technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » laminat vs party

Autor Thema: laminat vs party
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiß jemand vielleicht ein probates mittel, um einen laminatboden (25qm) vor einer party zu schützen?
schuhe ausziehen geht halt gar nicht.
und ich fürchte, mit der ein oder anderen flüssigkeit könnte der boden auch engere bekanntschaft machen, ohne dass ich es gleich mitbekommen würde.

ich hab an irgendeine form der abdeckung gedacht, aber die sollte natürlich auch nicht unfallträchtig sein wie freischwebende teppiche zB

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

- verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm vielleicht ein stück pvc oder teppich rest ... gibts immer für schmales geld in so bodenbelags-discount häusern ... ansonsten ist doch laminat recht putzfreundlich (deine gäste werden ja kein offenes feuer machen *g*) genug aschenbecher sind natürlich erste bürgerpflicht !!!
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

- verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würd zu einer verpackungsfirma fahren und mir die falsch bedruckten saftpackungsbögen holen.
Sind richtig schön dick und wenn mal was auslaufen sollte kommt nichts zum laminat durch.
ich glaube das wird auch oft von malern verwendet.
ich hoffe du weißt was ich meine.

Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Evtl. wirst Du auf den Großbaustellen im Norden Schwabings fündig und ergatterst eine größere Menge Folie/Verpackungsmaterial/Kartonage im Müll-Container.
Ansonsten täte ich auch nach Teppich-Resten oder ähnlichem supergünstigen Bodenbelag (z.B. Appel + Ness, Pasing, Teppich-Domäne, Eching und Taufkirchen) Ausschau halten.

Oder Du machst 'ne Beach-Party mit Dresscode "Badesachen" und jeder soll seine Strandschlappen mitbringen...

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

- verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oder du versuchst an gebrauchten Industrieteppich ranzukommen, von Messen oder ähnlichem.
Der ist ganz gut zu gebrauchen.
Wo du jedoch nachfragen kannst kann ich dir leider nicht sagen! [Wink]

Ich habe letztens gute 250qm Teppich im Club verlegt, um das Laminat vor Kippen und Getränken zu schützen. Ich kenn das Problem [Wink]

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Permeabilität

Usernummer # 13322

- verfasst      Profil von Permeabilität   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei einer fläche von nur 25m³ könntest du auch nen ollen teppich auf dem sperrmüll ausfindig machen wenn es diesen abfallbeseitigungsdienst in münchen gibt oder sollte das gute stück eher einer neuware entsprechen
Aus: nordische Tiefebene | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

- verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das beste was ich in dem Zusammenhang mal gesehen habe waren aufgefaltete Umzugskartons - die wurden nach dem Einzug einfach flach gemacht und passgenau auf dem Boden verlegt für die Einzugsparty. Kostet nicht die Welt und ist dick genug um ein umgefallenes Getränk aufzusaugen.
Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke schonmal für die ideen.

am liebsten wäre mir ja zwecks rutsch- und faltenwerf-resistenz irgendwas gummiartiges.
meinst du, so was könnte ich bei den supergünstigen bodenbelägen auch finden, Moderator?
oder haftenden teppichboden?

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmpf, da mußt Du einfach selber mal hinfahren und schauen, ob da was dabei ist. Rechne aber mit mindestens 5 €/qm. Neben Teppichen gibt es ja auch PVC- und ähnliche Kunststoffbodenbeläge...
ndark

Usernummer # 3037

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Moderator:
mindestens 5 €/qm.

lol, soviel hat ja mein laminat schon gekostet.
ich glaub, ich muss doch eher müll verwenden.
oder es einfach drauf ankommen lassen .)

Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

ja, Laminat ist billiger als PVC und Auslegeware, das habe ich auch festgestellt - und daher auch Laminat gekauft, im Mai *g*

Umzugskartons oder ähnlich dicke Pappe scheint mir aber wirklich geeignet, dazu reichlich Klebeband.

Schau echt mal in die Müllcontainer bei den Großbaustellen oder abends in den Industriegebieten, ggf. auch bei Möbelhäusern etc.

DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

- verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Moderator:
Umzugskartons oder ähnlich dicke Pappe scheint mir aber wirklich geeignet, dazu reichlich Klebeband.

Genau so war mein Tip auch gemeint - Wenn die Kartons direkt aneinandergelegt und mit ordentlichem Gewebeband zusammengeklebt werden, dürfte da auch nichts verrutschen oder Falten werfen.
Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Captain-Napalm
Superschurke
Usernummer # 2611

- verfasst      Profil von Captain-Napalm   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beim Einzug in unsere WG ist eine ziemlich krasse Party auf frisch verlegtem Laminatboden gefeiert worden und es hat ihm soweit ich das beurteilen kann nichts ausgemacht. Das war Anfang 2001 und ich wohne jetzt immer noch da.

AFAIK besteht Laminat auch aus Plastik verkleideter Pressplatte, wenn also auf deiner Party keine Monstertruckrennen stattfinden sollte es das eigentlich überleben.

Aus: Hannover again | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Mogatou

217cup 2oo4
Usernummer # 8723

- verfasst      Profil von Mogatou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn du abdecken möchtest, sind falsch bedruckte Safttüten-Böden die Beste Wahl (meiner Meinung nach). Ansonsten hab ich selbst Laminat und noch nie schlechte erfahrungen gemacht!

Kommt halt drauf an, ob dein Boden GEKLEBT oder GEKLICKT (also nur zusammen geschoben) wurde.

Aus: R.b.H.a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.