Spiel jetzt auch zugelegt und werde es mal auf Herz und Nieren prüfen;) Bin jetzt bei 11% und finde kaum noch Rennen oder andere Missionen...
IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm.. ihr müßt auch mal zwischen durch mit dem geländewagen rennen fahren [Wink]

und schaut nach was noch bei eurem sponsoren vertrag für sachen offen sind...

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte meine Navigation aus,um zu sehen wo als nächstes was ist! Habe sie jetzt eingeschaltet und sehe wieder einige Rennen;)
IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also kein plan es will einfach bei 41% net weiter... war die ganze zeit mitm audi tt am start habe zich outdoor rennen gemacht und auch nach versteckten rennen gesucht dennoch gehts nicht weiter... nix mehr auf der karte...
habs auch mit fetterem aussehen versucht aber dann kommt nur wieder ne special mission und das wars...
ja habe dann eine andere karre genommen die mal spaßeshalber aufgebockt nix passiert... also kein plan...


was ist eigentlich der unterschied zwischen hell orangnen gegner und dunklen??? sind die hellen die die man shcon besiegt hat???

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, durch.
das letzte rennen war vielleicht einfach. mit mehr als 10 sekunden vorsprung gewonnen und außerdem mal fünf runden statt nur drei. das macht doch laune und die bis zu zehn anläufe beim downhill-drifting wieder wett.

hatte die situation auch, dass auf einmal keine rennen mehr auf mich gewartet haben. da hilft wirklich ein noch so prolliges update im body shop, auch aufkleber allerorten verfehlen ihre wirkung nicht, obwohl ich mein spielmobil (hab's mit dem peugeot 206 durch, wie auch den ersten teil) teilweise schon arg verunstaltet habe.

wie auch beim ersten teil: der weg ist das ziel. die endsequenz ist vielleicht eine halbe minute lang, aber summa summarum fand ich die strecken und das gameplay wesentlich gelungener als im ersten teil, zumal man sich auch auf seine stärken konzentrieren kann, anstatt ständig bei einem rennen festzusitzen. so haben mir die street-x-rennen regelmäßig den schweiß auf die stirn getrieben und die drift-rennen sowieso. dafür umso schönere sprint- und rennstrecken. mal schauen, wie sich das spiel im lan-modus so macht...

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stype:
so, durch.
das macht doch laune und die bis zu zehn anläufe beim downhill-drifting wieder wett.


vor denen graut es mir im moment auch noch *gg*

aber der suchtfaktor bei nfsu2 hat auch einen vorteil.. ich bin nicht mehr soo lange im Netz unterwegs [lach]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also hab mein auto nun ootisch über 6 getuned und dann gings weiter...

echt nur ein auto??? ich bin beim 4. endlich der skyline =) und hab immer noch moos ohne ende(60 tausend)
und alle wagen sind komplett getuned bis auf der erste...

ja und ehm drift find ich am coolsten =) da finde ich durch die city manchmal schwerer oder was ich generel hasse sind so mega enge kurven...

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab das Game auch seit Samstag und bin bei 16% des Spieles erst angelangt. Habe heute mein drittes Auto ein Toyota Celica gekauft. In den Performance-Shop gibt es bis jetzt leider nur die Stufe 1 Pakete. Die Bodys (Schweller & Schürzen) sind ja mal richtig häßlich. Da hätte EA ein bisschen ihre Hausaufgaben machen sollen. Bis man die Shops findet geht auch ne Menge Zeit drauf. Die uneingeschränkte Bewegungsfreiheit ist gegenüber dem ersten Teil auf jeden Fall klasse.

IMHO Gran Turismo ist um längen besser.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ich warte immer noch auf BMW... ich frag mich echt warum die diese Marke nicht bekommen haben.

Konkret 3ern würde für einen Rekordumsatz Sorgen [smilesmile]

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also die rennen gegen die leute die so auf der straße unterwegs sindf, lohnen sich auch immer wieder. gerade weil es da auch mal ein paar spezial teile zu holen gibt [Wink]

Ich finde es auch sehr cool das man bei manchen Covern sich aussuchen kann wie das Auto und die Kammera steht... sehr coole funktion. Irgendwie muß man doch auch screenshots machen können. Gibt es nicht für sowas ein tastenkürzel?? Wäre doch lustig mal die Autos von den anderen zockern zu sehen.

hab da mal noch eine frage, das spiel schmiert mir hin und wieder ab.. liegt das eventuell am ram speicher?? (hab nur 256mb)

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
dernamenlose

Usernummer # 12321

 - verfasst      Profil von dernamenlose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin die ganze nacht mitm kumpel im LAN Drag gefahren( karren natürlich voll ausgebaut und auf drag abgestimmt). Hammer!Wahnsinn!
Aus: herford | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
Irgendwie muß man doch auch screenshots machen können. Gibt es nicht für sowas ein tastenkürzel?? Wäre doch lustig mal die Autos von den anderen zockern zu sehen.

"Print Screen" drücken und in einem photoeditor deiner wahl "einfügen"und dein auto kann bestaunt werden. [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
dernamenlose

Usernummer # 12321

 - verfasst      Profil von dernamenlose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
machts euch net so schwer mit den screenys!

http://www.computerbase.de/downloads/software/systemprogramme/grafikkarten/fraps/

Zitat:
aps ist ein Tool, welches sekundengenau die Frameratenverläufe von 3D-Anwendungen aufzeichnen kann, sowie Höchst-, Tiefst- und Durchschnittswerte zwischen zwei Tastendrücken ermitteln kann. Darüberhinaus lassen sich Screenshots in jeder Lage erstellen un es können mit dem Tool in-Game Videos aufgezeichnet werden. Die letzte Version unterstützt nun DirectX 9.0c, ist SP2-kompatibel und die letzten offiziellen ForceWare-Treiber
Ich benutze das tool schon seit mehreren jahren und bin sehr zufrieden. Optima zum benchen usw.
Einfach ne taste belegen und losknipsen [Big Grin]

Aus: herford | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cahsn variante ist natürlich die leichteste aber für komplexere sachen wie videos ausnehmen + sound oder halt screenshots ist fraps das beste wo gibt [Wink]
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
dernamenlose

Usernummer # 12321

 - verfasst      Profil von dernamenlose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich find fraps komfortabler als die shortcut funnktion. Es schneller, man muss net jede datei erst irgendwo einfügen u8nd dann noch speichern usw.

Einfach losknipsen dann per ACDSee ales files in den Gewünschten ordner als JPEG oder was auch immr konvertieren und ferig [Smile]

Naja..jedem das sein.

gruß

Aus: herford | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: talshia:
und ich warte immer noch auf BMW... ich frag mich echt warum die diese Marke nicht bekommen haben.

Konkret 3ern würde für einen Rekordumsatz Sorgen [smilesmile]

Ich bin froh das die den 3er BMW nicht im Sortiment haben. Schon wegen dem Klischee 'Konkreter 3er'.
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah.. im moment steigt der frustfaktor extrem.
hab jetzt nur noch ein paar drift und drag rennen vor mir, aber irgendwie klappt es da im moment nicht... muß jetzt erstmal pause machen, sonst kann ich mir bald eine neue tastatur kaufen *lol*

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bmw wäre auch langweilig geworden,da er ja schon in einigen Spielen davor im Sortiment mit intigriert war;)
IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so...habs heute für 25€ gekauft (hab 2 andere games in Zahlung gegeben)

mit der grafik bin ich schon mal zufrieden...

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Spiel scheint ja endlos zu sein. Ich hab bestimmt schon 15 Stunden gespielt und bin erst bei 22%. Man merkt jetzt auch das der Schwierigkeitsgrad ordentlich anzieht. Bei Teil 1 hab ich bei 86% gefrustet aufgegeben. Mal sehen wie weit ich hier komme.

Ich habe momentan ein Toyota Celica (Upgrades Stufe 2), ein Opel Corsa (Upgrades Stufe 2) und ein Toyota Supra (noch ungetuned). Mit den SUV's kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Was meint Ihr dazu?

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0