Autor
|
Thema: Schnee!
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
Ich guck grad nach draußen und alles ist weiß. Ananfang November, ich kanns kaum glauben.
Das wird ein Spaß für die Kinder!
Schnee ruleez!
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
millhouse

Usernummer # 6673
|
verfasst
wird am nachmittag eh alles weg sein aber kann mich wirklich kaum erinnern anfang november schnee gehabt zu haben im ruhrgebiet..jaaa schnee is geil..allerdings weiss ich nicht genau wie die leute das heut morgen auf der autobahn gefunden haben...mit ihren sommerreifen....
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
oh geil schnee.. juhu toll
Leute muß denn mitlerweile wegen jeder kleinigkeit ein neuer Thread eröffnet werden?? Wenn euch langweilig ist, macht doch eure Hausaufgaben, erledigt eure Arbeit oder macht was kreatives, aber last bitte das sinnlos posten
Ich seh schon kommen.. irgendwann haben wir hier einen Thread mit dem Namen In China ist ein Sack Reis umgefallen *lol*
edit: und ehe ihr jetzt fragt: ja ich habe schlechte laune, denn ich hab noch kein auge zugetan.
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
|  |
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
es soll so viel schneien wies nur kann.. um so schneller komm ich wieder zum snowboarden..
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
alexosiris

Usernummer # 9442
|
verfasst
Beim Winter bin ich geteilter Meiung, zum einen finde ich Schnee bei Sonnenschein ganz cool, mit dem Auto rumsliden bringt richtig Fun. Zum anderen kotzen mich die kalten Temperaturen an, ab 17.00 Uhr ist es schon zappenduster und wenn das Zeug schmilzt hat man eine widerliche Brühe auf der Straße
Aus: Burgau | Registriert: May 2003
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
in München hat es bereits gestern den ganzen Tag geschneit bzw. geschnee-regnet. Heute früh dann war meine Autotür zugefroren... aber der Sonnenschein taucht die ganze frostige Angelegenheit dann wieder in ein fröhliches Licht - und 'ey, was soll's, jahreszeitlich bedingt muß man damit rechnen *g*
@kleiner Pilot
Auch unter Berücksichtigung Deiner schlechten Laune, wenig Schlaf und der wahrscheinlich guten Absicht: Der "erster Schnee"-Thread kommt einmal im Jahr, im offtopic sollte das schon o.k. sein. Andere "Dauerbrenner-Themen" mit ähnlich wenig Sinn tauchen hier fast wöchentlich auf...
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
Da bin ich gerade vor ner Woche von Großstadt in nen Kaff auf nen Berg gezogen und schon schneits mich zu. Gut das ich gestern nen Kilo Spaghetti gekauft habe. ;-)
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
bjoern_small
 217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Schneeeee...ist das Geilste!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Permeabilität

Usernummer # 13322
|
verfasst
ich freue mich auch schon wie ein schneekönig wenn der erste schnee nur schon im norden angekommen wäre, huhu wir wollen auch schnee haben @ moderator schick mal eine grosse schüppe hier rauf
einziger und für mich unverständlicher nachteil grml.., ich soll winterreifen aufziehen lassen meine bessere hälfte hatte nämlich vor 2 tagen was von wegen schneeregen im radio gehört, die spinnt hier ist das ländle so platt und einen allradler fahren wir auch noch dazu, frauen halt...
Aus: nordische Tiefebene | Registriert: Oct 2004
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Die Meteorologen haben einen harten Winter vorhergesagt...
Glühwein & Grog rulez !
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
Kälte, Scheematsch, dreckige Klamotten, Glatteis, Staus, eingefrorene Scheiben. Mädelz, die ihre Kurven hinter Winterklamotten verstecken statt enganliegende, bauchfreie Tops. Winter ist das allerletzte.
Wo bleibt die versprochene globale Klimaerwärmung?
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
age111

Usernummer # 4485
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Thomas Broda:
Kälte, Scheematsch, dreckige Klamotten, Glatteis, Staus, eingefrorene Scheiben. Mädelz, die ihre Kurven hinter Winterklamotten verstecken statt enganliegende, bauchfreie Tops. Winter ist das allerletzte.
WORD!!!!
Aus: K | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
LexyLex

Usernummer # 2081
|
verfasst
ich hasse winter/schnee...
auf dem Land mag das ja schön aussehen und zu Weihnachten positive nebeneffekte haben.
in Berlin is das einfach nur zum
Matsch,dreck,schlechte laune etc.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
LisaS.

Usernummer # 12623
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Thomas Broda:
gg lieber Thomas...da wirst du leider etwas warten müssen denn während unser Mittelmeerraum zur Wüste wird bedeutet das nicht das es insgesamt wärmer wird....das Klima wird extremer!! (sprich: im Winter kälter!) Aber ich kann den Winter auch nicht ab, am schlimmsten ist das nasskalte Wetter, Schnee dagegen finde ich toll, in Bergen zum Boarden..auf dem Glastisch Aber da ich in der wärmsten Gegend Deutschlands hause bin ich leider nur mit kurzfristigen Kälteeinbrüchen und jede Menge Schneesiffe/Matsch gesegnet.... Ausserdem ist es kalt!
Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
@Lisa: Hauptsache, ich kann dann in Aachen am Palmenstrand liegen
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Permeabilität

Usernummer # 13322
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: age111: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Thomas Broda:
WORD!!!!
dafür sind die mädels in der kalten jahrezeit dann doch eher der kuschelei angetan, so mit romantischem kerzenschein, einen schönen tee und so...
aber nee, seit ihr unromantisch und wollt nur nackte haut sehen
| |
|
|
LisaS.

Usernummer # 12623
|
verfasst
@Thomas...ja da lieg ich auch oft.....und dann mach ich die Augen auf und stelle fest das ich schon wieder total betrunken vor meinem Heizstrahler eingepennt bin ;-)
Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Ach, Schee rockt!
Wunderbar, Sommer ist wenn es zu heiss wird doch das allerletzte alle nur mit kruzen Hosen etc. sieht doch derbe daneben aus!
Im Winter ist das dann wenn es zu extrem ist auch nicht gerade fuers Auge aber na ja, Schee rockt leider gibts davon in London viel zu wenig, aber da geht eben doch der Bajuware mit mir durch, ich koennte mir Weihnachten nicht ohne vorstellen!
Fruehjahr ist aber troztdem die beste Jahreszeit, die Tage werden laenger und man denkt, ach das wird ein schoener Sommer und bis dann der Sommer kommt weiss man eh dass es nur ein weiterer traeger, langweiliger Sommer wird....
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
fckdUp
fr3ak
Usernummer # 8795
|
verfasst
also ich könnte kotzen wenn ich ausm fenster schau. überall nur nasse, kalte siffe. hoffentlich wirds bald wieder sommer!!! schnee muss auch ned unbedingt sein, denn wo schnee da kalt das einzig echt coole am winter ist glühwein und und die laaaangen nächte....
Aus: Ingolstadt | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
bavarian
tekknologe
Usernummer # 10947
|
verfasst
Die Übergangszeit ist bescheiden, Gerade der Herbst. Es lebe der Sommer und der Winter, der zum Glück begonnen hat und hoffendlich bleibt!
Letztes Jahr hat´s zum ersten mal bei da Wiesn geschneit, also viel früher ;-) zwar nur kurz aber immerhin!!!
Aus: MUC | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
minyatinco

Usernummer # 9359
|
verfasst
auf zum winterschlaf und zählen..hehe...
winter is ok wenns bloß ned so kalt wär
Aus: Darmstadt | Registriert: May 2003
| |
|
|
Ravermeister

Usernummer # 2833
|
verfasst
JAAAAAAAA!!!!!
Schneeeeeee! Wie geil!
Bei uns schneits seit Sonntag so ein bisschen rum und ich find das geil. Endlich. Als echtes Kind der Berge ist Winter meine liebste Jahreszeit. Skifahren, Glühwein, Kuscheln, Kaminfeuer, Schnee, Snowboarden usw... Ich liebe diese Jahreszeit!
Ach ja: zum Thema Mädels: Ich glaub ihr wisst nicht wie geil ein wohlgeformter Frauenkörper in einer Snowboardkombi oder so aussehen kann!
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Permeabilität

Usernummer # 13322
|
verfasst
@ Ravemeister obwohl ich weit und breit keinen einzigen berg-hügelchen erspähen kann, endlich einer der mich auch versteht;)
| |
|
|
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247
|
verfasst
Ich mag Schnee eigentlich überhaupt nicht.Winter ist sowieso fürn Arsch. Kalt,grau und langweilig.Vorallem sind die Frauen dann immer so dick eingepackt
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
pre-amp tango

Usernummer # 10117
|
verfasst
@hardraver: dann musst du auf der ostalb ja höllenqualen leiden
also ich mag schnee. solange er weiß und fest ist. schneematsch mag ich nicht. ich mag auch die ganz besondere kälte nicht, die durch sämtliche klamotten direkt in die knochen geht. trockene kälte find ich aber gut.
mich stört am winter, dass er hier oben kurz vor skandinavien ewig lang dauert, bei uns kaum mal schnee ablädt und sich die hellen stunden vier monate lang zwischen 8.30 und max. 16.30 befinden. dafür dann haufenweise regenwetter und grau in grau.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
Ka-zwei

Usernummer # 12957
|
verfasst
Hier hats auch grad geschneit. Ein HALBER METER. Das heisst fuer mich morgens um 7 erst mal ne viertel Stunde Auto freikratzen. Ich mag kein Schnee ausser an Weihnachten und im Winterurlaub.
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004
|  |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
hier schneit es wie blöd...herrlich!
passend zum wetter:
klick
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
hab heut auch schon am fenster gestanden und den schnee bewundert. schade, daß er noch nicht liegenbleibt...
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
TEKK

Usernummer # 2612
|
verfasst
Hmpf und hier unten bei uns liegt das Zeug schon seit Sonntag herum. Da kam ein richtiger Schwung hinunter. Naja, ein paar Tage lässt sich das schon ertragen
Aus: Munich X | Registriert: May 2001
| |
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
Bei uns liegt kein Schnee.. Aber Schnee ist fett, keine Frage! Freu mich schon aufm Winterurlaub!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Frequencer: Bei uns liegt kein Schnee.. Aber Schnee ist fett, keine Frage! Freu mich schon aufm Winterurlaub!
Geht so. Als Autofahrer finde ich ihn manchmal nicht so geil.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Frequencer: Bei uns liegt kein Schnee.. Aber Schnee ist fett, keine Frage! Freu mich schon aufm Winterurlaub!
Man sollte sich auf Drogen auch nicht hinters Steuer setzen
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
alexosiris

Usernummer # 9442
|
verfasst
Bei uns im Süden liegt seit heute mal richtig viel Schnee. Die Freude hält sich in Grenzen, in der früh darf erstmal das Auto frei geräumt werden und dank einiger Schlaftabletten im Straßenverkehr brauch ich doppelt so lang in die Arbeit.
Aus: Burgau | Registriert: May 2003
| |
|
|
Psychotronic

Usernummer # 1000
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob: passend zum wetter: klick
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Frequencer: Bei uns liegt kein Schnee.. Aber Schnee ist fett, keine Frage! Freu mich schon aufm Winterurlaub!
Gut, das mal ausser 8 gelassen!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
Also letzte Woche lag mal ordentlich Schnee, aber nachdem es bei uns am 25.12. ca. 10° hatte, wars das dann auch wieder mim Schnee. Jetzt kommt nur so ne siffe aus Schnee und Regen runter...sehr ärgerlich das.
greetz, toxic
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Striker
100
Usernummer # 3664
|
verfasst
schnee in unerwarteten mengen, direkt vor meinem bürofenster. klasse!
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Kayty-Cake

Usernummer # 9162
|
verfasst
Heute schneit es sogar mal in NRW in rauhen Mengen, wenn ich in Köln auf der Arbeit aus dem Fenster schaue ist alles weiss. Ich finde das wunderschön, auch wenn ich nachher wieder 2 Stunden brauche um ( mit der Bahn) heim nach Düsseldorf zu kommen. Könnte von mir aus gerne länger liegen bleiben, aber es soll heute abend schon wieder regnen.
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
pradapunk

Usernummer # 11552
|
verfasst
Media Park Köln schaut aus wie die Kulisse in 12 Monkeys - fehlen eigentlich nur die Löwen
Aus: Köln | Registriert: Jan 2004
| |
|
|
age111

Usernummer # 4485
|
verfasst
yep, dachte hier in köln auch: wooot, snow, alda. aber schon eine stunde später ist das passiert, was ich an schnee hasse: dreckige matsche auf den straßen. bah.
Aus: K | Registriert: Dec 2001
| |
|
|